Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:26

@fake: ich weis noch wie ich mir mit 7 jahren das große piratenschiff mit den roten segeln gewünscht habe^^ aber das gabs da nirgends also hab ich das mit den schwarzen segeln bekommen :biglaugh:

edit: hey, ich glaub ich hab das gleiche bett wie du! ich poste heute abend mal paar pics aus meinem zimmer, ich tu nämlich gerade staubsaugen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (26. Februar 2006, 17:28)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

222

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:29

ich hab es nicht übers herz bekommen es zu zerlegen und in die schublade zu verstauen. das priatenschiff war auch oft mit mir zusammen in der badewanne :biglaugh:
wir können unsere schiffe ja mal gegeneinander antrehten lassen :P

223

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:37

Zitat

Original von fake
ich hab es nicht übers herz bekommen es zu zerlegen und in die schublade zu verstauen. das priatenschiff war auch oft mit mir zusammen in der badewanne :biglaugh:
wir können unsere schiffe ja mal gegeneinander antrehten lassen :P


:)) (bäng bäng)
ich habs aber zerlegt, das einzige was ich noch hier hab ist ein lego technik formel 1 wagen. aber aus den kann man auch ein auto bauen das noch viel cooler ist, weils vollgefedert ist, alle 4 räder lenken, 8 bewegliche zylinder hat, 2 lenkungen (einmal im innenraum zur zierde und einmal oben drauf zum bedienen), und weitere funktionen, hat um die 100 zahnräder... aber das ding hab ich das letzte mal vor 5 jahren oder so aufgebaut (als ich noch kleiner war^^)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:44

ja ich hab auch noch so einen rießen legotechnik truck. muss den bei gelegenheit mal aufbauen. war damals sau teuer das ding. irgendwann ist er mir mal runtergefallen und ich war total sauer auf mich selbst.
scheiß lego :biglaugh:

meinst du den bettbezug oder das komplette bett?

225

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:06

Zitat

Original von fake
ja ich hab auch noch so einen rießen legotechnik truck. muss den bei gelegenheit mal aufbauen. war damals sau teuer das ding. irgendwann ist er mir mal runtergefallen und ich war total sauer auf mich selbst.
scheiß lego :biglaugh:

meinst du den bettbezug oder das komplette bett?


hey, meinst du diesen schwarzen truck mir dem gelben kran hinten drauf, das war mein erstes lego technik was ich (allein) zusammen gebaut habe zu meinen 6. geburtstag. das teil war ab 14 geeignet.. und der händler wollte es meinen eltern nich verkaufen weil ichs eh nicht schaffen würde... aber eigentlich ists mit plan total einfach zusammen gebaut.

PS: ich mein das bett an sich (also der rahmen)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

226

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:17

ne kein kran.
aber ich hab mal nachgeschaut. ich glaub der ist nicht von technik, der ist von system. das war doch dieses zwischending aus technik und dem normalen lego.
die kisten unterm bett haste aber nicht oder?
die hat mein opa gemacht.

das ist meiner...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Februar 2006, 18:24)


227

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:22

Noch ein Update zu meinem Zimmer(eine Seite vorher)zum Thema Lego,ist die Wand gegenüber des Schreibtisches!
Des is des wichtigste von Lego Technik,im Keller ist der Rest Lego so ca 2 mittelgröße Schränke voll!
Bekommt man da noch was im Ebay dafür?
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (26. Februar 2006, 19:23)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

228

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:51

wenn du seltene lego modelle hast, dann bekommste sogar ziemlich viel dafür.
meine kiste im keller, werd ich jedoch behalten.

229

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:56

Zitat

Original von fake
wenn du seltene lego modelle hast, dann bekommste sogar ziemlich viel dafür.
meine kiste im keller, werd ich jedoch behalten.


also ich verkaufs auf keinen fall, weil ich da viel zu viel mit gespielt habe (außerdem hab ich eh keine verpackung mehr)

PS: hab gerade bilder von meinem zimmer gemacht aber will die noch bissl bearbeiten und vielleicht noch nen kleinen bonus ( ;) :biglaugh: ) posten. hoffentlich schaff ich das morgen weils halb 8 zum fasching geht^^

gute N8 :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

230

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:58

bonus klingt gut :D

bin mal gespannt was es zu sehen gibt.
wieso musste die bilder bearbeiten? so viel schlimmes zu sehen?

231

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:26

ist nicht mir :)


232

Sonntag, 26. Februar 2006, 21:27

lol, wer hat denn so ein Zimmer:P

Batman!

233

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:29

Zitat

Original von fake
bonus klingt gut :D

bin mal gespannt was es zu sehen gibt.
wieso musste die bilder bearbeiten? so viel schlimmes zu sehen?


nein, mit bearbeiten ist sowas wie das bild von dominik auf seite 1 gemeint (die fotos bissl erklären). hmm, bonus gibts zu 60% sag ich jetz ma so (aber jetzt macht keine große sache draus (!))

234

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:33

Wow, habt ihr schon gehört es gibt nen riiiiieeesen Bonus bei den Bildern von Third!!!! Müsst ihr unbedingt sehen8o! :rolleyes:

Batman!

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

235

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:35

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wow, habt ihr schon gehört es gibt nen riiiiieeesen Bonus bei den Bildern von Third!!!! Müsst ihr unbedingt sehen8o! :rolleyes:

Ja, das hab ich auch schon gelesen. Das wird bestimmt der Hammer. Mann bin ich heiß da drauf!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

236

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:36

:))

meine erwartungen sind im moment rießig, also stapel mal nicht so tief :P

237

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:38

Ich platze gleich vor Aufregung!
@fake:denke ich werde mein Lego behalten!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

238

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:40

[SIZE=7]ahhhhhh, jetzt steh ich so unter druck... ich glaub ich post hier morgen rein und schau dann im august erst wieder rein um den forentreff klar zu machen[/SIZE]

gute N8 jetzt, schlaft schön [SIZE=7](ab ins bett mit euch)[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

239

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:42

Hallo? Hab gehört, hier gibt es einen Bonus? Ech3lon? Hallo?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

240

Sonntag, 26. Februar 2006, 22:43

Zitat

Original von Klogrinder
@fake:denke ich werde mein Lego behalten!


:thumb:

falls ich irgendwann mal kinder haben sollte, dann können die damit spielen und ich mit ihnen :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten