Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 381

Dienstag, 14. April 2009, 13:54

Caci!! Schick! :)

Bald mal wieder eine Runde CoD auf der PS3?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 382

Dienstag, 14. April 2009, 15:05

@Giant ist der Fernseherregal von Ikea?

2 383

Dienstag, 14. April 2009, 17:00

THX Mind! ;)

@ Hyper: Nein, es ist nicht von IKEA. Das System nennt sich aber SOFT Plus und ist bei fast jeder grösseren Möbelhauskette zu erwerben.


Ist zwar nicht mein Daddelzimmer, aber ich zeig es mal trotzdem. Unser neues Wohnzimmer:



Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 384

Dienstag, 14. April 2009, 17:16

Sieht etwas klein aber gut aus. ;)
"Don't eat the fucking candy!"

2 385

Dienstag, 14. April 2009, 18:04

Zitat

Original von giGant
THX Mind! ;)

@ Hyper: Nein, es ist nicht von IKEA. Das System nennt sich aber SOFT Plus und ist bei fast jeder grösseren Möbelhauskette zu erwerben.


Ist zwar nicht mein Daddelzimmer, aber ich zeig es mal trotzdem. Unser neues Wohnzimmer:



Das kann nicht wahr sein! Die Sofagarnitur haben meine Eltern auch, aber nur in Schwarz. Werde morgen nach ikea fahren und dann morgen hier schön aufräumen. usw.. Dann selbst endlich ein PIC posten von meiner neuen Zocker Area!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (14. April 2009, 21:15)


2 386

Dienstag, 14. April 2009, 18:12

Mal ne Frage, zieh ja bald um, wieviel kostet sone komplette Einrichtung wie im Pic von giGant zu sehen ist? Ich mein ich bin nicht grad der wohlhabenste xD

2 387

Dienstag, 14. April 2009, 18:57

Zitat

Original von Don_Vito
Sieht etwas klein aber gut aus. ;)


Das täusch Digga! ;) Anbauwand ist 3,20m. Finde ich persönlich schon groß.

Leider posten hier iwie zu wenig Leute Ihr Reich. Da kriegt man immer tolle Ideen! ;)

@ Hyper: Bin schon gespannt.

@ BigM: Musst mit ca. 1500-2000 € rechnen bei GUTER Qualität.
Es gibt aber natürlich günstigere Anbauwände.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (14. April 2009, 19:25)


2 388

Dienstag, 14. April 2009, 19:01

Zitat

Original von Don_Vito
Sieht etwas klein aber gut aus. ;)


Du weißt nicht was klein ist :] :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

2 389

Dienstag, 14. April 2009, 21:14

Zitat

Original von giGant
@ BigM: Musst mit ca. 1500-2000 € rechnen bei GUTER Qualität.
Es gibt aber natürlich günstigere Anbauwände.


Meine Freundin hatte das Glück eine Günstige für ca. 170€ zu bekommen. Hat mich hinterher echt gewundert da ich das Ding zusammenbauen musste und mir die ganze Geschichte wirklich wertig und massiv vorgekommen ist. Sieht sogar prima aus :-D Trotzdem bin ich auch eher der der ein wenig mehr ausgibt, man will ja auch was gescheites haben. Aber für eine komplette Wohnzimmereinrichtung wie deine kommt der Preis recht gut hin. Traurig aber wahr.

2 390

Dienstag, 14. April 2009, 21:16

Kurze Frage, giGant: Was für Boxen hast du?

2 391

Dienstag, 14. April 2009, 21:53

Zitat

Original von Hypertrooper
Kurze Frage, giGant: Was für Boxen hast du?


Nichts Besonderes. Yamaha 08/15 5.1 Boxen wenn Du mein Daddelzimmer meinst. Aber für mein 9m² Daddelzimmer mehr als genug. Die hatte ich vorher im Wohnzimmer. Jetzt wird aber auf nen HD fähigen Reciever mit Teufel-System gespart fürs Wohnzimmer! ;)
Und die Du im Wohnzimmer siehst sind normale Stereoboxen von Yamaha. Besser Über Stereoanlage als gar nichts! :biglaugh:

@TomBond: 170,-€ ist mehr als günstig! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (14. April 2009, 21:57)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 392

Dienstag, 14. April 2009, 22:33

Also meine Wohnzimmer Einrichtung hat ungefähr auch in etwa 1500,- Euro gekostet mit Couch Wohnwand usw. aber von Guter Qualität kann ich da nicht reden... Is halt billigbauweise... Zwar kein Müll aber z.b von einer Tischlerarbeit meilenweit entfernt! :D Aber es erfüllt den Zweck voll und ganz und passte in mein Budget!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 393

Dienstag, 14. April 2009, 22:48

Zitat

Original von giGant
@TomBond: 170,-€ ist mehr als günstig! 8o


Ich mach morgen mal ein Foto davon.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 394

Dienstag, 14. April 2009, 22:50

Redet ihr von den Möbeln oder auch der Elektronik?

Ich habe alles von Ikea... Wer meinen Zockerraum kennt (Seite 78 ) kann sehen das man auch aus 500€ was machen kann. ;)
Bin ja Schüler! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. April 2009, 22:54)


2 395

Mittwoch, 15. April 2009, 17:30

Zitat

Original von Saschi
Redet ihr von den Möbeln oder auch der Elektronik?

Ich habe alles von Ikea... Wer meinen Zockerraum kennt (Seite 78 ) kann sehen das man auch aus 500€ was machen kann. ;)
Bin ja Schüler! :D


Du hast es auch wirklich gut hingekriegt. Ich persönlich bin aber kein Fan von diesem "zusammengewürfelten". Hier ein Teil, da ein Teil.
Und was IKEA angeht, die Sachen die wirklich gut sind... da kann man auch was den Preis angeht Rolf Benz, Hülsta und Co. kaufen.

IKEA find ich nur klasse was Lampen angeht. Schön und günstig.

2 396

Mittwoch, 15. April 2009, 17:58

Ich rede z.B. nur von den Möbel son Technischen Schnickschnack hab ich schon oder kann man günstig holen xD
Saschi, du wohnst doch auch in Berlin, oder? Zu welchem Ikea fährst'n immer? Kenn nur den in Tegel (oder war das Spandau), bin da nicht so oft. Nur halt hier in der Umgebung Sconto, Obi, Domäne halt. :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 397

Mittwoch, 15. April 2009, 23:04

Zitat

Original von giGant

Zitat

Original von Saschi
Redet ihr von den Möbeln oder auch der Elektronik?

Ich habe alles von Ikea... Wer meinen Zockerraum kennt (Seite 78 ) kann sehen das man auch aus 500€ was machen kann. ;)
Bin ja Schüler! :D


Du hast es auch wirklich gut hingekriegt. Ich persönlich bin aber kein Fan von diesem "zusammengewürfelten". Hier ein Teil, da ein Teil.
Und was IKEA angeht, die Sachen die wirklich gut sind... da kann man auch was den Preis angeht Rolf Benz, Hülsta und Co. kaufen.

IKEA find ich nur klasse was Lampen angeht. Schön und günstig.


Muss ich dir recht geben Gigant.... Den der Ikea ist net gerade so billig wie die meisten glauben..... Da bekommst echt schon andere Sachen..... Hab bei Ikea net Kleiderschrank gesehen der hätte 1200 ,- Euro gekostet... Hab dann beim XXXLutz nen kasten von Joop gesehen der sogar besser verarbeitet war und im Abverkauf um 300 Euro billiger war... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 398

Mittwoch, 15. April 2009, 23:45

Zitat

Original von TheBigM
Ich rede z.B. nur von den Möbel son Technischen Schnickschnack hab ich schon oder kann man günstig holen xD
Saschi, du wohnst doch auch in Berlin, oder? Zu welchem Ikea fährst'n immer? Kenn nur den in Tegel (oder war das Spandau), bin da nicht so oft. Nur halt hier in der Umgebung Sconto, Obi, Domäne halt. :D


Genau der in Spandau! :)
Da neben ist jetzt Mediamarkt und Obi (sehr praktisch)

Kann hin laufen (10 Minuten)!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 399

Donnerstag, 16. April 2009, 08:48

Von Joop gibts Kästen? :laugh:

2 400

Donnerstag, 16. April 2009, 22:25

@giGant + caci
Wirken angenehm und harmonisch, eure Wohn-/Daddelzimmer.

@Saschi
Ist meine liebste Kaufumgebung dort, sehr praktisch.. :]
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten