Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 401

Donnerstag, 16. April 2009, 23:14

:) Soviele aus Berlin? Wusst ich gar nicht!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 402

Donnerstag, 16. April 2009, 23:16

Zitat

Original von MiNDmaZing
Von Joop gibts Kästen? :laugh:


Von Joop gibts so zeimlich alles..... Lampen Kästen,Betten,Betwäsche,Kissen,Bademäntel usw.... Findest in jedem besseren Möbelhaus.... wobei nicht alles was teuer ist auch quaalitativ gut sein muss!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2 403

Freitag, 17. April 2009, 11:52

Zitat

Original von Saschi
:) Soviele aus Berlin? Wusst ich gar nicht!


War am Wochende ebenfalls da, hab in nem Hotel in Charlottenburg, nähe Kudamm gewohnt, sehr schön dort :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 404

Freitag, 17. April 2009, 22:41

Danke,ich finde es auch sehr angenehm zum spielen. :danke:

2 405

Freitag, 17. April 2009, 23:24

Zitat

Original von Saschi
:) Soviele aus Berlin? Wusst ich gar nicht!


*lebt im Exil in Hessen*

Schöne Grüße in die Heimat ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 406

Freitag, 17. April 2009, 23:29

Egal! Berliner Schnauze haste ja noch! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 407

Samstag, 18. April 2009, 00:01

Wenn ich gelernt hätte, vor jedem im Dreck zu kriechen wär ich heute bei weitem net so beliebt, unabhängig und selbstständig.

Hab ich meine wunderbare Freundin erwähnt? Sie hat es verdient!

Ach ja, das Leben bevorzugt die, die sich nehmen, was sie wollen... ;p

Aber BTT, wie es in alter Forentradition heisst. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 408

Samstag, 18. April 2009, 13:41

So, hier wie angekündigt das Foto von der Wohnwand. Hat günstige 170€ gekostet und ist unerwartet stabil und wertig. War ein super kauf. Leider steht das Ding bei meiner Freundin :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tombond« (18. April 2009, 13:41)


2 409

Samstag, 18. April 2009, 14:15

Als Single hätt ich da auch zugeschlagen. Das einzige was mir nicht ganz so gefällt ist das Brett hinter den Borten über dem TV.

2 410

Samstag, 18. April 2009, 15:50

Jo, das ist etwas groß geraten, fand ich auch. Ich hoffe das lässt sich noch ein wenig mit einem großen Flachbildschirm kaschieren ;)

2 411

Samstag, 18. April 2009, 22:31

So Preview Bilder! Noch ne ziemliche "Baustelle" und die Socke wird morgen auch dahinter entfernt und zu Radioaktiven Müllplatz gebracht!


2 412

Samstag, 18. April 2009, 22:57

Zitat

Original von Hypertrooper
So Preview Bilder! Noch ne ziemliche "Baustelle" und die Socke wird morgen auch dahinter entfernt und zu Radioaktiven Müllplatz gebracht!


Hmm das mit der Socke gabs doch im Intro von american pie? :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 413

Samstag, 18. April 2009, 23:21

Schöne PS3, und der Fernseher erst....


....wo wohnst du nochmal?


:biglaugh:

2 414

Sonntag, 19. April 2009, 10:02

Und Deine Lanbuchse in der Wand festdrehen! :laugh:
Ist das Korkboden? Wenn ja, sehr geil. Steh ich voll drauf.

2 415

Sonntag, 19. April 2009, 10:31

Zitat

Original von giGant
Und Deine Lanbuchse in der Wand festdrehen! :laugh:
Ist das Korkboden? Wenn ja, sehr geil. Steh ich voll drauf.

Ja, ist es. Es wird heute alles noch gemacht! Auch das mit der Lan Büchse




@Shaggy: Ja das ist die Socke von American Pie. Die haben mich mal kontakiert, weil sie eine Socke vom Gott brauchen

2 416

Sonntag, 19. April 2009, 11:01

So ne LAN-Buchse könnt ich auch in jedem Raum gebrauchen.
Der blöde IPTV-Reciever funzt nicht über W-LAN. :angry:
Jetzt muss ich mir die ollen D-LAN Adapter kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (19. April 2009, 11:02)


2 417

Sonntag, 19. April 2009, 12:52

Der Fernseher ist ein LE-40M86BD oder ???

Hab ich auch das Teil und der haut mich immer von neuem um !!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 418

Sonntag, 19. April 2009, 14:36

hey, hyper, seit wann hast du denn so 'en stylische glotze zuhause? :thumb:

ich bin grade dabei mich neu einzurichten, werd, wenn es soweit ist, auch mal ein paar fotos machen :)

im moment sieht es noch ziemlich nach umzug aus, obwohl ich schon fast 4 monate hier wohne :rolleyes:


Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (19. April 2009, 14:37)


2 419

Sonntag, 19. April 2009, 16:21

Zitat

Original von Aven9er
hey, hyper, seit wann hast du denn so 'en stylische glotze zuhause? :thumb:

ich bin grade dabei mich neu einzurichten, werd, wenn es soweit ist, auch mal ein paar fotos machen :)

im moment sieht es noch ziemlich nach umzug aus, obwohl ich schon fast 4 monate hier wohne :rolleyes:



Seit 2 Jahren :biglaugh: Da war ich noch nicht auf Festivals und man musste seine Kollegen nicht in kneipen treffen, da könnte man noch in 3 Jahren 1500€ sparen. :biglaugh:

@Andre-91 Ja ist es. Weißt du wie man das ding ordentlich reinigt. Der Bildschirm ist total verdreckt wegen meinen versuchen! :biglaugh:

2 420

Sonntag, 19. April 2009, 16:40

Da war ja (zumindest bei mir) so nen extra Tuch dabei mit dem man den reinigen soll. Da einfach mit ner Sprühflasche Wasser drauf sprühen und dann den Bildschirm putzen.

Ich sollte meinen aber auch mal wieder putzen...finde aber das Tuch nicht mehr. Muss mal schauen wie ichs am besten mache.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten