Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 501

Samstag, 12. September 2009, 12:36

Ihr habt echt richtig geile Zimmer. Da wird man richtig neidisch. Un dich muss in diesem sch. Loch hier Hausen.

Boah! :pinch:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 502

Samstag, 19. September 2009, 01:13

Kleines Update:



US Flagge weg, Poster hin. Dazu ein Regal für bald gekaufte Special Editions.




Uncharted 2 (Beta) :)





Jetzt mit Schweden Flagge aus meinem Stockholm Kurztrip! (Auf dem Mac) :D




Ich entschuldige mich für:

Zu wenig Bücher (Hab nicht alle einsortiert)
Die Kabel (Mach ich morgen, bin müde)
Die Bettwäsche, keine Ahnung warum ich die gestern bezogen habe!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 503

Samstag, 19. September 2009, 01:15

Man sagt, rote Räume machen aggresiv :cursing:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 504

Samstag, 19. September 2009, 01:16

Stimmt nicht! Genau so wenig wie sie Bullen aggressiv machen ( denn das ist nur die Bewegungen des Tuches.) ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 505

Samstag, 19. September 2009, 01:21

Ich werde nochmal in renomierten Farb-Psychologie-Büchern recherchieren :P

2 506

Dienstag, 22. September 2009, 08:14

Sieht echt nett aus Saschi! Aber an deiner Stelle würde ich die Kabelverstecker für die Boxen auch rot streichen;)! Aber ansonsten gut, dass die Amerika Flagge weg ist (oder war das wer anders? ^^)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 507

Dienstag, 22. September 2009, 21:10

Sessel und Vitrine sind aufgebaut! :thumbup:

Da isses:



Die zweite Guitar Hero Klampfe wird noch aufgehängt und das Bild hängt nicht mittig, da wohl bald eine zweite Vitrine dazukommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (22. September 2009, 21:10)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 508

Dienstag, 22. September 2009, 22:22

sieht cool aus vor allem die Vitrine.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 509

Dienstag, 22. September 2009, 22:29

Jo die Vitrine kommt sehr gut.Hab die auch.Sehr cooles Zockerzimmerchen,viele schöne Collector´s Editions :thumbup:

2 510

Mittwoch, 23. September 2009, 09:11

THX!!!

Da bin ich doch dann glatt noch stolzer auf mein Zimmer! ;( :thumbup:

2 511

Montag, 28. September 2009, 18:21

Mal ne kurze Frage an alle POÄNG Besitzer. Lässt sich das Ding auch halbwegs gut als Bürostuhl benutzen? Ich hab hier nämlich bis jetzt blos so einen 08/15 Drehstuhl den ich loswerden will, aber nicht Platz für Sessel UND Stuhl, daher hab ich gedacht dass der Poäng vll ein ganz guter Kompromiss ist. Kann man da drin auch aufrecht sitzen und was am Tisch arbeiten oder macht man sich damit blos unnötig den Rücken kaputt?

2 512

Montag, 28. September 2009, 18:44

Nee, viel zu tief der Poaeng. Kauf Dir nen feinen Chefsessel. So teuer sind die im Angebot auch nicht mehr.

Auch hier der Vorteil, daß wenn Du am Schreibtisch sitzt ihn hochsetzen und wenn Du zockst schön herunter lassen und Dich geschmeidig zurück lehnen kannst.

2 513

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 14:09

Nee, viel zu tief der Poaeng. Kauf Dir nen feinen Chefsessel. So teuer sind die im Angebot auch nicht mehr.

Auch hier der Vorteil, daß wenn Du am Schreibtisch sitzt ihn hochsetzen und wenn Du zockst schön herunter lassen und Dich geschmeidig zurück lehnen kannst.
Ist das nur so ein Tip von dir, oder hast du auch schon Erfahrungenmit dem Sessel. Ich muss nämlich leider sagen dass ich grade bei solchen Sesseln oft sehr bald Probleme mit den Polstern hatte. Die waren extrem schnell platt und hart. Und bei google find ich leider keine Meinung/Review etc.

2 514

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:32

Hmmm, man muss natürlich unterscheiden. Wohnste noch bei Deinen Ellies und hockst den ganzen Tag auf dem Sessel oder haste ne eigene Butze wo es nicht der Fall ist!?

Habe nen Chefsessel seit 7 Jahren (Kein Premiumteil) und der ist immer noch so gemütlich wie am ersten Tag.

Also der Poäng ist 100%ig zu tief für Schreibtischarbeit.

2 515

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:48

Ne also den ganzen Tag sitz ich da sicher nicht drauf, das wechselt ab mit Bett und Sofa, je nach Bedarf. Ich sag ja auch nicht dass die Stühle generell leicht durchsitzen, aber wir hatten halt bisher leider meist ziemlich schlechte. Waren aber auch oft Aldi etc Produkte. Ich mach mich auf jeden Fall mal auf die Suche nach einen bezahlbaren Chefsessel, dein Einwand klingt auf jeden Fall vernünftig.

2 516

Montag, 5. Oktober 2009, 18:46

So, vielleicht habt Ihr ja noch Wohn-, Unterbringungsideen.

Vorweg, Ende des Jahres kommt die 2er-Couch raus und dafür ein schöner Fernsehsessel her. Dadurch gewinne ich an der freien Wandfläche Platz für eine Vitrine. Aber das ist halt erst Ende des Jahres und ich brauche langsam jetzt Platz! :pinch:

Die Regale hab ich extra so versetzt angebracht, da ich kein Fan von geraden Linien an den Wänden bin. Abgesehen von Bildern natürlich.


Hast du die Gitarre mit einer extra Halterung an die Wand gebracht ??? Wenn ja, mit welcher ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

2 517

Montag, 5. Oktober 2009, 18:51

Gaaanz einfach, fast schon zu peinlich es zu erzählen da es so einfach ist.

2 Löcher gebohrt, 2 Dübel eingedrückt & 2 100er Spackschrauben reingedreht.

2 518

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 08:39

Schöne Räume haben einige hier. Möchte ich zum Einstand mal meine Sitzgelegenheit posten.




2 519

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:17

Toll gemacht mit der Leinwand. Wie ist denn die Diagonale und der Sitzabstand?

Was mir nicht gefällt sind die Kabel die von der Wand hängen.

Aber eine beeindruckende Anlage für diesen relativ kleinen Raum. :thumbsup:

2 520

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:22

Leinwand ist 80" bei knapp 3m Sitzabstand, Diagonale mal 1,5 sozusagen. Die Kabel stören mich auch, hast du zufällig eine Idee was man machen könnte? Wand aufstemmen habe ich jedenfalls keine Lust. Raum ist knapp 20m².

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten