Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:37

Es gibt so kabelleisten,die man an die wand macht.Die bemalt man dann noch in der gleichen farbe wie die wand.sieht um einiges besser aus.

http://www.alunovo.de/ebay/kabelkanal4_1.JPG

Sowas wäre dann in silber,muss man nichtmehr anstreichen.

http://picture.yatego.com/images/3f6adba594c3e2.2/Protec.jpg

Sowas hab ich.sehr geil das zeug.Hab ich ausm Baumarkt,kostet auch fast nix.


Alles in alleim ein sehr schönes Zimmer + Setup. Den Boden hab ich übrigens auch,sehr fein 8o

2 522

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:44

Die Plastedinger kenne, an denen hat bei mir die Wandfarbe nie gehalten bzw war blass wie Sau. :thumbdown:

2 523

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:57

Da es ja nicht die dicksten Boxenkabel sind, würd ich mal nach Kabelleisten gucken die für den Boden gedacht sind.

Die Dinger sind aus Metall und um einiges flacher als diese Kabelbahnen aus Plaste.

Weiß allerdings nicht ob es die in verschiedenen Farben gibt.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

2 524

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:18

Servus,

hier mein Spielzimmer mit 42" Plasma und THX System. Und rechts davon mein lebender 52" Meerwasser-Bildschirmschoner :D







Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

2 525

Samstag, 17. Oktober 2009, 16:22

Sorry, aber da kann ich nichts Anderes zu sagen als: ALTER, was sind´n das für überdimensionierte Boxen!? 8| :D

Wie gross ist denn der Daddel-Raum!? Das Aquaruim hingegen find ich sehr geil! :thumbup:

Ach ja, der Bonsai ist auch sehr stylisch. Danke für die Idee! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (17. Oktober 2009, 16:22)


Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

2 526

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:53

Hola,
das Zimmer hat knapp 25m² wobei ich die Boxen damals für einen 40m² Zimmer gekauft habe. Ist die nuWave Serie von nubert. Ich bin ein wenig audiophil :whistling: da reichen kleine Boxen nicht. Sateliten klingen mir bei Musik, vor allem bei Klassik, zu flach. Da fehlt das Volumen. Für Games brauche ich diese nicht, verwende sie aber natürlich auch dafür :D Bei hochwertigen Aufnahmen und Heimkino fühlen sich diese jedoch daheim.
Den Aktiv-Subwoofer nutze ich nur beim Filme gucken.

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

2 527

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:58

Ok, als Musikliebhaber ist das dann natürlich ein muss. Schade das es gut klingende Boxen nicht kleiner gibt. Und wenn, dann sind sie unbezahlbar. Obwohl Bose da schon eine gute Wahl darstellt.

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

2 528

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:32

Also es gibt von nubert auch Regal-Boxen die sehr gut sind und dazu noch bezahlbar.
Die nuBox bekommt man ab 190€/Stück und wenn es etwas edler aber immer noch bezahlbar sein soll dann würde ich zur nuLine greifen. Kostet in etwa 100€ mehr. Das Gute ist dass man durch den Direktvertrieb für dieses Geld eine Box bekommt die in Einzelhandel deutlich mehr (machmal das doppelte) kosten würde. Testsieger oder ganz vorne mit dabei sind die Teile auch noch.

OK, für 190€ bekommt auch kleine PC Surrond Systeme aber als "Hauptsystem" taugt sowas nicht. Dann lieber etwas sparen und was besseres kaufen. Man muß nicht übertreiben und tausende von Euronen ausgeben aber mit den passenden Boxen erlebt man seine Musik, Filme und Games auf ganz neue Art und Weise. Egal ob Klassik oder Techno.

Das gleiche gilt für Boxen von Teufel, da bekommt man kleine Heimkino Systeme die ganz brauchbar sind bereits ab 450€. Wobei Teufel eher aus der Heimkino Ecke kommt und Musiktaugliche Systeme baut, bei Nubert ist es eben umgekehrt. Man muß halt wissen wo die eigenen Vorlieben liegen. Teufel ist von den Preisen zugänglicher. Würde ich jedem Logitech (und wie sie alle heißen) System vorziehen.

Gruss
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

2 529

Sonntag, 18. Oktober 2009, 00:26

Danke für den Tipp. Möchte im Wohnzimmer gerne neue Lautsprecher haben, in Deinem Format, die auch gut klingen und Wumms haben! :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 530

Samstag, 28. November 2009, 23:43

Also da gibts auch Focal die Weltklasse klingen und auch bezahlbar sind.... Ich bin die ganze Zeit am überlegen mir ne Bose Anlage anzuschaffen.... Aber preislich hab ich noch nix gefunden was mir zusagen würde und wenn benötige ich nur den receiver ohne DVD Player da ich ja die PS 3 als Blu Ray Player hab..... :D

@Gigant: Hab jetzt auch ne Vitrine aber ich muss sie noch zusammenbauen... Mache dann mal ein Foto davon... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 531

Sonntag, 29. November 2009, 00:48

Mach mal. Ich mach auch noch mal neue Bilder. Hab mittlerweile die Zweite stehen und bin am überlegen noch ne dritte hinzustellen! :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 532

Sonntag, 29. November 2009, 01:11

@Gigant: Also den Platz hab ich leider nicht..... :thumbdown: Also eventuell nur noch für ne 2te mit viel Bauchweh.... Aber die erste reicht mal.... und ne Chance auf gute CE`s hab bisher leider eh verpasst..... :thumbdown: Ausser eben die Black Edition von AC II.... un eventuell noch die Prestige Editon... Mal schauen...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 533

Freitag, 11. Dezember 2009, 22:21

Mein Wandregal hängt endlich :thumbsup:


2 534

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:28

Werden die Lampen nicht ein wenig zu warm für den "Schnee"? Oder sind es Kaltlichtdioden? ;)

Sieht aber gut aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (12. Dezember 2009, 11:28)


2 535

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:48

Werden die Lampen nicht ein wenig zu warm für den "Schnee"? Oder sind es Kaltlichtdioden? ;)

Sieht aber gut aus!


Sind die neuen LED-Lampen. Werden überhaupt nicht warm ;)

2 536

Samstag, 12. Dezember 2009, 21:39

Die Southpark Figuren sind ja mal der Hammer :thumbup:

2 537

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:39

Werden die Lampen nicht ein wenig zu warm für den "Schnee"? Oder sind es Kaltlichtdioden? ;)

Sieht aber gut aus!


Sind die neuen LED-Lampen. Werden überhaupt nicht warm ;)


Also Kaltlichtdioden. ;)

Gibts die jetzt auch mit "warmer" Lichfarbe? IKEA?

2 538

Samstag, 12. Dezember 2009, 22:42

Ist von OBI und sieht "warm" aus :D. Also kein Weiß

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 539

Sonntag, 13. Dezember 2009, 10:48

Sieht cool aus.... Ich will demnächst noch ne Dolby Anlage kaufen aber nachdem ich in ne Mietwohnung lebe hab ich keinen Bock drauf irgendwas vernünftig zu verlegen was die Kabel betrifft....Und Kabellos ohne DVD Player hab ich auch nicht gefunden....Das Bose System das ich haben will kostet knapp 2.700 und wäre Kabellos...Allerdings sind ja auch die Teufel Sachen Hammermäßig für ihre Preise.... :S Bin etwas im Klinsch mit meinen Gedanken.. :whistling:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

2 540

Montag, 14. Dezember 2009, 11:27

Mahlzeit Männer,

suche nen schönen / ordentlichen Ständer für die XBOX-Spiele / bzw. DVD -blur-ays. Könnt ihr was empfehlen????

THX
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten