Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

241

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:10

Ich glaube eher, du wirst mit dem LEGO spielen und deine Kinder dürfen zusehn. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

242

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:14

könnte auch sein, denn die machen mir sonst noch alles kaputt was ich aufgebaut habe.
das beste an lego was sowieso das bauen. gespielt hab ich mit dem was ich gebaut habe nur sehr selten.

243

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:16

Bis dahin gibts sicher wieder was ganz anderes,ich glaub ned dass meine Kinder lieber mit meinem Lego spielen würden als mit Dingen die dann modern und neu sind!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

244

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:26

glaub ich zwar auch nicht, aber ich hoffe es natürlich. denn die ganzen neuen spielsachen die es so zum kaufen gibt sind irgendwie mißt. naja, bis ich kinder habe braucht es noch ein paar jährchen. vllt. gibt es bis dahin doch wieder was anständiges zu spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Februar 2006, 23:26)


245

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:42

Und ich hab nochmal ein paar mehr Jährchen als du! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

246

Sonntag, 26. Februar 2006, 23:53

ach die vier jahre. vllt. holste mich sogar noch ein ;)
wer weis wann ich bock auf kinder habe.

ich hab mal kurz noch ein bild von meiner total bescheuterten ecke im zimmer gemacht (auf der linken seite) als ich noch kleiner war stand da hinten mein super nintendo. aber jetzt passt da hinten nichts mehr rein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. Februar 2006, 23:58)


247

Montag, 27. Februar 2006, 01:05

Weiß ned wirklich was du daran jetzt so bescheuert findest!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 27. Februar 2006, 01:07

in die ecke passt nichts. der schrank der dort steht passt nicht mal an die wand. weil die ecke ungefähr so zuläuft.... /_\

249

Montag, 27. Februar 2006, 01:08

auch ned schlecht!
Fällt aber so auf dem pic gar ned so auf!
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Klogrinder« (27. Februar 2006, 01:12)


250

Montag, 27. Februar 2006, 23:59

@fake: ich hätte eher angst dass mir die glasplatte beim schlafen aufn kopf fallen^^

PS: kam heute bissl später heim als geplant und tu die pics morgen posten, hab nämlich morgen urlaub genommen :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

251

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:04

die glasplatten halten ;)

urlaub klingt gut. ich hab erst am freitag einen freien tag.

252

Dienstag, 28. Februar 2006, 00:20

Zitat

Original von fake
die glasplatten halten ;)

urlaub klingt gut. ich hab erst am freitag einen freien tag.


jo, freitag mach ich möglichst nie urlaub weil ich freitag nur biss 12.15uhr arbeite aber das trotzdem als ganzer tag urlaub abgerechnet wird

253

Dienstag, 28. Februar 2006, 01:28

Muhaha ich finds da echt gut dass ich diese Woche Ferien habe! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

254

Dienstag, 28. Februar 2006, 02:33

Zitat

Original von Klogrinder
Muhaha ich finds da echt gut dass ich diese Woche Ferien habe! :biglaugh:


schüler müsste man sein

255

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:52

ich bin schüler aber habe keine ferien!


256

Dienstag, 28. Februar 2006, 14:56

Geht mir nicht anders. Ich hatte nur gestern frei.

257

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:00

Hier (Bayern) sind grade eine Woche lang Winterferien!:thumb:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

258

Dienstag, 28. Februar 2006, 15:24

Zitat

Original von Klogrinder
Hier (Bayern) sind grade eine Woche lang Winterferien!:thumb:


ich weis, sonst hätte ich heute berufsschule und könnte keinen urlaub nehmen. aber seit ner minute wäre meine arbeite eh vorbei gewesen und ich würde jetzt wahrscheinlich gerade meine karte durchziehen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

259

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:37

echelon haste die bilder startklar?

260

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:41

Wir wollen immerhin den RIESEN BONUS!!! sehen! Ich zittere schon vor Freude^^

Batman!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten