Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Montag, 1. Februar 2010, 17:27

Eine kleine Inspiration für unseren Shaggy


2 602

Montag, 1. Februar 2010, 17:37

Nice, aber ich denke mich würde das Gelb im Sichtfeld nerven aber die Idee ist cool^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 603

Montag, 1. Februar 2010, 17:44

Dann kombinierst Du es halt mir der Lampe an einer anderen Wand! ;)

2 604

Dienstag, 2. Februar 2010, 11:13

Ich hab derzeit schon einen Pacman daheim :)

meiner ist aber etwas kleiner. Ist aus dem kreisrunden Ausschnitt aus einer Arbeitsplatte entstanden und schmückt mein Schlüsselbrett ;)

Der fliegt aber die Tage raus. Hab mich sattgesehen daran.
Aber war ne nette Idee: Man nehme einen Pacman und mehrere kleine Klötze, die zum Aufhängen der Schlüssel genauso geeignet sind, wie als Pacmanfutter ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 605

Mittwoch, 10. März 2010, 18:43

Noch mal was für Tommy:



Die Uhr ist ja mal richtig geil!!!
Der kleine Telefontisch ist auch mehr als geil.

Will auch so ein Talent haben. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (10. März 2010, 19:05)


2 606

Mittwoch, 10. März 2010, 18:49

Das ist ma richtig geil! Wenn ich mal Kinder habe, muss ich die erstmal Mario-süchtig machen, dann richtige ich denen auch so ein Zimmer ein :P

2 607

Donnerstag, 11. März 2010, 15:53

Tjo wie gerne würde ich mein Wohnzimmer endlich umsetzen. Mein Konto widerspricht mir leider...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 608

Donnerstag, 11. März 2010, 16:26

Dafür haste jetzt ne dicke Glotze! :D

BTW: wenn Du so ne Uhr hinkriegen solltest, bitte PN! :)

2 609

Donnerstag, 11. März 2010, 17:40

Was habt ihr nur alle mit der Uhr?

Wie sogar draufsteht (!!) ist das ne Dot-Matrix. Also kriegt man die Uhr wohl so zu kaufen und bastelt sich sein Hintergrundbil selber o.O
Wo is da das Kunststück?

Ich find sie einfach nur hässlich ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 610

Donnerstag, 11. März 2010, 17:52

Wie sogar draufsteht (!!) ist das ne Dot-Matrix. Also kriegt man die Uhr wohl so zu kaufen und bastelt sich sein Hintergrundbil selber o.O


Ist das jetzt dein Ernst???? (Erkenne Ironie nicht immer auf Anhieb)

2 611

Donnerstag, 11. März 2010, 17:57

Wie sogar draufsteht (!!) ist das ne Dot-Matrix. Also kriegt man die Uhr wohl so zu kaufen und bastelt sich sein Hintergrundbil selber o.O


Ist das jetzt dein Ernst???? (Erkenne Ironie nicht immer auf Anhieb)


Nein is net mein ernst ^^

Aber der Aufwand zum Basteln sollte net soo groß sein. Das Ist ja keine wirkliche Matrix und die Front nur eine entsprechend bearbeitete Platte (Plexiglas?)
Alles in alleim kein Kunststück denk ich.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 612

Donnerstag, 11. März 2010, 18:02

<----

2 613

Donnerstag, 11. März 2010, 18:13

Ich schau mich mal nen bisl um und werd ma gucken ob ich ne Bastelanleitung zusammenbekomm ^^
Muss eh mal wieder was Handwerkliches machen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

2 614

Montag, 15. März 2010, 18:01

Meine Vitrine :








2 615

Montag, 15. März 2010, 18:50

Ahh, ich will so ne Muni-Kiste! :cursing: :D

Hmm, soll ich meine Vitrinen auch mal fotografieren?

2 616

Montag, 15. März 2010, 19:09

Klar,hast du auch das tolle Ding von Ikea ?

2 618

Montag, 15. März 2010, 19:30

@Keweiko. Jup, genau die. Finde sie Super. Erfüllt Ihren Zweck, kostet nicht viel und ist von jeder Seite einsehbar! :thumbup:

@Cuntzler, nee! Muss nicht jeden Sch*iss gleich kaufen! Find es viel "erfüllender" sich sowas zu erschnorren! :D

2 619

Dienstag, 16. März 2010, 21:59

Meine Vitrine :







Nett, Spiele oder Filme etc würde ich persönlich aber nicht in einer vitrine stellen, ist eher unpraktisch, da könntest du evtl kleine Pappaufsteller nehmen oder Poster wie auch immer.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 620

Montag, 17. Mai 2010, 21:19

Hallo zusammen,

möchte mich hier mal anschließen.


So ging´s bei mir los:

Habe früher am 19" Röhrenmonitor per VGA Kabel mit der 360 angefangen zu zocken.
Danach kam der 40" LCD Fernseher.
Als ich dann in mein Reihenhaus umgezogen bin war für mich klar...ich will ein Heimkino.

Gesagt getan: :P






Bild kommt von einem Sanyo PLV Z5 (720 p) und Sound von einem Yamaha Receiver mit HECO Victa Sound.



Cu at the Battlefield :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten