Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Montag, 17. Mai 2010, 22:17

Wenn wir weiter die Bude von Texander loben, kommt die nächste Seite und wir mit den "normalen" Zimmern stinken nicht total ab ;)


Hey, das hat ja schonmal geklappt ;)

2 642

Montag, 17. Mai 2010, 22:18

BTW: Du solltest noch mal an der Ausrichtund der Spots an der Leinwand arbeiten. ;)


2 643

Montag, 17. Mai 2010, 22:20

Na super Jan, jetzt müssen wir nochmal ein paar Posts voll machen ;)

BTW:
Wie genial! Habe jetzt erst die Bar am Bildrand gesehen. Ich bin ja kein neidischer Mensch, AAAAAAAABER diese Bude hätte ich auch gerne ;)

2 644

Montag, 17. Mai 2010, 22:22

Ben ich mach mir Sorgen. Du und der Alkohol. :S :D

2 645

Montag, 17. Mai 2010, 22:23

Zu Recht mein Freund, zu Recht :D

2 646

Montag, 17. Mai 2010, 23:12

@ Texaner: Den gleichen Sessel habe ich in gelb .. total bequem :D

@ Mario: Einfach nur WHAT THE FUNK? ... wie geil ist das denn :love:

@ giGant: Ich kann ja mal ein Bild mit meiner 19 Zoll Röhre posten ... DAS ist Next-Generation Gaming 8)

2 647

Dienstag, 18. Mai 2010, 09:47

Oh man, hier kommt man sich ja mit nem 32 Zoll LCD richtig klein vor....
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 648

Dienstag, 18. Mai 2010, 10:48

Freut mich das es euch gefällt!

Den Yamaha Receiver verkauf ich erst in ein paar Monaten. Dauert noch ein wenig.
Danach kommt ein Full HD ins Zimmer - voraussichtlich der Z3000 von Sanyo.

Die Rears werden noch an der Wand montiert sobald ich die Heco Victa 300 hab - derzeit sind noch meine alten Yamaha im Einsatz.
Die Spots muss ich ebenfalls noch ausrichten - an der Leinwand vorne.
Das hintere Kellerfenster wird noch mit einem Vorhang verschönert. Der ist noch in der Fertigung :)

Wollte den Raum eher gemütlich haben - daher auch die Wahl von Sofa und Bar.

Kosten sind nicht so schlimm. Ich habe eigenltich alles selber gemacht.
Leinwand ist ein Eigenbau, Decke habe ich auch selber herabgehängt.

Ohne technische Geräte komm ich schon auf ca. 3500 €.
Wobei meine Technik jetzt wirklich nichts besonderes ist! Ist hald ein kontinuierlicher Verbesserungs - Prozess.

Noch 3 Bilder dann ist meinerseits Schluss:






Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

2 649

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:01

Mario, ich bin neidisch ^^

2 650

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:41

Ohne technische Geräte komm ich schon auf ca. 3500 €.






alter, hast du im lotto gewonnen, oder vertickst du irgendwelches ilegales zeug ?(

das ist ja der wahnsinn!!!!!

:respekt: :thumb:

ich komm dich mal besuchen, und dann will ich auch mal zocken :biglaugh:
Lass das mal den Papa machen!

2 651

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:18

Wie geil ist es eure neidischen Beiträge durchzulesen. Ich finde Marios Zimmer auch toll, dennoch würde ich mir lieber wie Saschi einen 50"-60" Fernseher holen, statt einen Beamer. Es liegt einfach daran, wenn die Linse schrott ist, kann man ganz tief in die Tasche greifen. Nur ich finde die Eigenbau toll! Werde bald mein Zimmer auch tunen, aufgeräumt ist es.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

2 652

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:39

Wie geil ist es eure neidischen Beiträge durchzulesen. Ich finde Marios Zimmer auch toll, dennoch würde ich mir lieber wie Saschi einen 50"-60" Fernseher holen, statt einen Beamer. Es liegt einfach daran, wenn die Linse schrott ist, kann man ganz tief in die Tasche greifen. Nur ich finde die Eigenbau toll! Werde bald mein Zimmer auch tunen, aufgeräumt ist es.
und 2. finde ich n zockerzimemr zwar toll, aber ich würde glaube ich, nicht jedes mal zum zocken in den keller gehen?!
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

2 653

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:52

Wie geil ist es eure neidischen Beiträge durchzulesen. Ich finde Marios Zimmer auch toll, dennoch würde ich mir lieber wie Saschi einen 50"-60" Fernseher holen, statt einen Beamer. Es liegt einfach daran, wenn die Linse schrott ist, kann man ganz tief in die Tasche greifen. Nur ich finde die Eigenbau toll! Werde bald mein Zimmer auch tunen, aufgeräumt ist es.
und 2. finde ich n zockerzimemr zwar toll, aber ich würde glaube ich, nicht jedes mal zum zocken in den keller gehen?!

Naja jenachdem wie Groß das Haus/die Wohnung ist, finde ich so ein eigenes Zockerreich schon ganz gemütlich....wenn man noch ne Toilette und nen großen Kühlschrank im Keller hat ist doch alles perfekt...

Kann die Frau/Freundin sich oben mit ihren Freundinnen auskreischen und von unten dröhnt dann der Subwoofer wenn die Granate einschlägt..ist doch super! :-)
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

2 654

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:18

Oh man, hier kommt man sich ja mit nem 32 Zoll LCD richtig klein vor....

oh nein, ich halte zu dir . wir 2 werden vlt die letzten auf der welt sein, aber egal :-)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 655

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:19

Kann die Frau/Freundin sich oben mit ihren Freundinnen auskreischen und von unten dröhnt dann der Subwoofer wenn die Granate einschlägt..ist doch super! :-)


Da kennt sich aber jemand aus :-D

Genau so ist es aber! Wenn Besuch kommt hocken die Mädls oben und die Kollegen und ich zocken im Keller oder schauen Film.
Kühlschrank ist vorhanden - WC ist im EG. Ist aber verschmerzbar.

Und nein eigentlich habe ich kein Problem jedesmal in den Keller hinunterzugehen - ist kein weiter Weg! ;-)

2 656

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:28

Hallo zusammen,

möchte mich hier mal anschließen.


So ging´s bei mir los:

Habe früher am 19" Röhrenmonitor per VGA Kabel mit der 360 angefangen zu zocken.
Danach kam der 40" LCD Fernseher.
Als ich dann in mein Reihenhaus umgezogen bin war für mich klar...ich will ein Heimkino.

Gesagt getan: :P






Bild kommt von einem Sanyo PLV Z5 (720 p) und Sound von einem Yamaha Receiver mit HECO Victa Sound.



Cu at the Battlefield :biglaugh:
Sieht nach nem gepflegten Swingertreff aus, Mario. 8) :D Da kennt sich einer aus. Respekt, gute Sache.........
...it´s a thin line between love and hate!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 657

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:56

Danke!

Man(n) gönnt sich ja sonst nix :cheers:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 658

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:57

Bin gerade am überlegen wo wir da noch einen Fahrstuhl hinbekommen... 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 659

Dienstag, 18. Mai 2010, 15:15

Mir fällt gerade was auf! Mario ist ein SuperBösewicht! Guck dochmal an wie die Sitzplätze geordnet sind. Auf der Leinwand werden die neusten Information verbreitet und im Sitzkreis wird diskutiert, wie man die Welt erobern kann.

2 660

Dienstag, 18. Mai 2010, 18:31

naja ich zock immer ganz gemütlich auf der coach, aber statt auf einen fernseher zocke ich auf meine beamerleinwand :thumbsup: das teil ist einfach super, ich zocke also immer auf einer bildschirmfläche von 1,50 meter länge und 1,20 meter breite!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten