Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Samstag, 21. August 2010, 16:08

So. Alles tapeziert und gestrichen. Schränke/Regale sind alle aufgebaut und eingeräumt. Alles verkabelt usw.

Jetzt fehlt nur noch mein persönliches i-Tüpfelchen und dann gibts Bilder. Montag/Dienstag gibts dann Bilder. :)

2 722

Montag, 23. August 2010, 14:49

Hallo Community,

ich hoffe hier auf etwas Hilfe aus Erfahrung. Ich such nämlich für mein Wohnzimmer ein neues Sofa.
Das Problem ist nun nicht, dass ich meinen eigenen Geschmack nicht kennen würde sondern das Interesse an euren Erfahrungen.
Ich suche ein Sitzmöbel für mindestens 3 Personen, das zum Gaming taugt (muss auch nach paar Stunden noch bequem sein; eventuell mit passendem Sessel wäre nicht verkehrt). Bevorzugt ihr bestimmte Sofaformen? Eher festes oder weiches Polster? Leder oder Stoff?

Wenn jemand den einen oder anderen Tipp hat, was sich lohnt und wovon man die Finger lassen sollte: Immer her damit.

Danke im Vorraus,
Tommy

2 723

Montag, 23. August 2010, 14:58

Also da empfehle ich Dir wirklich die Möbelhäuser in Deiner Umgebung abzuklappern, bis Du das Richtige gefunden hast. So etwas übers iNet zu bestellen geht eigentlich gar nicht, sofern Du es überhaupt vor hattest.

Aber vom Komfort her, würde ich Dir eher zu Stoff raten und dazu ein paar schöne weiche Kissen! :)

2 724

Montag, 23. August 2010, 19:54

Ich kann eh nich zocken, wenn es zu gemütlich ist (außer irgendwelche Rätzelspiele oder rundenbasierende RPGs). Daher favorisiere ich bequeme Stühle :]

2 725

Montag, 23. August 2010, 19:57

Hallo Community,

ich hoffe hier auf etwas Hilfe aus Erfahrung. Ich such nämlich für mein Wohnzimmer ein neues Sofa.
Das Problem ist nun nicht, dass ich meinen eigenen Geschmack nicht kennen würde sondern das Interesse an euren Erfahrungen.
Ich suche ein Sitzmöbel für mindestens 3 Personen, das zum Gaming taugt (muss auch nach paar Stunden noch bequem sein; eventuell mit passendem Sessel wäre nicht verkehrt). Bevorzugt ihr bestimmte Sofaformen? Eher festes oder weiches Polster? Leder oder Stoff?

Wenn jemand den einen oder anderen Tipp hat, was sich lohnt und wovon man die Finger lassen sollte: Immer her damit.

Danke im Vorraus,
Tommy


;)

2 726

Montag, 23. August 2010, 19:58

Das kommt davon, wenn man Texte, die länger als 3 Zeilen sind einfach nur überfliegt :D

2 727

Dienstag, 24. August 2010, 17:23

/done



Das linke Regal wird bei Platzmangel durch ein Gleichhohes ersetzt.

Anregungen sind herzlichst willkommen! :]

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 728

Dienstag, 24. August 2010, 19:50

@ Jan...

...also zu erstmal Glückwunsch das Du soweit fertig geworden bist...kann mcih noch gut an meinen letzten Umzug/Renovierung erinnern, das is nie ein Vergnügen! :wacko:

Zum ersten Bild...die Wandaufkleber rocken ja mal alles! Gefällt mir sehr gut...wobei ich nicht weiß ob sich das ganze an der schrägen wand gegenüber nciht noch besser gemacht hätte!?
Zum zweiten Bild...den linken Terminatorschädel kenne ich...der rechte in der Farbe? Woher stammt'n der? Die Satue of Happiness habe ich auch auf der letzten Games Convention ergattern können, warum zur Hölle ist die im Karton wenn Sie doch in der Vitrine steht? 8|
Zum dritten Bild...bei der God of War Box habe ich auch lange überlegt, die Optik konnte mcih dann letzten Endes zu dem Preis doch nicht überzeugen, trotzdem bin ich etwas neidisch! :rolleyes2:
Zum vierten Bild...die Kabel auf dem Boden würde ich schnellstens beseitigen...ich spreche da aus (teurer) Erfahrung! Den gleichen Drucker habe ich auch...bist zufrieden?

Werde wohl auch mal wieder ein paar Bilder Onlinestellen...wenn ich aufgeräumt habe :D
Gelassen bleibt der Weise!

2 729

Dienstag, 24. August 2010, 20:17

An die Schräge hatte ich auch erst gedacht, aber schlussendlich fand ich es einfach übertrieben und auch ein bissel Kinderzimmerlike. ^^

Das ist der T600 Schädel aus der BR Edition von Terminator Salvation & die Statue of Happieness hab ich einfach vergessen auszupacken! :D

Die Kabel kann ich leider nicht anders unterbringen da a.) mal nen Kumpel zu Besuch kommt und nicht gerade hinter mir sitzen soll und b.) meine Holde ab und an mal EAs Personal trainer nutzt und Platzt braucht! ;) Ich muss die Rears also bewegen können.


Aber vielen Dank für Lob und Kritik! :thumb:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 730

Samstag, 28. August 2010, 01:26

/done



Das linke Regal wird bei Platzmangel durch ein Gleichhohes ersetzt.

Anregungen sind herzlichst willkommen! :]

Was machst du beruflich? XD

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 731

Samstag, 28. August 2010, 09:57

Alles eine Interessenfrage. ;)

Toll geworden giGant, die Mischung aus Arbeits- und Zockerraum ist dir gelungen und auf deine Tarantino Goldbox bin ich neidisch!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 732

Samstag, 28. August 2010, 11:50

Danke Dir! :)

Bin nun nur noch auf der Suche nach LED-Leisten mit warmen, gelben Licht.

Die Gold-Edition war ein Glücksgriff bei MM damals. Ist sogar die FSK18 Version.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

2 733

Samstag, 28. August 2010, 14:17

Heute mal aufgeräumt und wieder korrekt sortiert, und dabei sieht man erstmal das ganze Elend! :D

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

2 734

Samstag, 28. August 2010, 20:23

Hut ab, da liegt ne menge Geld aufm Tisch :D
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

2 735

Sonntag, 29. August 2010, 01:22

ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. :/ haha

2 736

Sonntag, 29. August 2010, 21:41

In Farbe wärs noch cooler.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2 737

Montag, 30. August 2010, 09:23

/done



Das linke Regal wird bei Platzmangel durch ein Gleichhohes ersetzt.

Anregungen sind herzlichst willkommen! :]


Saucool. 8o Da kann man wirklich neidisch werden. Ich finde auch diese Halter richtig cool, mit denen du in den Regalen die Spiele teilweise in Szene gesetzt hast. Und Space Invaders an der Wand ist natürlich der Kracher.
the past is only the future with the lights on.

2 738

Montag, 30. August 2010, 17:10

Danke Dir! :)

Ist immer schön auch den Geschmack Anderer zu treffen! :)

2 739

Montag, 30. August 2010, 17:25

Der hier fehlt:







2 740

Montag, 30. August 2010, 17:29

Bei mir geht Gemütlichkeit vor Style! ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten