Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 761

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:56

etweder hat der papa nen guten job oder jemand weiß nicht ganz wohin mit der knete! Es ist zwar schick und sicher ganz nett aber ich finds leicht überzogen.


Da spricht der pure Neid!
Und warum sollte es von papa finaziert sein ? Hast du schon mal sein alter angesehen ? Er ist 26 ! Und nicht 14 oder 15 !
Ich kenne Leute die sind mit 18 Millionäre gewesen !

Ich finde das es sehr geil aussieht !
Haar du nen Full hd Beamer?

2 762

Freitag, 8. Oktober 2010, 13:59

Zwar kein Karussel, aber trotzdem nett :D

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

2 763

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:57

Nein nicht von Papa finanziert...

Manche investieren Ihr Geld hald in´s Auto..ich eher im Heimkino - Bereich...
Nein - noch nicht. Ist noch ein 720 p Sanyo. Bin eigentlich recht zufrieden wobei der wohl bald mal einem Full HD weichen wird!

Hab mir noch überlegt nen Buttkicker - Gamer unten am Sitz dranzuschnallen...soll ja angeblich ganz gut sein.
Das würde dem angesprochenen Karusell von Banshee dann schon ein Stück näher kommen :-D

2 764

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:06

Respekt,sehr geiles Setting und trotzdem siehts gemütlich aus.
Finde auch dass man sich sowas auch ohne Papas Hilfe leisten kann.Muss ja nicht immer die Marken-Cola sein oder auch ein VW statt nem 5er BMW,dann passt das schon ;)

2 765

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:58

Nein nicht von Papa finanziert...

Manche investieren Ihr Geld hald in´s Auto..ich eher im Heimkino - Bereich...


So siehts aus.

Werde von vielen auch wg. meiner Sammelei belächelt, auch hier ;). Wobei es weitaus krassere Sammler gibt, auch hier ;).

Meine Meinung kennste ja schon zu Deinem Heimkino. Da Rennspiele aber nichts für mich sind, enthalte ich meine Stimme gegenüber dem Update! ;)

2 766

Freitag, 8. Oktober 2010, 17:32

Haha azika wie geil :D Hab auch wirklich keine Ahnung wie er darauf kommen könnte dass hier gewisse Leute im Forum sponsored by Papi sind ;)

2 767

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:34

Nein nicht von Papa finanziert...

Manche investieren Ihr Geld hald in´s Auto..ich eher im Heimkino - Bereich...
Nein - noch nicht. Ist noch ein 720 p Sanyo. Bin eigentlich recht zufrieden wobei der wohl bald mal einem Full HD weichen wird!

Hab mir noch überlegt nen Buttkicker - Gamer unten am Sitz dranzuschnallen...soll ja angeblich ganz gut sein.
Das würde dem angesprochenen Karusell von Banshee dann schon ein Stück näher kommen :-D

Das mit dem karuse meinte er etwas anderes ;p

Ahja Bond ! Du kennst mich also so gut ? Weißt mit was ich mich überhaupt beschädige ? Nein also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten okay ?
Oder hast du dich mit 17 Jahren für ein unternemerische tätigkeit und Forex interessiert ? Ich glaube nicht ;)

2 768

Freitag, 8. Oktober 2010, 19:07

Nein nicht von Papa finanziert...

Manche investieren Ihr Geld hald in´s Auto..ich eher im Heimkino - Bereich...
Nein - noch nicht. Ist noch ein 720 p Sanyo. Bin eigentlich recht zufrieden wobei der wohl bald mal einem Full HD weichen wird!

Hab mir noch überlegt nen Buttkicker - Gamer unten am Sitz dranzuschnallen...soll ja angeblich ganz gut sein.
Das würde dem angesprochenen Karusell von Banshee dann schon ein Stück näher kommen :-D

Das mit dem karuse meinte er etwas anderes ;p

Ahja Bond ! Du kennst mich also so gut ? Weißt mit was ich mich überhaupt beschädige ? Nein also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten okay ?
Oder hast du dich mit 17 Jahren für ein unternemerische tätigkeit und Forex interessiert ? Ich glaube nicht ;)

Es war deine eigene Schuld früher damit zu prahlen, dass dein Vater reich ist. Des weiteren wenn du über Themen wie "Kauf eines Karussel" schreibst, denken 90% der Forum-Mitglieder, dass du von deinem Vater gesponsert wirst.

2 769

Freitag, 8. Oktober 2010, 20:20

Nein nicht von Papa finanziert...

Manche investieren Ihr Geld hald in´s Auto..ich eher im Heimkino - Bereich...
Nein - noch nicht. Ist noch ein 720 p Sanyo. Bin eigentlich recht zufrieden wobei der wohl bald mal einem Full HD weichen wird!

Hab mir noch überlegt nen Buttkicker - Gamer unten am Sitz dranzuschnallen...soll ja angeblich ganz gut sein.
Das würde dem angesprochenen Karusell von Banshee dann schon ein Stück näher kommen :-D

Das mit dem karuse meinte er etwas anderes ;p

Ahja Bond ! Du kennst mich also so gut ? Weißt mit was ich mich überhaupt beschädige ? Nein also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten okay ?
Oder hast du dich mit 17 Jahren für ein unternemerische tätigkeit und Forex interessiert ? Ich glaube nicht ;)

Es war deine eigene Schuld früher damit zu prahlen, dass dein Vater reich ist. Des weiteren wenn du über Themen wie "Kauf eines Karussel" schreibst, denken 90% der Forum-Mitglieder, dass du von deinem Vater gesponsert wirst.


Hyper wann habe ich geschrieben das mein Vater reich ist ?
Und was hat mein Vater mit den Karusel zu tun ? Ich habe nur geschrieben das ich eins suche , da man mich gefragt hatte ob ich eins FINDEN kann !

2 770

Freitag, 8. Oktober 2010, 21:18

Das mit dem karuse meinte er etwas anderes ;p

Ahja Bond ! Du kennst mich also so gut ? Weißt mit was ich mich überhaupt beschädige ? Nein also wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten okay ?
Oder hast du dich mit 17 Jahren für ein unternemerische tätigkeit und Forex interessiert ? Ich glaube nicht ;)
Aha, und was braucht man sowohl für unternehmerische Tätigkeiten als auch für Forex?
Kapital...und das kommt sicher ursprünglich nicht von dir... ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 771

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:09

Denk mal Sharif nach ! Womit kriegt man noch Geld ? Ja richtig durchs arbeiten ! Und wie schon mal geschrieben habe ich als Stadion Verkäufer gearbeitet . In denn Sommer Ferien 2009 als ich im Urlaub war habe ich sogar da in einer Fabrik als Pflaster Packer gearbeitet und zwar knapp einen Monat ! Ausserdem gebe ich mein Geld nicht unüberlegt aus ! Wenn ich Geld habe suche ich nach Möglichkeiten daraus noch mehr zu machen ! Beispiele gefälligst ? Ich und mein cousin haben Handys nach Uzbekistan exportiert , ich und mein cousin haben klammoten von Castro , zara , h&m und c&a nach Uzbekistan exportiert ! Im Moment denken wir nach proteine für den Aufbau von muskelmasse nach Uzbekistan zu exportien . Daraus kann man schon kleine Gewinne herausholen ! Und ja irgendwann kann ich mir auch was teures leisten .

Meine Sig beschreibt eigentlich sehr gut was ich mache !

EDIT

ausserdem kann eig jeder mit ZuluTrade forex traden .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (8. Oktober 2010, 22:06)


2 772

Freitag, 8. Oktober 2010, 22:56

Denk mal Sharif nach ! Womit kriegt man noch Geld ? Ja richtig durchs arbeiten ! Und wie schon mal geschrieben habe ich als Stadion Verkäufer gearbeitet . In denn Sommer Ferien 2009 als ich im Urlaub war habe ich sogar da in einer Fabrik als Pflaster Packer gearbeitet und zwar knapp einen Monat ! Ausserdem gebe ich mein Geld nicht unüberlegt aus ! Wenn ich Geld habe suche ich nach Möglichkeiten daraus noch mehr zu machen ! Beispiele gefälligst ? Ich und mein cousin haben Handys nach Uzbekistan exportiert , ich und mein cousin haben klammoten von Castro , zara , h&m und c&a nach Uzbekistan exportiert ! Im Moment denken wir nach proteine für den Aufbau von muskelmasse nach Uzbekistan zu exportien . Daraus kann man schon kleine Gewinne herausholen ! Und ja irgendwann kann ich mir auch was teures leisten .

Meine Sig beschreibt eigentlich sehr gut was ich mache !

EDIT

ausserdem kann eig jeder mit ZuluTrade forex traden .
Das stell ich gar nicht infrage, ich bin Student und arbeite selber regelmäßig seit ich 16 bin...aber mit den von dir beschriebenen methoden wird man dennoch nicht mit 18 Millionär ohne Fremdkapital, so nette nebenjobs gibts nicht...

PS: Ich hab 2 jahre auf ner Müllumladestation gearbeitet(jeden samstag morgen ab 7) und dazu bei McDonalds, so schnell lass ich mich nicht beeindrucken was "miese schüler-nebenjobs" angeht ;) Und glaub mir, ich studiere, lerne den lieben langen Tag, muss arbeiten, lebe Sparsam. und dennoch komm ich nur knapp hin... Bezahl mal ne wohnung ohne bafög und unterstützung und studier nebenbei was ziemlich lernintensives, dann können wir uns nochmal unterhalten ^^ Freu dich solange du so sorgenfrei leben kannst und was nebenherverdienen, weil nicht jeder die Chance auf die gleiche Ausgangsposition hat...
jetzt wirds langsam offtopic, rest können wir aber gern per PM klären :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


2 773

Samstag, 9. Oktober 2010, 11:06

Azika, ich gehe mal davon aus du hast das Geld verdient mit dem dein Dad die Familie verhält oder? Und die 3 Edelhandys und iPads und was weiß ich nich alles hat er bestimmt auch mit deinem Uzbekischen Blutgeld bezahlt :rolleyes2:

Und sorry aber wenn man hier jedes mal prahlt in welchem Überfluss man lebt, dann darf man sich nicht wundern dass man ein bisschen verarscht wird. Hier sind sicher genug Leute die neben der Schule oder dem Studium noch arbeiten, aber jeder von denen weiß was das Geld wert ist. Wenn man dann sieht wie es teilweise bei dir zu Hause aussieht dann fragt man sich eben ob du wirklich so intelligent mit deinem Geld umgehst.

PS: Und mal im Ernst? Uzbekistan? Du willst doch echt dass wir drüber lachen oder? :D

2 774

Samstag, 9. Oktober 2010, 15:57

Und die 3 Edelhandys und iPads und was weiß ich nich alles hat er bestimmt auch mit deinem Uzbekischen Blutgeld bezahlt :rolleyes2:


Moah ich brach ab xD

2 775

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:00

Azika, ich gehe mal davon aus du hast das Geld verdient mit dem dein Dad die Familie verhält oder? Und die 3 Edelhandys und iPads und was weiß ich nich alles hat er bestimmt auch mit deinem Uzbekischen Blutgeld bezahlt :rolleyes2:

Und sorry aber wenn man hier jedes mal prahlt in welchem Überfluss man lebt, dann darf man sich nicht wundern dass man ein bisschen verarscht wird. Hier sind sicher genug Leute die neben der Schule oder dem Studium noch arbeiten, aber jeder von denen weiß was das Geld wert ist. Wenn man dann sieht wie es teilweise bei dir zu Hause aussieht dann fragt man sich eben ob du wirklich so intelligent mit deinem Geld umgehst.

PS: Und mal im Ernst? Uzbekistan? Du willst doch echt dass wir drüber lachen oder? :D


Boaah bin ich im Moment erschöpft !
Russische Baumillionäre sind ziemlich anstrengend, das kann ich euch sagen !

1. Falls du denkst das nur mein Vater arbeitet irrst du dich gewaltig ! Meine Mutter hat einen Dr.Dr Titel und ist nicht irgendeine Hausfrau die faul zu Hause rumhängt , wenn es bei dir so ist das nur dein Vater die Familie sorgt dann tust du mir Leid , du armer !

2.Was geht dich , irgendeinen voller Neid aufgeblasenen Menschen welcher anstatt selber etwas in die Hand zu nehmen versucht , den ganzen Tag drauf wartet das ich etwas poste und dann das angreifen kann , das an womit mein Vater das Geld verdient ? Und wenn er halt solche Geschenke bekommt weil er gute arbeit geleistet hat , tja stell dir vor es gibt Menschen welche sich leisten können solche Geschenke zu machen !

3. Wenn du siehst wie es bei mir aussieht und es dir anscheinend gefällt dann hat man doch genau alles richtig gemacht oder denkst du das wenn man nicht intelligent damit umgeht sich so etwas leisten kann ?

"PS: Und mal im Ernst? Uzbekistan? Du willst doch echt dass wir drüber lachen oder? :D"
Über was willst du lachen, über mein Heimatland?
Was gibt da zu lachen ? Erkläre bitte es mir leider bin ich zu dumm dafür weisst du!?
Ich lache nur darüber das ich und meine Familie in Deutschland seit 9 Jahren leben und mehr erreicht haben als du hahahahahahha :| :| :rolleyes2:

Ich hoffe dieser Satz bringt dich nicht zu heulen und wenn !doch! dann freut es mich :thumbup:

2 776

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:27

Vielleicht solltet ihr euch jetzt hier einfach mal alle zusammen reißen und euch per PN weiter "dissen" ;)
@Azika
Er wollte vermutlich darauf hinaus, dass Uzbekistan nicht das reichste Land der Welt ist und, dass er sich nicht vorstellen kann, dass man so Geld machen kann (vermute ich jetzt einfach mal)



@Mario084
Neid, Neid, Neid xD
Sieht super aus, richtig gemütlich :thumbup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

2 777

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:48

Freunde,

entweder ihr schraubt runter oder ihr müßt mit den Konsequenzen leben. Jeder einen Schritt rückwärts und dann geht es normal weiter.

Danke !
Es ist wie es ist!

2 778

Sonntag, 10. Oktober 2010, 15:52

wenn du schon der big-business-man bist, dann lern wenigstens ordentlich deutsch schreiben...
würde dir deine businessgeschäfte erleichtern...

2 779

Sonntag, 10. Oktober 2010, 17:30

Leude, jetzt ist hier wirklich Schluß mit dem Angepampe. Klärt das via PN!

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

2 780

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:48

Sorry wenn ich hier mal Offtopic gehe...

...wer war denn hier nochmal der riesige Halo Fan der die riesige Halo mechandise Sammlung hatte?

Ich bin derzeit dabei bei mir "auszumisten" und wollte mcih von ein paar Dingen trennen, was zum beispiel auch eine Masterchief Statue und den helm aus der Collectors Edition betrifft. Bei Bedarf kann "man" sich ja bei mir melden ;)

Und damit das hier nicht total offtopic ist werde ich am WE hier mal ein paar neue Bilder posten...habe mir jetzt mal nen zweiten monitor gegönnt :rolleyes2:
Gelassen bleibt der Weise!

Thema bewerten