Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 921

Montag, 13. August 2012, 20:29

Die letzten Wochen hatte ich renoviert, alles neu vom Boden bis zu den Möbeln. Jetzt ist es fast fertig. Hier mal ein paar Bilder.

Es fehlen noch gewissen Einzelheiten







der Stuhl auf Bild 2 ist nicht mehr da, hat leider nicht so reingepasst lol XD

2 922

Montag, 13. August 2012, 20:31

Der Don ist nice. :thumbup:

2 923

Montag, 13. August 2012, 20:32

@Jan:

Die Poster stehen nicht zwanghaft innem Zusammenhang.

Der Cap is aus ner Reihe von Disney. Habe von dort den Iron Man.

http://myfj.de/39709.html

2 924

Montag, 13. August 2012, 20:37

Ah ok. Dehen echt toll aus, passen aber nicht zum anderen.
Habe dieses hier auf Leinwand gedruckt und in einem Rahmen hängen:



Dieses hier wäre super nur leider macht sich an der Stelle wo was hin soll eines im Hochformat besser & mit Chaplin habe ich nicht viel am Hut:


2 925

Montag, 13. August 2012, 20:39

Der Don ist nice. :thumbup:


Der Don ist ja auch der Chef ;)

2 926

Montag, 13. August 2012, 20:57

Die letzten Wochen hatte ich renoviert, alles neu vom Boden bis zu den Möbeln. Jetzt ist es fast fertig. Hier mal ein paar Bilder.

Es fehlen noch gewissen Einzelheiten







der Stuhl auf Bild 2 ist nicht mehr da, hat leider nicht so reingepasst lol XD


Am besten finde ich den Single Barrel von Jack Daniels:)

2 927

Dienstag, 14. August 2012, 10:46

Die letzten Wochen hatte ich renoviert, alles neu vom Boden bis zu den Möbeln. Jetzt ist es fast fertig. Hier mal ein paar Bilder.

Es fehlen noch gewissen Einzelheiten







der Stuhl auf Bild 2 ist nicht mehr da, hat leider nicht so reingepasst lol XD


Am besten finde ich den Single Barrel von Jack Daniels:)


Aber nicht in dem Zustand 8)
...it´s a thin line between love and hate!

2 928

Mittwoch, 15. August 2012, 18:33

Der ist bei uns momtan ausverkauft, sonst wäre er im richtigen. Und ich kenn zu viele Säufer *g*

2 929

Montag, 4. Februar 2013, 19:28

Fotos gibt es zwar nicht, aber ich hocke gerade in der "J.R. Gedenk-dreh-und-tee-und-chillecke" - einer Dreipersonenschlafcouch, einem kleinem Couchtisch mit Glasplatte und diversen Rauch- und Teetrinkutensillien.
Der zog aus logistischen und logischen Gründen ins Schlaf-/Arbeitszimmer um und wurde dort in eine Ecke gequetscht.
Auf dem Tisch der lütte 20"-Monitor, auf dem Schreibtisch dahinter übertönt die Elite das leise tippen auf dem Macbook, das hier links vom Monitor steht.
Illuminiert wird das ganze zusätzlich mit einer schwachen Nachttischlampe, die ich von Oma geerbt habe.

Da der Raum momentan nur als Gästezimmer und Abstell-/Rumpelkammer genutzt wird, müsste ich heute mal so richtig fett ins Gamerklischee passen ^^
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 930

Freitag, 10. Mai 2013, 13:41

Leben geht weiter :love:

(bin gespannt, ob die Kiste Batman Arkham City flüssig auf den Screen zaubern kann... :kaffee: )
»SouI« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto(9).JPG
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 931

Mittwoch, 22. Januar 2014, 15:17

So fertig!

Ein Monitor der ersetzt wurde ist dazu gekommen, super Praktisch wenn man mal schnell in BF4 Ausrüstung ändern möchte oder sonst schnell was nachschauen muss..

Die One war mir am Anfang schon ein Dorn im Auge zu klobig aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Aber man schaut ja auf den Bildschirm beim zocken nicht auf die Box...

2 932

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:42

Hier mal meine Sammlung.
Technik, die zu sehen ist:

50" Plasma von Samsung
Boxen von KEF
360 Slim, Ps3 Slim, Onky Receiver, xTreamer Sidewinder, 3DS, GBA, Gamecube ( versteckt hinter der PS3)













Gruß,
Keweico
Das nenn ich mal ne ordentliche Zockecke!
Was die Ebbe nimmt, bringt die Flut wieder

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 933

Mittwoch, 22. Januar 2014, 17:58

So fertig!

Ein Monitor der ersetzt wurde ist dazu gekommen, super Praktisch wenn man mal schnell in BF4 Ausrüstung ändern möchte oder sonst schnell was nachschauen muss..

Die One war mir am Anfang schon ein Dorn im Auge zu klobig aber mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt. Aber man schaut ja auf den Bildschirm beim zocken nicht auf die Box...
dein ernst alter? Ich könnte so nie richtig daddeln :O
Zockst du auf dem linken monitor?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 934

Mittwoch, 22. Januar 2014, 19:25

Um himmels Willen nein!

Der Große ist zum Zocken und zum Surfen usw. der zweite kommt nur zum einsatz wenn die XOne am laufen ist.

Ich kann im Wohnzimmer nicht zocken habe zwar einen recht Aktuellen LED 3d Sony Bravia hier stehen aber damit geht mal gar nichts..

DrSchmock

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 935

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:54

Das kenn ich Pandora.Ich kann auf meinem 50" Samsung im Wohnzimmer auch nicht zocken!Der ist mir schon zu groß!Habe zum zocken nen 40" Samsung der selben Linie!Da läufst besser!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 936

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:55

ja gut das kenn ich auch aber ich hab ja nur nen 32". Man sieht halt einfach mehr auf einmal :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 937

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:14

Ich sitze von meinem 60'' knapp 3.30m weg und finde das ziemlich optimal :dunno:

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 938

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:20

jeder wie er will neh :)
Ich komme damit sehr gut klar, ich sitzt aber auch nur einen Meter davon entfernt.
Aber bin ich der einzige der meint das mehr sieht auf anhieb, wenn ich beim Kollegen auf seinem 46" zocke komme ich nicht klar und treffe nichts. Liegt das einfach weil ich nicht dran gewöhnt bin oder weil ich auf die ferne einfach nichts aufm Tv erkenne ? 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

2 939

Mittwoch, 22. Januar 2014, 21:22

Ich brauch den Maßstab so weil mein TV ja 100% PC-Monitor ist. Kabelfernsehen hab ich diesmal gar nicht erst wieder angeschlossen. Fürchte fast bei dem einen oder anderen MMO/RTS könnte es ruhig nen 70zoller sein.

2 940

Donnerstag, 23. Januar 2014, 08:06

Naja, sagen wir mal für eine Anständige Runde Skyrim kann ich mit meinen LED auch zocken aber selbst da übersehe ich so manches Detail.. Am besten finde ich gehen auf so großen Geräte Rennspiele, aber ein Shooter besonders Online wo man dann oft nur minimal was vom Gegner sieht, ne das geht mal gar nicht...

Auch wenn es geil kommt, große Glotze, 5.1 bis die Wände wackeln.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten