Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

281

Samstag, 4. März 2006, 13:00

@ThirdEch3lon

hast dir echt Mühe gegeben/gemacht, super.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

282

Samstag, 4. März 2006, 14:21

Achso jetzt versteh ich des! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

283

Samstag, 4. März 2006, 18:54

echelon du hast wirklich das selbe bett :]
oh man du hast 4 wlan controller, das ist ja der mega luxus.
und kann mich lex nur anschliesen. haste fein gemacht :thumb:

284

Samstag, 4. März 2006, 19:02

Ich werd mir nur zwei Controller holen,wenn ich mir doch noch ne 360 hol,den rest sollen meine Freunde besorgen,wenn se schon zocken wollen! :biglaugh:
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

285

Montag, 6. März 2006, 12:54

Echt, Echelon, ziemlich cool.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

286

Dienstag, 7. März 2006, 11:44

oh thx leute. und jetzt macht ihr ma sowas :biglaugh:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

287

Dienstag, 7. März 2006, 14:09

Zitat

Original von Klogrinder
Ich werd mir nur zwei Controller holen,wenn ich mir doch noch ne 360 hol,den rest sollen meine Freunde besorgen,wenn se schon zocken wollen! :biglaugh:


Das ist bei mir genauso geregelt das nehmen meine Kumpels auch immer sehr gut an beim Cube hatte ich auch nur zwei geholt mitlerweile habe ich 6 bei mir liegen, keinen blssen von wem alles.

Bei der 360 sind es seid Montag 3 von denen ich nur zwei bezahlt habe.
Finde das auch voll in Ordnung.

Mein bester Kumpel bringt alle zwei Monate auch immer ein neues Spiel vorbei was ich behalten kann.

Finde ich echt voll korrekt!
rülps!

288

Dienstag, 7. März 2006, 15:52

Ja so eine Kumpel will ich auch bitte,den kannst mal vorbeischicken! 8)
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

289

Mittwoch, 8. März 2006, 20:01

So, jetzt habe ich mir auch mal die Mühe gemacht, die Bilder die ich vor einiger Zeit gemacht habe, einzuscanen, und hochzuladen. Ich entschuldige mich für die etwas schlechtere Quali, aber ich hatte keine Lust mehr, alle Bilder irgendwie zu schärfen oder sonstwie zu bearbeiten. Leider fehlt ein Übersichtsbild, also müsst ihr etwas eure Fantasie spielen lassen. Es geht los:



Das was man am ehesten als Übersichtsbild bezeichnen kann. Man sieht noch die Zange, mit der ich an dem Tag etwas festgezogen habe.




Das ganze noch zweimal aus einer etwas anderen Perspektive. Hier erkennt man auch den Koloss genannt Xbox, gegen den selbst der Saturn winzig wirkt. Ist btw. das einzige Bild, wo die Xbox drauf ist, die anderen Bilder entstanden vor dem Kauf.



Das restliche Regal.



Mein toller Fernseher.



Der Schrank für das große Zubehör. In dem waren ganz ganz früher die Konsolen, Spiele und das Zubehör, ganz früher die Konsolen und die Spiele und früher die Spiele. Aber irgendwann reichte halt der Platz nicht mehr.



Erste Schublade, GameCube-Kram.



Zweite Schublade, Tanzmatte für Dancing Stage.



Dritte Schublade, N64- und SNES-Kram sowie der Staubwedel für die Putzaktionen.



Vierte Schublade, DC-Kram.

Kommen wir zum größten Teil, den Spielen. Anzumerken ist, das einige fehlen. Mein Bruder, der z.Z. in Würzburg ist, hat sich unsere Zweitkonsolen [SNES, N64, GCN] mitgenommen, und dazu natürlich ein paar Spiele. Auch fehlt Crazy Taxi 2 für die Dreamcast, ebenfalls z.Z. ausgeliehen. Und da alle Bilder bis auf eines vor dem Xbox-Kauf entstanden, fehlen natürlich auch die Xbox-Spiele. Die stehen zwischen den Saturn- und DC-Spielen.










Mein toller Sessel. Zwar farblich nicht so toll, aber sitzt sich wirklich klasse drinn.



Und mein Schreibtisch, von dem aus ich meinen ganzen Blödsinn schreibe. Auf dem PC-Monitor ist übrigens eine kleine Bernd das Brot-Figur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (8. März 2006, 20:08)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

290

Mittwoch, 8. März 2006, 21:16

viele bilder, viele spiele, nettes dachzimmer :]

291

Donnerstag, 9. März 2006, 08:02

Glückwunsch zu Deiner Sammlung :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

292

Donnerstag, 9. März 2006, 09:10

ich frage mich aber jedesmal, wie man auf nem 36cm Fernseher vernünftig zocken kann :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

293

Donnerstag, 9. März 2006, 12:32

so, werd dann mal ein kleiner einblick in mein zimmer gewähren. es ist leider sehr klein, aber gemütlich!!!


hinter dem schreibtisch sichtbar sind die zwei boxen der stereoanlage, die autos in NFS dröhnen ganz schön!!! spielmusik aus, und dann ist das ein geiles feeling. 8)





ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (9. März 2006, 12:34)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

294

Donnerstag, 9. März 2006, 13:15

@socom
sieht aus als ob du auch ständig am kabel umstöpseln bist.

oder haste da irgendwo ein vga switch stehen?

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

295

Donnerstag, 9. März 2006, 13:18

Zitat

Original von fake
@socom
sieht aus als ob du auch ständig am kabel umstöpseln bist.

oder haste da irgendwo ein vga switch stehen?


nein, immer am umstöppseln :D
so ein switch ist mir irgendwie das geld nicht wert.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

296

Donnerstag, 9. März 2006, 14:42

ich glaub ich lass das mit dem switch auch sein (ich kauf keinen), denn am ende vom jahr kauf ich mir sowieso noch mein kleinen hdtv fürs zimmer. dann brauch ich den switch nicht mehr.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

297

Donnerstag, 9. März 2006, 14:53

Zitat

Original von fake
ich glaub ich lass das mit dem switch auch sein (ich kauf keinen), denn am ende vom jahr kauf ich mir sowieso noch mein kleinen hdtv fürs zimmer. dann brauch ich den switch nicht mehr.



so in der art werde ich es auch machen, doch wird wohl noch ein bsschen länger dauern als bis ende jahr. ich weiss nicht ob ich mir bald einen normalen fernseher kaufen soll, oder lieber warten und dafür einen HDTV? dritte variante, einen SED abwarten?! nicht das ich dann in anderthalb jahren oder so, einen hdtv habe und dann der kurze zeit später old ist.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (9. März 2006, 14:53)


298

Donnerstag, 9. März 2006, 15:51

Ich persönlich habe mit umstöpseln keine gute Erfahrung gemacht, als ich damals noch die PS 1 hatte, da hatte ich nach nem Jahr einen defekten Scartanschluss am Fernseher, hatte nen leichten Wackelkontakt so dass ich S/W erhalten habe :rolleyes:

299

Donnerstag, 9. März 2006, 16:54

Zitat

Original von fake
, nettes dachzimmer :]


Das ist kein Dachzimmer. Das ist ein ganz normales Zimmer im zweiten Stock unseres Hauses. Sieht nur durch die Dachschräge so aus, aber vieleicht mache ich mal ein Übersichtsbild vom Zimmer. :)

Zitat

Original von LukeDuke
ich frage mich aber jedesmal, wie man auf nem 36cm Fernseher vernünftig zocken kann :rolleyes:


Naja, man schließt ihn an Strom an, dann an die Konsole, Fernseher an, Konsole an, los geht es. :D

Das geht schon, wenn man es gewöhnt ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (9. März 2006, 16:59)


300

Donnerstag, 9. März 2006, 20:15

Zitat

Original von Socom
so, werd dann mal ein kleiner einblick in mein zimmer gewähren. es ist leider sehr klein, aber gemütlich!!!


hinter dem schreibtisch sichtbar sind die zwei boxen der stereoanlage, die autos in NFS dröhnen ganz schön!!! spielmusik aus, und dann ist das ein geiles feeling. 8)

mein bruder hat den gleichen pc wie ^du

EDIT by Dominik: Habe mal die zitierten Bilder rausgenommen. Denk bitte demnächst dran ;).


Thema bewerten