Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 9. März 2006, 21:56

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Das ist kein Dachzimmer. Das ist ein ganz normales Zimmer im zweiten Stock unseres Hauses. Sieht nur durch die Dachschräge so aus, aber vieleicht mache ich mal ein Übersichtsbild vom Zimmer. :)


hätte ich jetzt echt fast wetten können. gut das ich es nicht gemacht habe.
ja dann mach mal ein übersichtsbild.

302

Freitag, 10. März 2006, 17:03

Das dürfte aber wohl noch eine Weile dauern, bis der Film dann voll ist. ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

303

Freitag, 10. März 2006, 18:28

speicherkarte ;)
oder haste wirklich noch auf fotofilm geschossen`?

304

Freitag, 10. März 2006, 19:27

Ja, habe ich. Das sind ganz normale Fotos aus einem ganz normalen Fotoapparat. Deswegen ist die Quali auch so schlecht, durch das einscannen. ;)

Ne Webcam ist zwar geplant, aber das auch schon seit knapp einem Jahr... :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 11. März 2006, 15:00

ist man fast garnicht mehr gewohnt, wenn einer mit "normalen" foto bilder schießt.
ich glaub ich muss auch mal wieder an alten apperat von meinem vater auspacken, denn der macht eigentlich recht gute bilder und hat diesen gewissen look.

306

Sonntag, 12. März 2006, 17:49

Aber analoge Fotos kosten halt ;(
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

307

Sonntag, 12. März 2006, 18:18

Zitat

Original von fake
ist man fast garnicht mehr gewohnt, wenn einer mit "normalen" foto bilder schießt.
ich glaub ich muss auch mal wieder an alten apperat von meinem vater auspacken, denn der macht eigentlich recht gute bilder und hat diesen gewissen look.


Mein Vater hat auch ne analoge Spiegelreflexkamera, aber die war schon lange nicht mehr im Einsatz, Batterie ist auch schon leer. Halt keine ganz anloge, sondern mit n par automatisch geregelten Sachen.
Ich hab eh keine eigene Kamera, bis auf eine billige Sucherkamera. Irgendwann kauf ich mir mal ne Vernünftige, Irgendwann...
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

308

Sonntag, 12. März 2006, 19:12

Zitat

Original von Mority

Zitat

Original von fake
ist man fast garnicht mehr gewohnt, wenn einer mit "normalen" foto bilder schießt.
ich glaub ich muss auch mal wieder an alten apperat von meinem vater auspacken, denn der macht eigentlich recht gute bilder und hat diesen gewissen look.


Mein Vater hat auch ne analoge Spiegelreflexkamera, aber die war schon lange nicht mehr im Einsatz, Batterie ist auch schon leer. Halt keine ganz anloge, sondern mit n par automatisch geregelten Sachen.
Ich hab eh keine eigene Kamera, bis auf eine billige Sucherkamera. Irgendwann kauf ich mir mal ne Vernünftige, Irgendwann...


Solange reichen die Wegwerfkameras^^. BIn mit meiner zufrieden. Nur im dunklen rauscht sie etwas.

310

Donnerstag, 16. März 2006, 18:53

Zitat

Original von America`s Most Wanted
http://10e.org/mt/archives/200603/142154.php

Yeha! :D



Na ob einem das Spielen da überhaubt noch spaß macht :))

311

Donnerstag, 16. März 2006, 19:06

so viele spiele will ich garnet haben, da weis man garnicht wo man anfangen soll. und warum hat der sooo viele games und so nen schrottfernseher :))

312

Donnerstag, 16. März 2006, 19:49

Wow, das ist mal eine Sammlung. Aber in diesem Fall schon wieder zu viel des Guten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

313

Donnerstag, 16. März 2006, 21:32

die spiele muss man sich erst einmal alle leisten können 8o
außerdem kann es doch garnich sooooooviele gute spiele gegeben habe, das man sie einfach alle braucht :rolleyes:

314

Freitag, 17. März 2006, 11:59

Zitat

Original von fake
die spiele muss man sich erst einmal alle leisten können 8o
außerdem kann es doch garnich sooooooviele gute spiele gegeben habe, das man sie einfach alle braucht :rolleyes:


Das Stimmt, vor allem wenn man mal ein bestimmtes sucht^^. Wie soll man da noch rankommen.

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

315

Sonntag, 26. März 2006, 14:12

Boah, zu arg! Das würde mir gar nicht gefallen ^^""""
Ich hätte net mal so viel Geld! Ich gebe nur für gutes Zeug Geld aus!
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

316

Montag, 27. März 2006, 14:04

So, nach einem Jahr Forum möchte ich auch mal mein Zimmer posten.

Es befindet sich in Leipzig, sozusagen in der Heimat der größten Videospielmesse Europas und wird neben dem Zocken noch zum Studieren verwendet. ;)

Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Hier ist der Blick zum Fernseher. Eine gute Röhre, die keinen Fernsehanschluss hat. Nur zum Zocken.




Das ist mein Sitzplatz. Der gute POÄNG-Sessel eignet sich auch wunderbar zum verschlingen des ein oder anderen Buchs.




Und schließlich, um die Drehung zu komplettieren, mein Bett.




Wie gefällt's euch?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

317

Montag, 27. März 2006, 14:20

So ein Bett habe ich noch nie gesehen... Aber passt in jedem Fall zur restlichen Einrichtung.

318

Montag, 27. März 2006, 14:27

Finde ich schön. Bloß die Wände sind ein bisschen kahl.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

319

Montag, 27. März 2006, 15:31

bis auf die weißen wände eigentlich recht gemütlich und schön aufgeräumt :]
meine eltern haben im schlafzimmer einen spiegel, der gut an deine wand passen würde.
weil er deinem bett vom stil her ähnelt.

320

Montag, 27. März 2006, 15:50

Zitat

Original von Flipstar
So ein Bett habe ich noch nie gesehen... Aber passt in jedem Fall zur restlichen Einrichtung.


ich sage nur " wohnst du noch, oder lebst du schon ?"

na hat´s klick gemacht ? :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten