Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 19. September 2006, 16:09

Ich werd meine Ecke auch mal bald posten.Nur muss ich noch warten bis meine Digi-Cam von Sony wiederkommt die da nun schon seit 3 Wochen ist.Bei mir gibts aber bis auf nen HD,7.1 Anlage und zwei Xbox360 und jede Menge Spiele dafür nichts zu sehen.

Sehr schöne Auswahl Most Wanted.Echt nice hätt ich auch gern.Bin aber leider der 360 verfallen.
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 19. September 2006, 16:20

ich werd meine erst im update zeigen, wenn auch wirklich mein update endlich kommt, aber ich hab im moment echt probleme mit der gls. da geht es um viel kohle und ich werd dafür sorgen das der fahrer seinen job verliert.

423

Dienstag, 19. September 2006, 16:28

gls was?
Dexter - Season 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

424

Dienstag, 19. September 2006, 16:30

gls-germany

ich hatte nie probleme mit denen, aber auf einmal sowas dummes.

425

Dienstag, 19. September 2006, 17:28

@americas most wanted: argh, nett zockerecke, aber ich versteh echt leute net so die zwar haufen konsolen haben mit massig spielen die auch sicher nicht billig waren aber dann auf sonem schrottigen tv spielen

426

Dienstag, 19. September 2006, 19:28

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Mal ein paar neue Bilder, die aber wieder schlechte Quali haben. Sollte mich doch mal um einen WebCam bemühen.





Nicht bzw. nur als Schatten zu erkennen das neue zweite [bzw. dritte Regal], wo jetzt die SNES- und N64-Spiele stehen [und Ur-GameBoy sowie GB- und GBA-Spiele in einer Plasteschale liegen]. Auch nur als kleiner Teil zu sehen [im dritten Bild] die SNES-Tragetasche, neben der [nicht zu sehen] noch zwei weitere Tragetaschen für die Spiele stehen.

Und als kleiner Abschluss:








wow ------------------------------->KABEL :)
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 19. September 2006, 19:51

@amw: nette auswahl, aber wo is die 360 ?(

428

Dienstag, 19. September 2006, 19:57

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@amw: nette auswahl, aber wo is die 360 ?(

Hat er wohl im anderen Zimmer an seinem 120 Zoll PlasmaTV angeschlossen :D

429

Dienstag, 19. September 2006, 19:57

Ich habe keine Xbox 360. Müsste man bei mir doch eigentlich wissen. :D

Zitat

Original von fake
bor, das nenne ich mal eine multimedia zocker ecke.
dir kann man echt nicht nachsagen parteiisch zu sein. du hast ja fast alles :thumb:


Moment, moment, ich bin absoluter Nintendofan, und gleich danach kommt Sega. Man kann mir ohne Probleme nachsagen, das ich parteiisch bin.;) :)

Zitat

Original von RazerViper
Sehr schöne Auswahl Most Wanted.Echt nice hätt ich auch gern.Bin aber leider der 360 verfallen.


Thx und btw. bin ich ja auch verfallen, nur nicht einer Konsole, sondern einem [eigentlich zwei] Konsolenherstellern, siehe oben. ;) :)

Zitat

Original von ThirdEch3lon
@americas most wanted: argh, nett zockerecke, aber ich versteh echt leute net so die zwar haufen konsolen haben mit massig spielen die auch sicher nicht billig waren aber dann auf sonem schrottigen tv spielen


Naja, ein neuer TV kostet mehr als neue Spiele, neuer [größerer] TV zieht Umbau nach sich, der neue Standard ist auch noch nicht richtig gesichert, etc. Und der Fernseher reicht mir eigentlich, nutze ihn nun auch schon sehr lange, und bin recht zufrieden. :)

Zitat

Original von Max
wow ------------------------------->KABEL :)


Oh ja, das ist wirklich ein Problem, aber es muss bei mir eben sein, das ich jede Konsole ohne irgendwelche großen Umsteckaktionen anschalten und auf ihr spielen kann. Jetzt habe ich mir einen Scartverteiler mit Umschalter gegönnt [nachdem es vorher nur einfache Scart-Verteiler waren, was bei der Xbox immer Probleme machte], und jetzt geht das. :)
Einzig die LightGuns der Dreamcast machen noch Probleme, wenn ich die Dreamcast nicht alleine an den TV anschließe, aber das war schon vorher so, und das geht imo auch noch mit dem Umstecken. So oft krame ich die LightGuns dann auch nichtz raus. ;) :)
Btw.: Das schwarze etwas neben der Xbox Crystal und dem SNES ist ein Sega Saturn.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »America`s Most Wanted« (19. September 2006, 20:00)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

430

Dienstag, 19. September 2006, 20:04

werd wohl auch mal meine collection posten müssen...
dauert aber noch 3 wochen bis meine 360 ausm urlaub zurück is... :rolleyes:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 19. September 2006, 20:05

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Moment, moment, ich bin absoluter Nintendofan, und gleich danach kommt Sega. Man kann mir ohne Probleme nachsagen, das ich parteiisch bin.;) :)


8o du FANBOY!!!!

:biglaugh:
naja, ich hätte das allein von dem bild her jetzt nicht gedacht. schließlich steht da ja echt alles rum. überwiegend nintendo, aber die gibt es ja auch schon ziemlich lange.

432

Dienstag, 19. September 2006, 20:42

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Btw.: Das schwarze etwas neben der Xbox Crystal und dem SNES ist ein Sega Saturn.


Seufz, die beste 32-Bit-Konsole überhaupt und wohl mit der Grund, weshalb ich Sony irgendwie nicht mag...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

433

Dienstag, 19. September 2006, 20:45

Zitat

Original von fake
schließlich steht da ja echt alles rum.


Nur nichts von Sony. ^^

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

434

Dienstag, 19. September 2006, 20:49

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Nur nichts von Sony. ^^


stimmt 8o
ich dachte bis eben noch die schwarze neben der xbox sei die alte ps2, aber da habe ich mich ja mal heftig verschaut.

435

Dienstag, 19. September 2006, 22:30

Ja Sony hat keine guten Games, ausser vielleicht mal die PS3 :)

436

Dienstag, 19. September 2006, 22:37

so da muss ich mich doch kurz einmischen:

kein Hersteller bietet ein derart realistisches Motorradrennspiel wie Sonys Tourist Trophy -> und jetz Ruhe ;) *fg*

bin schon weg °°°°
[GC2]Ravachol[/GC2]

437

Dienstag, 19. September 2006, 22:38

Zitat

Original von Cortana
Ja Sony hat keine guten Games, ausser vielleicht mal die PS3 :)


Die PS3 ist kein Game :)

Neue Phonowand kommt leider erst mitte Oktober. Wenn es soweit ist, werde ich auch mal ein Foto meinen eigenen vier Wänden "beitragen".
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

438

Dienstag, 19. September 2006, 22:44

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Cortana
Ja Sony hat keine guten Games, ausser vielleicht mal die PS3 :)


Die PS3 ist kein Game :)

Neue Phonowand kommt leider erst mitte Oktober. Wenn es soweit ist, werde ich auch mal ein Foto meinen eigenen vier Wänden "beitragen".

Ich meinte, dass die PS3 vielleicht gute Games haben wird :D

439

Dienstag, 19. September 2006, 23:24

Zitat

Original von America`s Most Wanted

Zitat

Original von fake
schließlich steht da ja echt alles rum.


Nur nichts von Sony. ^^


hehe, bei mir alles außer altbacken sega (snes, xbox, cube, psp, ps2, xbox360 - chronologisch geordnet). finds schlimm wie wenig ich psp, ps2 und cube gezockt hab (psp ca. 15stunden, ps2 wenns kein eye toy und singstar gäbe nur 30min. 8o und cube immerhin so 50stunden aber davon 90% resident evil 4 und 3 andere games kaum angerührt)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 20. September 2006, 06:40

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hehe, bei mir alles außer altbacken sega (snes, xbox, cube, psp, ps2, xbox360 - chronologisch geordnet). finds schlimm wie wenig ich psp, ps2 und cube gezockt hab (psp ca. 15stunden, ps2 wenns kein eye toy und singstar gäbe nur 30min. 8o und cube immerhin so 50stunden aber davon 90% resident evil 4 und 3 andere games kaum angerührt)


:biglaugh:
meine konsolen:
intellivision (verdammt, heißt die so?), snes, ngc, xbox, xbox360
gamegear, g'n'w, gb, sgb, gbp, gbc, gba, gbasp, bgm, ngage ( :laugh: )

aber nix von sony, darauf kann ich verzichten... :]

das mit der cube-spielzeit is bei mir ähnlich 8)




//edit:
für die jenigen unter euch di ne intellivision nicht kennen (sind vielleicht 1 oder 2 :biglaugh: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (20. September 2006, 06:42)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten