Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 5. Dezember 2005, 15:53

Zitat

Original von Benchulio
Die PS2 hab ich schon abgebaut und für nen anständiges TV wird grad gespart. :)


Auf den ersten Blick dachte ich nur: "Bohh, was für ein chickes Display" - aber dann sah ich die TV-Funzel unter dem Poster :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Montag, 5. Dezember 2005, 17:10

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Benchulio
Die PS2 hab ich schon abgebaut und für nen anständiges TV wird grad gespart. :)


Auf den ersten Blick dachte ich nur: "Bohh, was für ein chickes Display" - aber dann sah ich die TV-Funzel unter dem Poster :)


:)), eine optische Täuschung. Auf so einen musst du sparen ;)

43

Montag, 5. Dezember 2005, 19:57

Zitat

Original von Jakob
omg... lol
hättest deine vorliebe für pseudo lesben vielleicht doch lieber für dich behalten sollen :))

jk ;)


Hat jemand was dagegen :))
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

44

Montag, 5. Dezember 2005, 20:52

in meinem zimmer staut sichs langsam, hab jetzt die 4 aktuellsten konsolen (...) vor der klotze aufm fußboden, dazu ist der psp ständig an der 360 angeschlossen (weil musik vom psp abspielen einfach 1000-mal konfortabler ist als ne cd zu brennen und zu rippen.
das super nintendo hab ich am freitag abgebaut und steht jetzt inner vitrine. und aufm tisch vorm sofa liegt der laptop. aber will mich jetzt ma nicht zu sehr beklagen :P

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 5. Dezember 2005, 21:08

Zitat

Original von ThirdEchelon
in meinem zimmer staut sichs langsam, hab jetzt die 4 aktuellsten konsolen (...) vor der klotze aufm fußboden, dazu ist der psp ständig an der 360 angeschlossen (weil musik vom psp abspielen einfach 1000-mal konfortabler ist als ne cd zu brennen und zu rippen.
das super nintendo hab ich am freitag abgebaut und steht jetzt inner vitrine. und aufm tisch vorm sofa liegt der laptop. aber will mich jetzt ma nicht zu sehr beklagen :P


8o Foto, Foto
Halo2-SwissTeam

46

Montag, 5. Dezember 2005, 21:11

Mein Fernseher is genauso groß wie benchulios, aber meiner wirkt doppelt so groß, und so klein is 52 cm gar nich.

Batman!

47

Montag, 5. Dezember 2005, 21:11

Zitat

Original von Tails

Zitat

Original von ThirdEchelon
in meinem zimmer staut sichs langsam, hab jetzt die 4 aktuellsten konsolen (...) vor der klotze aufm fußboden, dazu ist der psp ständig an der 360 angeschlossen (weil musik vom psp abspielen einfach 1000-mal konfortabler ist als ne cd zu brennen und zu rippen.
das super nintendo hab ich am freitag abgebaut und steht jetzt inner vitrine. und aufm tisch vorm sofa liegt der laptop. aber will mich jetzt ma nicht zu sehr beklagen :P


8o Foto, Foto


morgen, morgen (oder übermorgen :D - versprochen)

48

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 02:28

@ Benchulio: ist der Hintergrund an der Wand (die zahlreichen kl. Fotos) Tapete? Das rote in 3 Teile geteilte Bild ist sehr cool 8)

Jetzt meine Zockerecke :D 'Schwenk' von links nach rechts:






zu sehen: links die selbstgebastelte Harrods-Lampe, die Nordschleife zum Auswendiglernen, 19" TFT (x²vga xbox input), die Uhr :P, rot/weiße Xbox (nein ich bin kein Patriot :rolleyes: ) 8)

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

49

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 02:36

DA is ja noch einer auf... und sogar einer meiner landsleute^^

Coole bude... Bist du leicht Auto-Fan? :D

PS: Warst eigentlich am Xbox Pulse Event? ich bild mir ein dich gesehen zu haben, doch da ich schon etwas alkohol intus hatte, kann ich mich nicht mehr so daran erinnern^^.
Your Xbox. Your base.

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 03:38

Zitat

Original von revello
@ Benchulio: ist der Hintergrund an der Wand (die zahlreichen kl. Fotos) Tapete? Das rote in 3 Teile geteilte Bild ist sehr cool 8)

das war mal ein manga, bzw. 2. hab die auseinander genommen und dann bild für bild mit sicherheitsnadeln an die wand gepinnt. beim ersten hab ich mir sogar noch die mühe gemacht und darauf geachtet, welche seite ich nach vorne drehe, damit man die geschichte noch versteht, falls man mal auf die idee kommen sollte, sich das anzuschauen. :biglaugh:

abends wird das aber erst richtig gemütlich...



51

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 04:04

Sehr nice.

Sieht sehr chillig aus. Respekt, die Wand war sicher viel arbeit^^
Your Xbox. Your base.

52

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:34

revello, hast die box selbst lackiert?
hatte das auch schon länger mit meiner vor, auch mit weiss un rot, find dass die farben richtig rocken ;)

gib mal tipps, wie man am besten seine box für sowas prepariert etc.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

53

Sonntag, 11. Dezember 2005, 01:37

Zitat

Original von Philipp Herndler
DA is ja noch einer auf... und sogar einer meiner landsleute^^

Coole bude... Bist du leicht Auto-Fan? :D

PS: Warst eigentlich am Xbox Pulse Event? ich bild mir ein dich gesehen zu haben, doch da ich schon etwas alkohol intus hatte, kann ich mich nicht mehr so daran erinnern^^.


hi :)

joah ich bin ein ziemlicher Auto-Fan, doch das kann man schon sagen 8) - In ein weiß Gott wie großes Freak-getue ist mein Hobby aber noch nicht ausgeartet :)

@Jakob: Xbox habe ich selber lackiert ja, hat mich ne Woche ordentlich Zeit gekostet :rolleyes:

ein paar Tipps wären zb: kompletes gehäuse anschleifen, jede Ritze, jede rauhe/glatte Kunststofffläche
-> s.g. "PlasticPrimer" aufsprühen, damit die Farbe nachher besser mit Plastik verbindet, den PlasticPrimer etwas antrocknen lassen und dann über Stunden/Tage hinweg immer ein bisschen Schicht farbe drüberlackieren, etwas antrocken lassen, wieder Farbe usw...
Wovon ich abraten kann ist Klarlack, der hat bei mir die Farbe zerstört und ich musste Stellen neu lackieren,.. das geht jetzt aber zu sehr ins Detail :)


@ Benchulio:

Wui sieht in der Tat seehhr stimmig aus :)

Grüße Floo ^_^
[GC2]Ravachol[/GC2]

54

Sonntag, 11. Dezember 2005, 10:02












55

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:15

WoW

Auch nicht von schlechten Eltern. Das du so viele PS 2 Games hast, ha bich ih a garnet gewusst :)).
Your Xbox. Your base.

56

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:20

ÜBELS. Das ist ja ein kleines Reihenhaus in Spielen :)).

Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:38

So hier mein Wohzimmer.
Leider hab ich nicht so viel Platz und kann die 5.1 Anlage nicht gut platzieren aber so hört sie sich auch schon gut an.
Der TV wird so in Februar/März durch nen LCD ersetzt (wahrscheinlich 37" Benq).
Der Woofer links geht auch nicht schlecht 8o :D

Übrigens will ich meine Boxen gerade verkaufen und durch KEF iQ ersetzen. Wer interesse hat kann sich bei mir per PN oder mail melden.



[GC1] caos989[/GC1]

58

Sonntag, 11. Dezember 2005, 12:50

hui die Boxen sehn echt nett aus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:25

Anbei mein Reich:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (11. Dezember 2005, 16:36)


60

Sonntag, 11. Dezember 2005, 16:28

Ich will acuh groß sein und so viel Geld haben :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:.
Sieht echt nice aus eure Bilder.
n!faculty @ www.faculty.de

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten