Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:56

OMG sieht man da was auf dem fernseher ???? ^^

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

582

Samstag, 7. Oktober 2006, 14:57

öhh nein xDD nur das licht der kamera und die leiter vom bett :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


583

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:00

ich meine beim zocken ^^ musst du mit ner lupe die texte lesen ? :laugh: :laugh: :laugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

584

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:03

nö, klappt verdammt gut.. sietz ja nur knapp 2 meter entfernt und man erkennt alles..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


585

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:05

sieht schick aus,bis auf den tv ^^

is deine xbox irgendwie grau oder so ??

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

586

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:08

ne, sieht auf dem bild nur so aus weil sie im schatten ist.. auf dem fernseher läßt sich wirklch gut zocken.. nen größerer passt da aber auch nirgends rein :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


587

Samstag, 7. Oktober 2006, 15:09

je nach lichteinfall sieht die xbox grau,weiß und crem farbig aus :laugh:

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

588

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:15

Ich finde, dass Du mit den begrenzten zur Verfügung stehenden Ressourcen (Platz) was nettes draus gemacht hast. Da kann man sich sicher wohlfühlen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

589

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:17

jop finde ich auch.. es sind nur 11qm² aber ich hab ales drin was ich brauche ^^ und zu voll gestellt ists auch nicht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


590

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:19

so ein mist das das mit meinen bilder nicht geht dusel bekommt die irgentwie nicht hochgeladen ;(
Green Hell Riders die Besten!

591

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:19

Zitat

Original von Max
so ein mist das das mit meinen bilder nicht geht dusel bekommt die irgentwie nicht hochgeladen ;(


Du kannst sie doch problemlos anhängen ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

592

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:20

ich weiß auch net die sind irgentwie zu groß und ich weiß nicht wie verkleinern geht das ist das problem
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

593

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:26

nene, verkleinert hab ich die bekommen.. sind unter 200 kb groß jetzt, aber da steht immer "fehlgeschlagen- die dateien konnten nicht angehängt werden"
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


594

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:27

Mit Irfanview geht das problemlos:
http://www.irfanview.de/

Geh auf Bild/Größe ändern und wähle erstmal 50% aus, dann speicherst Du das Bild ab und versuchst es anzuhängen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

595

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:27

mhh können ja auf ein paar ratschläge der forum technikspezialisten warten!!! :help:

*edit* thx soulrise das mein ich^^!

kannst es da a mal probieren dusel
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (7. Oktober 2006, 16:28)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

596

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:29

muss ich das erst runner laden soul??

wenn ich dann max bilder hierrein poste, wird mein zimmer voll mickrig dargestellt :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


597

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:30

Guten Tag zusammen :O

598

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:31

dusel mir gefällt dein zimmer irgentwie das holz teil da :)
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

599

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:32

holzteil? ^^

mpff ich kkrieg das nich hin mit deinnen bildern.. mal schauen wie das auf der website klappt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


600

Samstag, 7. Oktober 2006, 16:33

Jo bis auf den Fernseher sieht das zimmer gut aus weuiß ja wie es vorher ausgesehen hat :P. Dusel ich hab meine xbox immer noch nicht zurück :help: ich bekomme entzugserscheinungen

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten