Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Sonntag, 5. November 2006, 20:10

Hier:


Was noch gemacht wird:
-Kabel werden in die Wand versteckt (unter Putz)
-Boxen werden fest an der Wand befestigt
-Neue Couch
-Wand verschönern (... , .... )

Achja, ist mein Zock/Fernseh/PC-Raum.

Ich schlaf woanders ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

722

Sonntag, 5. November 2006, 20:19

Mein Licht war an.Geiles Zimmer aber ziemlich leer
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

723

Sonntag, 5. November 2006, 21:26

War die Farbe vorher schon ? Wenn nicht, ist sie absichtlich in grün gestrichen worden ? ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

724

Sonntag, 5. November 2006, 21:35

Zitat

Original von LukeDuke
War die Farbe vorher schon ? Wenn nicht, ist sie absichtlich in grün gestrichen worden ? ;)


Hehe... die Farbe gabs im Grunde schon vor dem Einzug ins neue Reich.
Hab aber die selbe Farbe im Schlafzimmer. 8)
Liegt nicht an der Liebe zur 360.

Find die Farbe aber sehr sehr "geil".

725

Montag, 6. November 2006, 09:28

Jetzt bemerke ich das erst. Du hast ja ein Single- und ein Multiplayerbild gemacht ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

726

Montag, 6. November 2006, 17:42

Zitat

Original von LukeDuke
Jetzt bemerke ich das erst. Du hast ja ein Single- und ein Multiplayerbild gemacht ;)


:laugh:

Naja, FAST.

727

Montag, 6. November 2006, 18:44

Hier mal ein Update. Neu ist der Toshiba 37" 68 P und der Reciever. Suche jetzt noch einen Schrank der passt, weil der Toshi genau 3 Zentimeter (94 und nicht 91,6 cm) breiter ist als angegeben und genau rein passt (Links und rechts 3 mm Platz). Sieht kacke aus ;) Aber ist Nebensache!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

728

Montag, 6. November 2006, 20:26

Hey der Tv ist geil aber der Schrank gefällt mir nicht
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

729

Montag, 6. November 2006, 20:32

Zitat

Original von GERryLee
Hier mal ein Update. Neu ist der Toshiba 37" 68 P und der Reciever. Suche jetzt noch einen Schrank der passt, weil der Toshi genau 3 Zentimeter (94 und nicht 91,6 cm) breiter ist als angegeben und genau rein passt (Links und rechts 3 mm Platz). Sieht kacke aus ;) Aber ist Nebensache!


(Achtung! Ehrliche Meinung)


Also der Schrank ist geil, der Toshi auch (wo bei mich der Klavierlack etwas vom Bild ablenken würde) aber beides zusammen passt irgendwie nicht ganz.

Evtl. was aus Glas? (Rack)
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

730

Montag, 6. November 2006, 20:35

Der Schrank ist Klasse! Keine Wiederrede! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

731

Montag, 6. November 2006, 21:32

ich finde auch das der schrank nicht ganz zum tv passt! ;)
Green Hell Riders die Besten!

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

732

Montag, 6. November 2006, 21:39

Ich finde der Schrank passt hervorragend.
Ein Designklassisches Stück, in dem man die moderne Plastiktechnik auf Wunsch verbergen kann, traumhaft, schöner Minimalismus!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

733

Montag, 6. November 2006, 21:40

Um den Tv muss mehr Freiraum sein imo
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

734

Dienstag, 7. November 2006, 09:27

Zitat

Original von Werner
Um den Tv muss mehr Freiraum sein imo

Da gebe ich Dir voll und ganz recht! Werde ich noch beheben! Mit den Schränken ist wohl altersbedingt, Mit Anfang 20ig hätte ich mir das so auch nicht eingerichtet, aber ich bin 34, stehe auf Möbel aus Vollholz. Ist aber auch nur das Wohnzimmer was so eingerichtet ist. Der rest ist Modern. Der Klaviaturlack sieht nur auf den Bildern so dominant aus, durch die Überbbelichtung. Ist sehr edel!
Genau, der Schrank dient dazu, einfach mal mit einem Schlag die ganze Technik aus den Augen zu schaffen. Gerade wenn man Abends mit Freunden zusammensitzt und Wein mit Tapas zu sich nimmt. Aber jedem das seine. Bin zur Zeit auf der Suche nach einem Schrank der ca. 110 cm breit ist und nicht ganz so tief wie dieser. Soll aber schon edel sein und nicht son Versandhaus Scheiß. Leider noch nicht fündig geworden. Weiß jemand eventuell wo ich noch schauen könnte?!

735

Dienstag, 7. November 2006, 10:04

jo, mein tv hat auch wenig luftraum... aber ich denke bei mir gehts noch. es sollte nämlich unbedingt luft rankommen. am besten einfach n fettes loch auf die rückseite reinbohren^^ weil der tv echt warm wird

736

Dienstag, 7. November 2006, 10:33

Loch ist eh drin! Ist ein TV Schrank vom Indian Haus hier bei uns aus Mainz. Allerdings habe ich den damals für meine Röhre gekauft. Und somit ist die From jetzt nicht mehr Zeitgemäß. Zu tief und nicht breit genug! Brauche was passendes!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (7. November 2006, 10:34)


737

Dienstag, 7. November 2006, 11:21

Das kommt dabei raus, wenn man 2 schöne Dinge miteinander kombinieren will! Also meiner Meinung nach kommt dabei aber der geile Fernseher zu kurz :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

738

Mittwoch, 8. November 2006, 09:28

Soda, so schauts bei mir aus (bis zum Jahresende muss noch die gute alte Xbox in der 1. Version herhalten)

Aber alles in allem bin ich damit aber doch eher zufrieden
[GC1]Pez1964[/GC1]

739

Donnerstag, 9. November 2006, 15:08

was ist das denn da für ein game??kann nur forza 1 sein oder? ?(
Green Hell Riders die Besten!

740

Donnerstag, 9. November 2006, 15:34

Zitat

Original von Max
was ist das denn da für ein game??kann nur forza 1 sein oder? ?(


Na was den sonst
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten