Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

781

Freitag, 17. November 2006, 00:10

@ Aerosoul: Also der Ferneher is ma echt genial! Hab leider zur zeit nur den 32" aus der Bravia Serie...und der ist schon göttlich! Bist Du zufrieden mit Deinem Sony..? Also ich bin froh das ich mich gegen die Konkurenz entschieden habe!

P.S...nur mit dem IKEA Hifi-Tisch kann ich mich nicht anfreunden! ;) Finde Glas zwar sehr stylisch aber da sieht man mir zuviel von dem Kabelgewirr! :dunno:
Gelassen bleibt der Weise!

782

Freitag, 17. November 2006, 07:46

@das flo
Sony KDF-50E2010

@Iscariot
Die einzigen beiden Kabel die man sehen kann, wenn man davor steht, sind die der Dolby Boxen. Der Rack hat hinten eine Holzplatte in silber, hinter der alle Kabel versteckt sind. Also kein Kabelgewirr :)

Mit dem Fernseher bin ich mehr als zufrieden. Vor allem in Kombination mit meinem Pioneer HDMI DVD Player ist es ein richtiger Genuss mir meine DVD Sammlung anzuschauen :]

Die 360 ist mir leider ausgestiegen. Dummes Teil...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerosoul Bastard« (17. November 2006, 07:48)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

783

Freitag, 17. November 2006, 09:18

Apple - sehr gut :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

784

Freitag, 17. November 2006, 10:07

Zitat

Original von Aerosoul Bastard
Die 360 ist mir leider ausgestiegen. Dummes Teil...


Du hast ihr ja auch kaum Platz zum Atmen gelassen. :]

785

Freitag, 17. November 2006, 10:10

Findest du? Also zur Seite sind es mind. je 30cm, nach oben etwa 15cm und nach hinten etwa 50 cm. Wieviel sollte die denn haben?

bzw. ist/war noch eine Startbox. Hatte die seit dem letzten Dezember.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aerosoul Bastard« (17. November 2006, 10:10)


786

Freitag, 17. November 2006, 10:19

Also ich hatte meine Box auch erst so stehen wie du (gibt hier sogar Fotos von) und die wurde sehr warm. Habe ihr jetzt einen luftigeren Platz spendiert und habe keine Hitzeprobleme mehr.

787

Freitag, 17. November 2006, 10:25

Also bei allem Respekt aber viel mehr Platz ich der Box auch nicht geben. Ich finde das sollte reichen. Nicht mal mein Fernseher hat hinten so viel Platz :D

788

Freitag, 17. November 2006, 14:14

Apple = sieht zwar gut aus = nicht gerade günstig = meiner Meinung nach ABZOCKE!

789

Freitag, 17. November 2006, 14:36

Wenn du es sagst ;)

Arbeite mal ein paar Jahren beruflich täglich 8 Stunden mit einem Windows Rechner und dann mit einem Apple Rechner. Vielleicht verstehst du dann, warum man gerne etwas mehr dafür bezahlt. Man bekommt auch etwas dafür ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

790

Freitag, 17. November 2006, 14:47

Zitat

Original von Aerosoul Bastard
Wenn du es sagst ;)

Arbeite mal ein paar Jahren beruflich täglich 8 Stunden mit einem Windows Rechner und dann mit einem Apple Rechner. Vielleicht verstehst du dann, warum man gerne etwas mehr dafür bezahlt. Man bekommt auch etwas dafür ;)


Das liegt ja auch meist an dem Betriebssystem. Linux läuft stabiler als Windows!
rülps!

791

Freitag, 17. November 2006, 15:03

Natürlich. Das musst du mir nicht sagen bzw. das wollte ich mit meinem Beitrag eigentlich auch sagen. Es hat aber auch viel mit der Hardware zu tun. Schon mal einen Handelsüblichen Windows Rechner aufgemacht und mit einem PowerMac oder iMac verglichen? Da sind Welten dazwischen – unabhänhig von den verbauten Komponenten :]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

792

Freitag, 17. November 2006, 19:08

Leute, Leute, keine Diskussion! Apple ist besser, läuft stabiler, sieht schöner aus! Basta! :biglaugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (17. November 2006, 19:08)


793

Freitag, 17. November 2006, 19:12

Aerosoul Bastard:
dein fernsehr ist ja göttlich!
*willauch*
ich habe nur einen röhrenfernsehr :(
einen schlechten röhrenfernsehr :(


794

Freitag, 17. November 2006, 19:13

Zitat

Original von LOKI l
Leute, Leute, keine Diskussion! Apple ist besser, läuft stabiler, sieht schöner aus! Basta! :biglaugh:
Rischitsch! Bekommen kommende Woche unsere neuen Mac Pros. Jeppa!

795

Freitag, 17. November 2006, 19:38

Zitat

Original von Aerosoul Bastard
@das flo
Sony KDF-50E2010



Der kostet nur um die 1000€? 8o

796

Freitag, 17. November 2006, 20:11

Zitat

Original von Aerosoul Bastard
Also bei allem Respekt aber viel mehr Platz ich der Box auch nicht geben. Ich finde das sollte reichen. Nicht mal mein Fernseher hat hinten so viel Platz :D


Ich meine auch eher den Platz nach oben, wegen Hitzestau. Meine 360 war immer wie eine kleine Heizung.

797

Freitag, 17. November 2006, 20:20

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von Aerosoul Bastard
@das flo
Sony KDF-50E2010



Der kostet nur um die 1000€? 8o

1300 Euro, Ja. :]

798

Freitag, 17. November 2006, 20:32

Zitat

Original von Aerosoul Bastard
1300 Euro, Ja. :]


Könntest mal hier rein schaun und mir die Fragen beantworten?
Bitte :)

799

Freitag, 17. November 2006, 22:18

Hier mal meine Ecke leider wenig Licht hier bei mir hoffe es geht trotzdem:
[GC]Stefano77[/GC1]

800

Freitag, 17. November 2006, 22:30

@Aerosoul: Nettes Teil, hast ne PM diesbezügl.!
@Stefano: Auch sehr nett :)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Thema bewerten