Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Original von LIGG3R
danke habs gesehn werds gleich richtig stellen
ja warum braucht man falls mal eine hin is so wies bei mir gerade ist
aber nur eine is live
de andre für de freundin zum zocken oder für besuch
Brauchst Du mir nicht erzählen... hab auch zwei, nachdem die erste den Geist aufgegeben hat...eine am TV und eine am PC: beide Live (es lebe die Me-Card + W-Lan)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
thats`s rock
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!
Original von LIGG3R
thats`s rock
Jetzt brauch ich nur noch so einen gigantischen TV
@LIGG3R: erst mal: sone "3" im nickname is scho geil
aber warum ich schreibe: warum 2 kameras wenn nur eine 360 geht? aber is sicher geil sone uno party wo man auf leute drift wo 2 mal das gleiche bild is oder wo der eine spieler dann einfach mal in das bild der anderen spielers geht :laugh:
so ne 3 im nick kommt verschärft
3genosse
naja ganz easy
1ne geht 1ne geht ned
is mir beim staubsaugen mal runter gefallen da das kabel herunter hing und ich es durch den staubsauger lärm nicht hörte das sie gefallen ist
als ich dann einen schritt zurück gemacht hab, hab ichs gemerkt(gespürt) das sie unten liegt
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LIGG3R« (16. Dezember 2006, 20:16)
Original von LIGG3R
......
is mir beim staubsaugen mal runter gefallen da das kabel herunter hing und ich es durch den staubsauger lärm nicht hörte das sie gefallen ist
als ich dann einen schritt zurück gemacht hab, hab ichs gemerkt(gespürt) das sie unten liegt
Da sag ich jetzt mal nix zu ...wann bekommen wir unseren 18er-Bereich?
deck mich nich auf
keiner darf mich beim saugen stören
Original von LIGG3R
deck mich nich auf
keiner darf mich beim saugen stören
Keine Angst, ich DECK Dich bestimmt nicht auf, aber vor der 3 im Namen, solltest Du Dich in acht nehmen... :smeissweg:
*Vorsicht: derber Insider
(wer jetzt noch was zum Wort "Insider" sagt....der denkt es sich lieber...)
darfst mich ruhig aufklären
Schönen großen Tv hast du da!
Green Hell Riders die Besten!
Das stimmt!
Ich hatte ja ein Bild reingestellt, wo man meine HIFI Wand sieht. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich die Blenden dran lassen soll oder nicht. Die Boxen sehen extrem geil aus ohne,aber ist das schlecht für die Boxen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babyaramis« (18. Dezember 2006, 08:56)
grundsätzlich ist es egal ob sie drauf sind sie verstauben aber das tut ihnen nichts es ist nur optik
Also mach ich sie ab sieht geiler aus muss ich auch mal ein bild von reinstellen
Schick, aber ein bisschen steril (was sich wohl am Wochenende ändert). Ist das in dem Karton da ein Power Mac?
Apple Rulez! Geil!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Cooles Surfbrett hast du da!