Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 201

Donnerstag, 5. April 2007, 11:28

40 ist geil.Mein nächster LCD soll wohl noch etwas größer werden.46 sollten es sein.Und SWAT, es ging mir nicht darum ob die Laut sind (schafft fast jede Box) es ging mir darum ob es gut klingt und druckvoll dynamisch ist.
Dexter - Season 3

1 202

Donnerstag, 5. April 2007, 11:31

Zitat

Original von RazerViper
40 ist geil.Mein nächster LCD soll wohl noch etwas größer werden.46 sollten es sein.Und SWAT, es ging mir nicht darum ob die Laut sind (schafft fast jede Box) es ging mir darum ob es gut klingt und druckvoll dynamisch ist.



Ich bin immer fasziniert, was du für Zeug mit 20 schon hast etc. ;)
Will auch nen großen TV ;( (und den entsprechenden Platz dafür :D)

1 203

Donnerstag, 5. April 2007, 11:44

40'', ja. Die Größe ist ok, aber der Nächste (in ein paar Jahren ;) ) wird dann wohl mind. 46'' haben.

Die Boxen sind ok, Du würdest sie wahrscheinlich grausam finden, für meine Zwecke reichen sie aber aus :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 204

Donnerstag, 5. April 2007, 11:54

Zitat

Original von RazerViper
40 ist geil.Mein nächster LCD soll wohl noch etwas größer werden.46 sollten es sein.Und SWAT, es ging mir nicht darum ob die Laut sind (schafft fast jede Box) es ging mir darum ob es gut klingt und druckvoll dynamisch ist.


Was ist dein Beruf, Dealer, Waffenschieber, Mädchenhändler. 8o :laugh:

1 205

Donnerstag, 5. April 2007, 12:00

Ach Soul bis letztes Jahr hatte ich auch noch nen JBL 5.1 System.Kleine Brüllwürfel.Ich weiß wie sich das anhört.Und ich fand den Sound damals einfach unglaublich spitze.Was ist der LCD denn für ne Serie?Sieht mir nach N oder S aus

@Mo und El

Student

Nun ja ich muss zugeben, auch wenns manche wohl scheiße finden, ich bin in eine recht finanzstarke Familie geboren.Und den Sony kann ich hier in der Gegen für 1600 Flocken wieder verkaufen.Dann legt man noch was drauf und bekommt ja nen 46".Obwohl ich dafür überhaupt gar keinen Platz habe ;)
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (5. April 2007, 12:01)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 206

Donnerstag, 5. April 2007, 12:02

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von RazerViper
40 ist geil.Mein nächster LCD soll wohl noch etwas größer werden.46 sollten es sein.Und SWAT, es ging mir nicht darum ob die Laut sind (schafft fast jede Box) es ging mir darum ob es gut klingt und druckvoll dynamisch ist.



Ich bin immer fasziniert, was du für Zeug mit 20 schon hast etc. ;)
Will auch nen großen TV ;( (und den entsprechenden Platz dafür :D)


Ach komm´- du hast 1000 CD´s, oder so! 8o ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (5. April 2007, 12:02)


1 207

Donnerstag, 5. April 2007, 12:21

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von RazerViper
40 ist geil.Mein nächster LCD soll wohl noch etwas größer werden.46 sollten es sein.Und SWAT, es ging mir nicht darum ob die Laut sind (schafft fast jede Box) es ging mir darum ob es gut klingt und druckvoll dynamisch ist.



Ich bin immer fasziniert, was du für Zeug mit 20 schon hast etc. ;)
Will auch nen großen TV ;( (und den entsprechenden Platz dafür :D)


Ach komm´- du hast 1000 CD´s, oder so! 8o ;)
Ja, aber CDs kann man gebraucht und einzeln kaufen, außer dem bin ich 5 Jahre älter :P Ich sagte ja nur, ich bin fasziniert, nicht dass er sich rechtfertigen muss (außerdem sind meine Sahcen erarbeitet in 85% aller Fälle :])

So, des Mos erstes Foto:

1 208

Donnerstag, 5. April 2007, 12:22

Wo haste die Hasen her?Ich find die so saugeil.Die rocken alles weg
Dexter - Season 3

1 209

Donnerstag, 5. April 2007, 12:22

Und der zweite Teil, is unscharf, aber keine Lust das nochmal zu machen :D:

1 210

Donnerstag, 5. April 2007, 12:23

Zitat

Original von RazerViper
Wo haste die Hasen her?Ich find die so saugeil.Die rocken alles weg


www.ubi-art.com 20,- inkl. Versand :] Aber die haben momentan irgendwie Inventur bis zum 16.04.

Bin so froh wenn ich endlich rauskomme und hoffentlich dann mehr Platz habe :rolleyes:

So und das letzte Übel (KABEEEEL)

1 211

Donnerstag, 5. April 2007, 12:27

Ist doch ganz nett deine Ecke! :]
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 212

Donnerstag, 5. April 2007, 12:29

Ich hasse Kabel! Warum gibts immer noch Kabel? :angry:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 213

Donnerstag, 5. April 2007, 12:30

Es sollte komplette Wireless Konsolen geben! :]
Green Hell Riders die Besten!

1 214

Donnerstag, 5. April 2007, 12:35

Zitat

Original von Max
Ist doch ganz nett deine Ecke! :]


Aber es ist wirklich ne ECKE, ich lebe meist in diese 3 Quadratmetern *g*. Optimale Platzausnutzung nennt man das (Man beachte die "angeklebte" PS2 neben der rechten Studiobox :D)

Wirelessstrom...dat wär's...Nobelpreis und so 8)

P.S.: Max, bitte ändere deine Sig, den DS kannste im Handelsform anbieten ;)

1 215

Donnerstag, 5. April 2007, 12:37

Aber so eine kleine Ecke kann auch gemütlich sein!

Edit:Wird gemacht! :]
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (5. April 2007, 12:37)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 216

Donnerstag, 5. April 2007, 12:45

Zitat

Original von Mo Metal
Wirelessstrom...dat wär's...Nobelpreis und so 8)


gibbet schon wird nächstes Jahr Marktreif sein, da verlegst du unter deinem Teppich oder Parket eine Folie und die Geräate die Strombrauchen stellst du dann einfach irgendwo auf den Teppich und die Geräte haben dann Strom.

Ist von so nem Japaner entwickelt worden, die Folie soll ungefähr 2€ den Quadratmeter kosten!
rülps!

1 217

Donnerstag, 5. April 2007, 12:48

Zitat

Original von Max
Aber so eine kleine Ecke kann auch gemütlich sein!

Edit:Wird gemacht! :]
Gut! :)

Und jaes hat den Vorteil, dass ich mich nur im Stuhl drehen muss und bin sofort am Mac und umgekehrt :) Naja mein ganzes Zimmer ist halt zu klein, dass ist das Problem ;)

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Mo Metal
Wirelessstrom...dat wär's...Nobelpreis und so 8)


gibbet schon wird nächstes Jahr Marktreif sein, da verlegst du unter deinem Teppich oder Parket eine Folie und die Geräate die Strombrauchen stellst du dann einfach irgendwo auf den Teppich und die Geräte haben dann Strom.

Ist von so nem Japaner entwickelt worden, die Folie soll ungefähr 2€ den Quadratmeter kosten!


Dann sollte aber besser mal kein Glas mit Wasser umkippen *g*
Klingt zwar interessant, aber nicht wirklich optimal, muss ja lales auf dem Boden stehen. Und die Geräte müssen ja auch dafür ausgelegt sein.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 218

Donnerstag, 5. April 2007, 12:51

@mo das stimmt, das macht erst für Geräte Sinn die damit ausgestattet sind, mit Wasser ist kein Problem, das macht ihr irgendwie nix aus! Mal schauen was draus wird, Technik der Zukunft, sah schon geil aus als er den Fernseher nach links stelte und schon ging er an, echt Hammer!
rülps!

1 219

Donnerstag, 5. April 2007, 14:04

und der elekrosmog ist dann auch nicht mehr auf eine einzelne ecke konzentriert sondern schön gleichmässig verteilt.... ;)

1 220

Donnerstag, 5. April 2007, 14:06

Von elektrosmog kann ich nie genug haben.Macht einen irgendwie so angenehm weich in der Birne
Dexter - Season 3

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten