Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 521

Donnerstag, 30. August 2007, 11:49

Wenn ich das so lese... In Sachen Einrichtung haben wir offensichtlich einen ganz ähnlichen Geschmack.

Bei Spielen aber nicht (ich kann mit Forza nur begrenzt was anfangen).
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 522

Donnerstag, 30. August 2007, 17:04

Zitat

Original von Pez1964
So hier mal meine neuen Räumlichkeiten - naja zumindest der Teil der für's Gamblen interessant ist:


vor dem subwoofer bekommt man ja angst :laugh:

wie viel volumen verdrängt der? 1 oder 2m³ ;)

1 523

Donnerstag, 30. August 2007, 17:21

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Pez1964
So hier mal meine neuen Räumlichkeiten - naja zumindest der Teil der für's Gamblen interessant ist:


vor dem subwoofer bekommt man ja angst :laugh:

wie viel volumen verdrängt der? 1 oder 2m³ ;)


Es sind exakt 1,25m³, das Ding hat aber nur 120 Watt Sinus ist also eher ein relativ träges Ding :P

Daher ist eine Frequenz von 20 bis maximal 40Hz eingepegelt, den Rest erledigen dann um einiges besser die beiden großen JM-Labs, weitere 3 kleinen JM-Labs und zwei Yamahas sind für den Surround zuständig und auf dem Bild nicht zu sehen.

Ja der Klang bei mir hat was, ich bin froh darüber dass unter mir eine Bank ist, neben mir ein 5er Jungen WG und oberhalb wohnt derzeit niemand.

Wenn ich auf der Couch sitze und bei Forza über die Curbs rattere, dann spürt man das sogar in den Zähnen.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 524

Donnerstag, 30. August 2007, 17:24

Wie geil... Bioshock mit so etwas... Mjam, mjam. Mir gefällt aber die Wohnung um einiges besser :]

Nachtrag: Wäre es vermessen wenn ich um mehr Bilder der Wohnung bitten würde, Pez?
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (30. August 2007, 17:26)


1 525

Donnerstag, 30. August 2007, 17:36

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Pez1964
So hier mal meine neuen Räumlichkeiten - naja zumindest der Teil der für's Gamblen interessant ist:


vor dem subwoofer bekommt man ja angst :laugh:

wie viel volumen verdrängt der? 1 oder 2m³ ;)


Es sind exakt 1,25m³, das Ding hat aber nur 120 Watt Sinus ist also eher ein relativ träges Ding :P

Daher ist eine Frequenz von 20 bis maximal 40Hz eingepegelt, den Rest erledigen dann um einiges besser die beiden großen JM-Labs, weitere 3 kleinen JM-Labs und zwei Yamahas sind für den Surround zuständig und auf dem Bild nicht zu sehen.

Ja der Klang bei mir hat was, ich bin froh darüber dass unter mir eine Bank ist, neben mir ein 5er Jungen WG und oberhalb wohnt derzeit niemand.

Wenn ich auf der Couch sitze und bei Forza über die Curbs rattere, dann spürt man das sogar in den Zähnen.


aber eins wüsste ich doch gerne...wozu so einen großen brummer wenn du wie ich -wie wir alle wissen- in einem wohnhaus wohnst mit anderen menschen zusammen

kannst doch sowieso nachts nciht aufdrehen 8)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 526

Donnerstag, 30. August 2007, 17:46

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Pez1964

Zitat

Original von SWAT-Sniper

Zitat

Original von Pez1964

Ja der Klang bei mir hat was, ich bin froh darüber dass unter mir eine Bank ist, neben mir ein 5er Jungen WG und oberhalb wohnt derzeit niemand.


kannst doch sowieso nachts nciht aufdrehen 8)


Schau genauer... Meinst du die Jungens sind leiser? Die Bank ist NAchts geschloßen und normale Leute schlafen nachts. Es wird erst interessant wenn wer oben einzieht :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 527

Freitag, 31. August 2007, 09:46

Zitat

Original von Stefanlgh

Schau genauer... Meinst du die Jungens sind leiser? Die Bank ist NAchts geschloßen und normale Leute schlafen nachts. Es wird erst interessant wenn wer oben einzieht :)


Ja, das wird dann spannend, allerdings, durch die Raumhöhe (über 4 Meter) und die doch ziemlich dicken Wände wird es schon nicht so arg werden.

Außerdem, sooo laut drehe ich ja eh nicht auf, grade das man halt etwas spürt.

Ich habe erst ein einziges Mal wirklich richtig Stoff gegeben (Verstärkerleistung auf +25dB, normalerweise ist er zwischen -35 und -40dB eingestellt), mit dem Effekt jetzt in einem der Wohnzimmerfenster einen veritablen Sprung im Glas zu haben.

Es ist einfach nett wenn man weiß man kanns. Wobei das ist eigentlich meine einzige Macke.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 528

Freitag, 31. August 2007, 15:10

....wenn alle einblick ins allerheiligste gewähren....
....schließe ich mich dem doch an.......

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 529

Freitag, 31. August 2007, 15:12

Unsere Disneysammlung ist vollständiger, soweit ich das beurteilen kann! :D
the past is only the future with the lights on.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 530

Freitag, 31. August 2007, 15:15

Was isn das für ein Theme??
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 531

Freitag, 31. August 2007, 15:17

Was sind das für große DVD-Hüllen? 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 532

Freitag, 31. August 2007, 15:21

Lauter CEs oder alte Videos :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

1 533

Freitag, 31. August 2007, 15:23

Zitat

Original von SoulRISE
Was sind das für große DVD-Hüllen? 8)


diese großen Dinger nennt man !VHS! die kannst du nicht kennen weil das war vor deiner Zeit 8):knuddel:


lost staffeln^^ meine nehmen nur nicht so viel platz weg :P

yoa ansonsten gehts eigendlich. alles sauber. zum glück keine PS3 ;)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 534

Freitag, 31. August 2007, 15:51

.......das ist die Videosammlug von meinen Kids, viele von den alten bekommt man nur als VHS, so traurig es auch ist. Aber ehrlich, den Kindern ist es egal......

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

1 535

Freitag, 31. August 2007, 15:54

Und was fürn Theme haste auf deina Box
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 536

Freitag, 31. August 2007, 16:05

Zieh mir immer mal neue Wallpapers vom Pc hinüber, ändert sich im Wochenzyklus. Habe immer das Kohlefaser-Theme und ändere nur das Hintergrundbild. Das vom Foto ist schon Vergangenheit, jetzt ist voll mit Gummibärchen, lecker...........

Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung !

1 537

Samstag, 1. September 2007, 00:53

@ Elitestreet, nicht übel. Ich mag das so wie du es hast sehr gerne, so buntig und fröhlich :)

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 538

Samstag, 1. September 2007, 17:08

Hab mir mein Zimmer neu gemacht :)

Schauts euch mal an:









Bin zwar noch nicht ganz fertig, die Wände sind einfach noch zu leer, werde noch ein paar Bilder aufhängen.
Ja, sonst kommen neben mir noch zwei Wandregale dieversetzt voneinander an der Wand befästigt werden. Auf das eine kommt dann mein Drucker und auf dem anderen meine kleine Stereo Anlage. Die wird dann sowieso balt abgelöst von einer Heimkinoanlage :)

Wie findet ihr mein neues Zimmer?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 539

Samstag, 1. September 2007, 17:16

Hast Du wirklich sehr schön eingerichtet! Gefällt mir!

Und ich hoffe, dass dann mit den Bildern an der Wand noch der Tick Gemütlichkeit reinkommt, der mir jetzt noch fehlt.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Shatsho

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1 540

Samstag, 1. September 2007, 17:34

Jap, das fehlt mir auch noch! Hab mir schon überlegt, so ein riesen Bilderrahmen zu kaufen und dann eine Game-Collage zu machen ^^
Wie gesagt, kommt noch neben meinem Tisch zwei Wandregale, dann ist die Seite auch etwas voller ^^
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten