Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 621

Montag, 5. November 2007, 15:31

Joa neuer Teppich wäre nicht schecht :]
Die Wände wollte ich auch noch streichen aber weiss nicht welche Farbe hatte so an Apricot gedacht.
Mit den Schränken bin ich zufrieden es muss ja nicht 100 % stimmen

07 CRISTIANO RONALDO 17

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 622

Freitag, 9. November 2007, 15:00

Der Rohzustand
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

1 623

Samstag, 10. November 2007, 18:40

hab ja mal zwischendurch paar mal fotos gezeigt, aber bei mir tut sich immer etwas, hab meine hobbysammlung erweitert. ^^

hab in den tagen meinen kleinen kindheitstraum verwirklicht und mir den originalgetreuen "World Heavyweight Wrestling Champion Titel" beim besten deutschen wrestlingshopzone gekauft welcher damals in der WCW getragen wurde, in der WWE später von Triple H, Jericho, etc. und heute von Batista. hammer ding, fühlt sich real an, hat schön was an gewicht und eignet sich perfekt auch als dekoration an der wand. :)

fotos kommen etwas rötlich rüber wegen dem licht im zimmer, draussen isses ja dunkel. ^^





1 624

Samstag, 10. November 2007, 19:24

Bist ein richtiger Wrestlingfan

1 625

Samstag, 10. November 2007, 19:31

schickes zimmer... besonders der WWE Gürtel 8o so ein hätte ich auch gerne
Lustig wa?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 626

Samstag, 10. November 2007, 19:46

Zitat

Original von Motörhead
hab ja mal zwischendurch paar mal fotos gezeigt, aber bei mir tut sich immer etwas, hab meine hobbysammlung erweitert. ^^

hab in den tagen meinen kleinen kindheitstraum verwirklicht und mir den originalgetreuen "World Heavyweight Wrestling Champion Titel" beim besten deutschen wrestlingshopzone gekauft welcher damals in der WCW getragen wurde, in der WWE später von Triple H, Jericho, etc. und heute von Batista. hammer ding, fühlt sich real an, hat schön was an gewicht und eignet sich perfekt auch als dekoration an der wand. :)

fotos kommen etwas rötlich rüber wegen dem licht im zimmer, draussen isses ja dunkel. ^^



Wie heißt denn der Wrestlingshop?

1 627

Sonntag, 11. November 2007, 13:33

Zitat

Original von Stefanlgh
Der Rohzustand


hi stefan :biglaugh:

jetzt weiß ich was du mit dem umgebauten Balon als Wintergarten meinst :D

na dann halte uns mal jeden tag auf dem laufenden udn zeige wie die aufbauarbeiten vorranschreiten :biglaugh:

1 628

Sonntag, 11. November 2007, 19:26

thx, ja wrestling gehört zu meinem leben. ^^ wär ich 10 jahre jünger, wär wohl ganzes zimmer mit postern, etc. voll :biglaugh:

@masterpiece: www.wrestlingshopzone.de :)

1 629

Sonntag, 11. November 2007, 19:39

welchen preisklasse hasse von dme gürtel genommen?
also ob plastik oder deluxe ...
Lustig wa?

1 630

Montag, 12. November 2007, 14:15

Zitat

Original von eickel
welchen preisklasse hasse von dme gürtel genommen?
also ob plastik oder deluxe ...


warscheinlich die ULTRA DELUXE version

habe ich auch schon XD

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

1 631

Montag, 12. November 2007, 14:42

actionfiguren hast du auch hihi^^

1 632

Montag, 12. November 2007, 15:50

also es gibt 3 verschiedene versionen von diesen titeln, die plastik dinger sind eh klein und mit das billigste was es so gibt, dat kauf ich mir bestimmt nicht. :biglaugh:

es gibt einen normalen, deluxe und ultra deluxe. unterscheiden tun die sich eigentlich wenig obwohl zwischen dem normalen und ultra deluxe ca. 430€ unterschied liegen 8o der normale hat halt kunstleder anstatt echtes leder und die verbauten teile sind nicht so dick, ansonsten wenig unterschied. da hab ich doch lieber zum normalen gegriffen, 250€ sind auch ne menge, knapp 700€ wäre mir pers. schon zuviel des guten. zumal größe, etc. alles stimmt und der titel einem wie ein echter vorkommt, schön schwer isser aufjeden fall und glänzt beim licht auch so schön, als ob es echtes gold wär. :D

@dante da freak: jau, paar actionfiguren stehen da auch: Shawn Michaels, Triple H, Undertaker und Edge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. November 2007, 15:52)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 633

Montag, 12. November 2007, 16:49

Zitat

Original von Motörhead
also es gibt 3 verschiedene versionen von diesen titeln, die plastik dinger sind eh klein und mit das billigste was es so gibt, dat kauf ich mir bestimmt nicht. :biglaugh:

es gibt einen normalen, deluxe und ultra deluxe. unterscheiden tun die sich eigentlich wenig obwohl zwischen dem normalen und ultra deluxe ca. 430€ unterschied liegen 8o der normale hat halt kunstleder anstatt echtes leder und die verbauten teile sind nicht so dick, ansonsten wenig unterschied. da hab ich doch lieber zum normalen gegriffen, 250€ sind auch ne menge, knapp 700€ wäre mir pers. schon zuviel des guten. zumal größe, etc. alles stimmt und der titel einem wie ein echter vorkommt, schön schwer isser aufjeden fall und glänzt beim licht auch so schön, als ob es echtes gold wär. :D

@dante da freak: jau, paar actionfiguren stehen da auch: Shawn Michaels, Triple H, Undertaker und Edge.


WOW 250€ 8o

Bin zwar auch Wrestlingfan, aber 250€ investiere ich lieber in Games.
Holste dir auch im Monat die Power Wrestling?

1 634

Montag, 12. November 2007, 19:36

nee power-wrestling aboniere ich nicht, das neue wwe magazin was es seit neuestem gibt ebenfalls nicht. weiß nicht, lese nicht so gern hefte wie noch früher als kleiner junge :D aber damals war das internet auch nicht so reif und informativ wie heute.

naja die 250€ für nen titel sind noch gar nix, was ich für wrestling schon alles ausgegeben habe... puuh, fast jedes jahr tour tickets für 100€ mitm kumpel ^^ und sonst haufenweise an dvds, letztens die wrestlemania anthology sammlung riesen box für 200€ ^^ (sieht man übrigens rechts auf meinem foto oben) verrückt halt :biglaugh: aber solange man arbeitet und die möglichkeit hat für sein hobby geld zu invistieren mit viel spielraum, wieso nicht... mein lebt nur einmal. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. November 2007, 19:38)


1 635

Montag, 12. November 2007, 19:47

Zitat

Original von Motörheadwieso nicht... mein lebt nur einmal. :)


das stimmt...is nen gutes argument^^
Lustig wa?

1 636

Montag, 12. November 2007, 21:41

Hey Leute könnt ihr mir ne Seite empfehlen,wo stylische Lowboards verkauft werden?Sie müssten auf jeden Fall in ne Zockerecke gut passen!Hab rote Tapete und Laminat,von daher müsste es auch farblich passen!Hab 100-110 cm Freiraum für eins!Danke schon mal im Vorraus! ;)
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 637

Dienstag, 13. November 2007, 12:38

Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 638

Samstag, 17. November 2007, 15:07

Hey Leute hab auf der Seite http://www.neckermann.de/produkt/popup/p…duktbild_Detail nen vernüftiges Lowboard gefunden,aber es gibt zwei Probleme bei der Sache:
1. Man kann es nicht einzeln kaufen sondern muss die komplette Wohnwand kaufen!
2.Das lowboard dürfte nur im Breitenbereich von 120-150 cm liegen.

Vom Design her ist es das Richtige!Ahorn-Nachbildung und die weißen Farben für die Türen sind perfekt!Es hapert nur an Kleinigkeiten!Kennt ihr vllt. ne Seite,wo man ein Lowboard das so ähnlich ist wie dies,mit der Farbe Ahorn-Nachbildung und weißen Türchen,kaufen kann?
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lenny« (17. November 2007, 15:11)


1 640

Montag, 26. November 2007, 00:32

Mein bescheidenes Zimmerchen :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (26. November 2007, 00:33)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten