Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 28. November 2007, 08:50

weitere Bilder
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 682

Mittwoch, 28. November 2007, 09:28

Zitat

Original von Caesar
weitere Bilder

mach mal sauber ist ja alles verstaubt :rolleyes:

1 683

Mittwoch, 28. November 2007, 09:59

lol - ist noch von der Werkstatt... ^^

mittlerweile ist er sauber, keine Angst - aber vor dem Putzen musste er probegefahren werden! :]
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 684

Mittwoch, 28. November 2007, 16:20

grad im chaos zustand
[GC1]borntodie85[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (28. November 2007, 16:28)


1 685

Mittwoch, 28. November 2007, 21:36

das bild im hintergrund is fett. :]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 686

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:40

So nutze mein LCD net nur zum zocken, DVD, Tv sondern als very large Monitor. :biglaugh:

schaut selbst, also besser gehts es echt nicht. :laugh:

Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Allstar« (2. Dezember 2007, 17:41)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 687

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:52

Zitat

Original von Allstar
So nutze mein LCD net nur zum zocken, DVD, Tv sondern als very large Monitor. :biglaugh:

schaut selbst, also besser gehts es echt nicht. :laugh:



hehe :) wie viel zoll sind das? ist auf jeden fall contra co2 :biglaugh:

und war die E-Plus rechnung die auf dem tisch liegt hoch? ;)

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (2. Dezember 2007, 17:55)


1 688

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:55

wie teuer war der TV?
Lustig wa?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 689

Sonntag, 2. Dezember 2007, 17:58

Also ist ein 32" Zoll LCD von LG, der LCD hat 499€ gekostet, und hat einen Kontrast von 5000:1 und 2 HDMI, 1 VGA, 1 YUV, und 3 Scart anschlüsse, alles was man braucht.^^

Und zum Eplus Brief, ist keine Rechnung ist das Vertrags schreiben, also habe mit jetzt Eplus zugelegt. :D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 690

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:35

allstar du bist nicht der einzigste. bzw. willkommen im club der 32"ler 50cm mit der birne vor dem ding sitzer 8)

1 691

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:45

Dann will ich Euch auch mal einen Einblick in den Hifibereich meines Wohnzimmers geben. Wie gesagt, es ist ein Wohnzimmer, welches ich mir mit einer Frau "teile". :] Daher wird die XBox immer nur zum zocken rausgeholt, und dann anschließend wieder samt riesen Netzteil in dem Fach verstaut, damit man die "graue Maus" nicht immer sieht.

In meinem Arbeitszimmer beim PC stehen dann meine ganzen McFarlane Figs, Games, und anderer Jungskram, der nicht ins Wohnzimmer darf.:D



Ansonsten, Panasonic 42" Vierra Plasma, Onkyo 604 AV Receiver mit HDMI, Panasonic S-99 DVD Player und ein kleines, aber feines Teufel 5.1 Boxensystem lassen keine Wünsche offen.:cool2:

1 692

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:26

Zitat

Original von GermanDarkSide
Dann will ich Euch auch mal einen Einblick in den Hifibereich meines Wohnzimmers geben. Wie gesagt, es ist ein Wohnzimmer, welches ich mir mit einer Frau "teile". :] Daher wird die XBox immer nur zum zocken rausgeholt, und dann anschließend wieder samt riesen Netzteil in dem Fach verstaut, damit man die "graue Maus" nicht immer sieht.

In meinem Arbeitszimmer beim PC stehen dann meine ganzen McFarlane Figs, Games, und anderer Jungskram, der nicht ins Wohnzimmer darf.:D



Ansonsten, Panasonic 42" Vierra Plasma, Onkyo 604 AV Receiver mit HDMI, Panasonic S-99 DVD Player und ein kleines, aber feines Teufel 5.1 Boxensystem lassen keine Wünsche offen.:cool2:


jaja die frauene :D...die hängen aber auch überall an die heizung sone dinger das die luft nicht austrocknet :P

boa wenn ich das hier so lese und was der in der schule erzählt was so abgeht wenn man ne frau hat dann will ich keine :(

weil der in meiner klasse(is 25 jahre alt) der darf jetzt nix mehr! nicht mehr mal zocken! kein rauchen! kein saufen! nix! der vegetiert den ganzen tag nur dahin ;(



ha! ich bin frei! frei wie ein vogel! ich kann machen was ich will :bääh:

1 693

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:59

Naja, also ich bin 29 und nun schon 9 Jahre mit meiner zusammen. Mit 29 sollte eine Wohnung nicht mehr aussehen, wie ne Studentenbude. Man will sich ja wohlfühlen. Wie gesagt, ich finds schick, habe ja noch mein "Arbeits/Spielzimmer" - und man arrangiert sich halt. Aber deshalb wie du generell auf ne Frau verzichten... - junge, die Xbox ist toll - aber sie kann nicht alles! :biglaugh:

1 694

Montag, 3. Dezember 2007, 01:30

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jaja die frauene :D...die hängen aber auch überall an die heizung sone dinger das die luft nicht austrocknet :P

boa wenn ich das hier so lese und was der in der schule erzählt was so abgeht wenn man ne frau hat dann will ich keine :(

weil der in meiner klasse(is 25 jahre alt) der darf jetzt nix mehr! nicht mehr mal zocken! kein rauchen! kein saufen! nix! der vegetiert den ganzen tag nur dahin ;(



ha! ich bin frei! frei wie ein vogel! ich kann machen was ich will :bääh:


Zocken (wirst du eh nicht mehr so viel können wenn du berufstätig bist)
Rauchen (sollte man eh nicht)
Saufen (Trinken ist wohl besser ausgedrückt, man kann ja zu besonderen anlässen Trinken, sogar mit einer Frau)


Du wirst deine meinung irgendwann noch ändern [SIZE=7]und bereuen xD[/SIZE]

1 695

Montag, 3. Dezember 2007, 08:55

Zitat

Original von SWAT-Sniper
jaja die frauene :D...die hängen aber auch überall an die heizung sone dinger das die luft nicht austrocknet :P

Wär auch schlimm wenn ne Frau austrocknet. So wegen dem zwischenmenschlichem... *hust* :P

Zitat

Original von SWAT-Sniper
boa wenn ich das hier so lese und was der in der schule erzählt was so abgeht wenn man ne frau hat dann will ich keine :(
Keine wollen tun meistens die, die keine kriegen...

Zitat

weil der in meiner klasse(is 25 jahre alt) der darf jetzt nix mehr! nicht mehr mal zocken! kein rauchen! kein saufen! nix! der vegetiert den ganzen tag nur dahin ;(
lol... wer mit 25 noch in der Klasse mit nem 17 jährigem ist, dem sollte das Leben verboten werden... so laut Darwin und so, ne? :]

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ha! ich bin frei! frei wie ein vogel! ich kann machen was ich will :bääh:
Joa, wenn du mal in die Pubertät kommst dann ändert sich deine Meinung.... :laugh:
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caesar« (3. Dezember 2007, 08:57)


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 696

Dienstag, 4. Dezember 2007, 18:56

....ich teile mir die Wohnung mit Frau und Kindern und muss nix verstecken.
Auf einigen Seiten vorher sieht man mein Wohnzimmer. Glaube nicht das es nach Studentenbude ausschaut, das ist aber Geschmackssache. Bin nun seit 14 Jahren mit ein und demselben weiblichen Wesen liiert und möchte keinen Tag missen, das sollte Sie mal lesen ;)

1 697

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 00:11

Zitat

Original von GermanDarkSide
Dann will ich Euch auch mal einen Einblick in den Hifibereich meines Wohnzimmers geben.







stromberg special edition oben links im schrank 8o :thumb:


:biglaugh:


"wer nicht mit der zeit geht ,muss irgendwann mit der zeit gehen" [SIZE=7]zitat bernd stromberg[/SIZE] LolLolLol
Lass das mal den Papa machen!

1 698

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:20

Zitat

Original von Aven9er

Zitat

Original von GermanDarkSide
Dann will ich Euch auch mal einen Einblick in den Hifibereich meines Wohnzimmers geben.







stromberg special edition oben links im schrank 8o :thumb:


:biglaugh:


Na Logo, als Versicherungskaufmann absolutes "Must Have"!

Zitat: "Büro ist wie... Achterbahn fahren, ein ständiges auf und ab. Wenn man das 8 Stunden machen muss, TÄGLICH, dann kotzt man irgendwann."

1 699

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 23:24

Meine PC-Ecke 8)


1 700

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 07:04

Da hats ja ein paar richtig nette Zockerzimmer. Meines stell ich mal lieber nicht rein, da muss ich erst einmal 1 Woche Ordnung reinbringen^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten