Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 761

Samstag, 29. Dezember 2007, 15:20

Hier mal mein Zimmer :D




07 CRISTIANO RONALDO 17

1 762

Samstag, 29. Dezember 2007, 17:10

weiss jemand wie diese lampen heißen, die im takt der musik leuchten? sollte dann quasi als eine art ambilight eingesetzt werden...suchh schon bei google wie blöd aber mir fehlt irgendwie der richtige begriff =/
:manchert:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 763

Samstag, 29. Dezember 2007, 18:56

glaube puls lampen,bzw puls leds.... ka sorry ?(


sowas oder? http://www.myvideo.de/watch/781215
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Dezember 2007, 19:03)


1 764

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:52

ja genau so in etwa stimmt das schon...allerdings finde ich mit den begriffen über google genau so wenig :(...trotzdem danke
:manchert:

1 765

Sonntag, 30. Dezember 2007, 12:34

@die schlimmen bilder von oben: sieht aus wie "ein mann, ein wochenende, keine frau" :D

1 766

Sonntag, 30. Dezember 2007, 14:51

Zitat

Original von manchert
ja genau so in etwa stimmt das schon...allerdings finde ich mit den begriffen über google genau so wenig :(...trotzdem danke


Sowas in der Art?

"Über das eingebaute Mikrofon reagiert die Dekolampe sogar auf Geräusche wie Musik, Stimme oder Klatschen." klick

1 767

Sonntag, 30. Dezember 2007, 15:31

ja dankeschön...im prinzip schon...das ganze sollte nur in der lage sein eine komplette wand zu beleuchten...hab rausgefunden das diese normalen lichtorgeln das wohl können...befürchte aber das die zu schwach sind...haaach
:manchert:

1 768

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:19

So,jetzt kommt mal mein Zimmer.

Hier zock ich immer mit oder gegen euch. :]



Mit Blitz sah es etwas seltsam aus,so siehts in schönem gedämmten Licht aus:



Hier mal meine bescheidene Dvd und Spielesammlung(Unten sind noch einige Mangas und Musik CDs:



Von hier aus schreib ich immer mit euch ;)



Und hier meine Glasvitrine mit meinen CEs und meinen OC-Staffeln:




MfG

Keweico

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 769

Freitag, 4. Januar 2008, 14:13

RE: Eure Bude/Zockerecken

Kleines Update ;)

Neue Boxen,HDMI Dvd Player,Neue Ausgabe von ADAC motorwelt

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 770

Freitag, 4. Januar 2008, 15:20

RE: Eure Bude/Zockerecken

Zitat

Original von saschi333
Kleines Update ;)

Neue Boxen,HDMI Dvd Player,Neue Ausgabe von ADAC motorwelt



Ich habe den selben Tisch nur in Hellbraun

IKEA sei dank :biglaugh:






1 771

Freitag, 4. Januar 2008, 15:28

hast du iwie zuviel Geld? :)

Das ist ja nen Haufen Spiele und MS Points 8o
Lustig wa?

1 772

Freitag, 4. Januar 2008, 15:30

RE: Eure Bude/Zockerecken

Sieht alles sehr nett aus.

@ CoolGamer: Statt der ganzen Livepoints hätte ich lieber nen größeren TV gekauft. Was ist das 22" ?

1 773

Freitag, 4. Januar 2008, 15:34

RE: Eure Bude/Zockerecken

Zitat

Original von Cuntzler

@ CoolGamer: Statt der ganzen Livepoints hätte ich lieber nen größeren TV gekauft. Was ist das 22" ?


23 Zoll für reichen doch aus
Ich sitze ja auch nicht 8 Meter weg

1 774

Freitag, 4. Januar 2008, 17:23

RE: Eure Bude/Zockerecken

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Cuntzler

@ CoolGamer: Statt der ganzen Livepoints hätte ich lieber nen größeren TV gekauft. Was ist das 22" ?


23 Zoll für reichen doch aus
Ich sitze ja auch nicht 8 Meter weg


Wieviel hasste für den TV bezhalt?
Lustig wa?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 775

Freitag, 4. Januar 2008, 18:47

RE: Eure Bude/Zockerecken

du musst mich ja immer übertreffen! :D

ca rechnung:


spiele 2200€

ms points ca 225€


2x12monats karten 120€


elite : 450€

premium: 350€

fernseher: 550€

HD DVD: 400€

--------------------------------------

ca 4300€


nicht schlecht... :)



Alles nur schätzungen,bestätigung nur vom besitzer dieser gegenstäne ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (4. Januar 2008, 18:59)


1 776

Freitag, 4. Januar 2008, 18:56

Verteilt auf 3 Jahre ;)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 777

Freitag, 4. Januar 2008, 19:20

...nette Stapeltechnik, jetz weiss ich wo die ganzen Games hin verkauft werden. Du hast sie. Ich hätte aber auch zuerst in eine ordentliche Glotze investiert. Ist ein klein wenig wie die Jungs mit ihrem Prolo-Polo, sieht aus als würden`se 300 fahren haben aber nur 60 PS. Nix für ungut, investiere vielleicht einmal in ein Regal oder ähnliches, ach was, ich stapel auch gerne ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 778

Freitag, 4. Januar 2008, 19:24

Zitat

Original von Elite Street
...nette Stapeltechnik, jetz weiss ich wo die ganzen Games hin verkauft werden. Du hast sie. Ich hätte aber auch zuerst in eine ordentliche Glotze investiert. Ist ein klein wenig wie die Jungs mit ihrem Prolo-Polo, sieht aus als würden`se 300 fahren haben aber nur 60 PS. Nix für ungut, investiere vielleicht einmal in ein Regal oder ähnliches, ach was, ich stapel auch gerne ;)



Purer Neid ;) *scherz* aber recht hat er doch, er sitzt vll 2meter weg da ist 23zoll zwar minimum aber ausreichend
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 779

Freitag, 4. Januar 2008, 19:34

Besser ein kleiner HD Fernseher als karr keiner
So jetzt ist alles gesagt :lehr:

1 780

Freitag, 4. Januar 2008, 19:38

Hi!

Ich möchte euch jetzt auch mal meine Zockerbude zeigen.

Der TV ist ein Samsung LE 32 R 81 B, daran angeschlossen ein Pana DMR EH 575 DVD Recorder und ein Digitalreceiver.
Jo, und links die gute Xbox360, extra ein wenig erhöht und nach allen Seiten hat sie Platz genug :)
Der Schrank, wo das alles so drin und draufsteht, ist zwar hässlich wie die Nacht, aber der Rest kann sich eigtl sehen lassen denke ich.

LG

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten