Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Montag, 24. März 2008, 12:38

Hier meine Zockerbude:







Ich weiß, es sieht noch sehr unordentlich aus, aber ich habe den TV noch ned so lang ;). Bald kommen noch ein Sideboard, ein Kabelkanal und Ambientlight und dann gehts erst richtig ab

@M4e: Das ist ein Samsung LE-40M86BD. Ist wirklich genial das Teil :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 822

Montag, 24. März 2008, 14:46

Dein Samsung änelt meinem, hehe... hast wohl die beliebte M86-Serie ne? hab M87, das selbe nur mit ner Silberleiste unten. 8)
-EDIT- ach ja, hast es ja unten geschrieben. ^^





Aber an der Unordnung solltest du noch arbeiten, Kabelsalat, pfui :biglaugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (24. März 2008, 14:47)


1 823

Montag, 24. März 2008, 15:11

An meinem Geburtstag (Freitag ;)) Werde ich mir ja auch einen Kabelkanal und rotes Ambientlight kaufen. Und vllt kommt auch noch diese Woche ein schönes Sideboard dahin ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 824

Montag, 24. März 2008, 22:31

Dann zeig uns aufjedenfall mal den Unterschied! :)

@Edgeraze:

Deine Zockerecke sieht sehr gemütlich aus!

Da möchte man gerne Platz nehmen. :thumb:
Green Hell Riders die Besten!

1 825

Dienstag, 1. April 2008, 15:08

das is mein kleines zocker-eck


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 826

Dienstag, 1. April 2008, 18:22

..hätte man den Kabelkanal nicht mittig unter die Glotze setzen können. Mich würde das so stören.............

1 827

Dienstag, 1. April 2008, 18:39

ja das stimmt mit dem Kabelkanal und dein Wagen oder Schrank worauf die Konsolen stehen steht nicht mittig ! Aber wenns dich nicht stört, ist auf jedenfall TOP :laugh:

funkySTU

Erleuchteter

  • »funkySTU« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 828

Dienstag, 1. April 2008, 19:11

Ich finde es schön, dass der Kanal nicht genau in der Mitte ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 829

Dienstag, 1. April 2008, 21:29

das problem ist bei dem samsung die anschlüsse sind alle auf der linken seite deswegen hat man mit manchen kabeln echte probs :) spreche da aus eigener erfahrung und ich denke das wird hier auch so sein...

jedenfalls sieht das ganze sehr schick aus und stylish thumbs up !!

1 830

Dienstag, 1. April 2008, 23:01

genau deshalb ist der schacht nicht mittig :-)

also mich störts nicht großartig muß ich sagen , wichtig sind ja auch die anderen dinge , nich der kabelschacht :-)

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

1 831

Mittwoch, 2. April 2008, 17:50

.....okay, aber doof von Samsung. Symetrie ist was tolles, aber wenns nicht geht dann halt nicht...........

1 832

Mittwoch, 2. April 2008, 22:29

mein samsung hat die habel zwar versetzt, aber in der mitte ist eine art kabelbinder-gürtel, womit ich die kabel mittig bünden kann. gibts das nicht mehr bei samsung??

1 833

Donnerstag, 3. April 2008, 14:58

doch doch den gibts schon noch der ist unterhalb dran

1 834

Dienstag, 8. April 2008, 14:16

Hier ist (endlich) meine neue Zockerecke:



1 835

Dienstag, 8. April 2008, 14:17

hihi cooler fernseher denn hab ich auch noch, bekam ich damals zum super snes dazu :biglaugh:

1 836

Dienstag, 8. April 2008, 14:21

Zitat

Original von MiNDmaZing
hihi cooler fernseher denn hab ich auch noch, bekam ich damals zum super snes dazu :biglaugh:

Nichts gegen meine Glotze .... dafür ist der Sitz ultrabequem :biglaugh:

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 837

Dienstag, 8. April 2008, 14:21

oh mann, armer febley ! auf so einem fernseher 15.000 + GS holen tut sicher weh :P
vor allem sicher geile grafik 8o

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 838

Dienstag, 8. April 2008, 14:25

Diese Technickverwöhnte Jugend ..... das ist noch ein guter 17 Zoller :biglaugh:


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

1 839

Dienstag, 8. April 2008, 14:26

DANKE dass ich mit meinen 31 Jahren als Jugend bezeichnet werde..... ah tut das gut :laugh:

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

1 840

Dienstag, 8. April 2008, 14:41

FebLey ist auch nur knappe 2 Jahre alt, geht man nach seinem Profil! :biglaugh: ziehmlich jung und kann schon schreiben. Mit 2 Jahren auf dem Sessel sitzen und den TV einschalften ... :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten