Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 15:05

Welche Grafikkarte??

Hi Leute ich will mir eine neue Grafikkarte zulegen ,nur ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden ,was würdet ihr mir raten?? ich habe zurzeit X800XT 256 MB! :help: :help: :help:

Folgende:

Geforce 7900GT 512MB

oder diese :help:

Radeon X1800XT 512MB


Bin für jede kleine Hilfe dankbar :)

PS: Bin in mindestens zwei Monaten wieder aktiv in unserem Forum ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (17. Juli 2006, 15:05)


2

Montag, 17. Juli 2006, 16:04

Ich perönlich finde die Geforce GraKas besser, weil ich in der Vergangenheit oft mit Radeon-GraKas Probleme hatte.

Ich würde zur NVIDIA-Variante greifen ;)

3

Montag, 17. Juli 2006, 16:13

Wenn es um Grafikkarten geht kannst du mir wirklich vertrauen ;)

Keine von beiden. Ich empfehle dir eindeutig diese:
Klick mich

Die X1900 XT kostet weniger als die 7900 GT und ist zu dem sogar
in fast allen Spielen schneller als eine 7900 GTX.

Aber ich muss mir auch bald einen Ersatz für meine X800 XT@PE
suchen. Eine Ati R600 wird es sein.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (17. Juli 2006, 16:50)


4

Montag, 17. Juli 2006, 17:06

ich würde zu ati greifen
die sind für mich meine favouriten :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:24

...und wenn du uns mal sagen könntest wie dein PC System aussieht dann könnten wir dir womöglich auch sagen, ob sich überhaupt eine neue Graka lohnt ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:26

RE: Welche Grafikkarte??

----> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 14:54

er wird wohl kein 1 Ghz pc haben :biglaugh: aber ich bin auch für Ati .. die von Master4xXx ist schon sehr gut ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Iscariot

Fortgeschrittener

Beiträge: 375

Wohnort: Köln

Beruf: Kaufmann

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:16

...mahlzeit zusammen!

Also ohne hier jetzt irgendeinen "Ati stinkt - Nvidia rockt" Streit zu entfachen ( wie eigentlich üblich in solchen Threads ) sollte man vielleicht erstmal klären was er eigentlich so zockt...ich hab inzwischen schon meinen Xten Rechner und hatte sowohl Ati als auch Nvidia Karten und meiner Meinung nach kommt es immer darauf an welche Spiele man zockt. Meine damalige x800 hatte z.b. ziemliche Probleme mit Halflife² die darauffolgende 6800 hatte damit keinerlei Probleme!

Zur Zeit habe ich eine 7900gt in meinem rechner und ich muss sagen das ich mehr als zufrieden bin, die Karte ist leise, lässt sich wunderbar übertakten ( auch wenn z.Z. noch nicht wirklich nötig ) und mir der Forceware bin ich bis auf ein paar Kleinigkeiten auch sehr zufrieden!

Mal ganz davon abgesehen auf der 6800 ultra aus meinem alten rechner lief eigentlich auch so gut wie alles flüssig, alleine deshalb schon weil meine Maximale Auflösung auf 1280 begrenzt ist durch meinen Tft Monitor..was bringt mir da eine Karte die Oblivion in 1600 x was weiss ich flüssig darstellen könnte wenn mir eine Karte reicht die günstiger ist und auch Ihren Zweck erfüllt!?

Außerdem bin ich eigentlich nicht bereit irgendeiner der beiden Firmen über 500 € für eine Grafikkarte in den Rachen zu werfen... :angry:

In diesem Sinne...
Gelassen bleibt der Weise!

Thema bewerten