Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. April 2005, 12:44

Verschiedene Online Rankings?

Falls es bei Forza für jede Strecke nur eine Tabelle für die schnellsten Rundenzeiten gäbe, würde jeder der mit Fahrhilfen (ABS, TCS, ESP, Ideallinie, Automatik etc.) fährt, schneller fahren können als die User, welche diese deaktiviert haben.

Also wäre es sinnvoll das irgendwie zu trennen.

Hat jemand in dieser Hinsicht schon Informationen? ?(

2

Dienstag, 26. April 2005, 13:00

Stimmt nicht.
Durfte das spiel schon bei Matthias antesten und ohne bestimte fahrhilfen bist du schneller als mit.
Die mischung macht es, glaub ich...
Habs aber wie gesagt nicht lange ausprobieren können.
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

3

Dienstag, 26. April 2005, 13:12

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:14)


4

Dienstag, 26. April 2005, 13:18

kommt auch natürlich auf die skills eines gamer an den wer z.b normalerweise dran gewohn ist beim bremsen diese voll durchzudrücken wird ohne abs schnell geradeaus fahren anstatt in die kurve. ich denke mal ich werde erstemal mit alles ausgeschaltet anfangen aber mit ideal linie bis ich die strecken halbwegs kenne dann wirds natürlich ausgeschaltet. was auf jedenfall wie tlm75 schon gesagt hatte viel bringt ist die manuelle gangschaltung da kann man viel zeit gut machen wie z.b bei rausbeschleunigen usw.

5

Dienstag, 26. April 2005, 14:39

Manuelle Schaltung ist für mich von Beginn an Pflicht, das bin ich anders gar nicht mehr gwöhnt...

Hoffentlich kann man bei den eingetragenen Rundenzeiten sehen, welche Fahrhilfen aktiviert waren, asl die Zeit gefahren wurde; das wäre dann optimal.

6

Dienstag, 26. April 2005, 15:37

na da bin ich mal gespannt wie das gehandelt wird mit den online rankings!?! habe nämlich auch sehr bock das game online zu zocken und in einer liga zu fahren wie ich das vor einigen jahren mit NASCAR 2003 Season aufm PC gemacht habe - das bringt spaß und man hat keine idioten auf der strecke die nur scheiß machen und somit anderen nur auf die nüsse gehen - die werden dann nämlich sofort gekickt und gesperrt!!!;-)

Thema bewerten