Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:44

Ich habe mir jetzt mal die Kurzfassung der Ergebnisse durch gelesen.
Das ist schon alles ehr interresant was dort geschrieben wird.
Dort wird sogar erklährt welche Berufschichten spielen und wie lange im Schnitt. Die Ergenbnisse sind auch sehr interresant, wenn ich sie auf mich übertragen würde komm ich sogar sehr gut weg.
Bin nur der Normalspieler mit dem alles in Ordnung ist.
Ich finde die Staffelung auch ganz gut

Normalspieler bis 30 STunden die Woche
Vielspieler 30 bis 59 Stunden die Woche
HardcoreSpieler ab 60 Stunden die Woche

Finde ich extrem viel wer spielt den 60 Stunden die Woche das sind ja mehr
50 % mehr als ich Arbeitszeit habe.


Also ich spiele nicht mehr als 10 Stunden die Woche wenn ich arbeiten gehe.
in meinem Urlaub lasst es mal 25 Stunden sein.

Sehr gute STudie!
rülps!

22

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:15

Ich bin manchmal ein Normalspieler und manchmal ein Vielspieler 8)
ich glaube letzte woche war ich ein hardcore spieler.warte nein ich bin ein hardpremium spieler.habe keine core :laugh:.es war auch die erste woche nach den ferien.jetzt ändere ich das schon.jetzt bin ich wieder ein vielspieler.
wenn ich schule habe dan schaue isch schon das ich schuldinge nicht vernachlässige.das ist mir schon wichtig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (18. Juli 2006, 12:15)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:52

Spieler = Alkoholkranke
wie kommts denn auf son qualtsch?

denn kanns auch gleich Spieler = Fettsack aufmachen

aber is auch ma interesant hab ich so auch noch nie gehört
www.HAEMATOM.de

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 18. Juli 2006, 15:20

Zitat

Original von zinho28
Spieler = Alkoholkranke
wie kommts denn auf son qualtsch?

denn kanns auch gleich Spieler = Fettsack aufmachen

aber is auch ma interesant hab ich so auch noch nie gehört


Dann les dir doch mal den Artikel dazu durch da werden nämlich die Spielesucht und Alkoholkrankheit miteinander verglichen. Daher der Threadname!
rülps!

25

Dienstag, 18. Juli 2006, 21:36

Zitat

Original von Calahan
Ich habe nen Bekannten der im Prinzip nur noch in der "World of Warcraft" lebt. ist nur noch gaaaanz selten irgendwo anders anzutreffen und redet auch fast nur noch über seine "Erfolge" in Wow... das ists chon ein übler Fall


wenn ich "worls of warcraft" lese kommts mir irgendwie hoch. ich kenne das game nicht. es ist sicher sehr genial, wirklich. aber ich habe über kein spiel so viele geschichten über süchtige spiele gelesen wie bei world of warcraft.
das game lässt mich damit total kalt weil es ja scheinbar viel zeit braucht und außerdem eh vieeeel zu teuer ist

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:48

@General Lee

Ja, natürlich. Ich weiss auch das Alkoholiker viel mehr eine Gefahr für sich darstellen als für andere, aber man weiss auch aus Vergangenheit, dass wenn es einen Vorfall gegeben hat, dierekt andere mitschuldig gemacht werden und in eine "Schublade" gesteckt werden. Das ist meine Meinung.

OK ich kenne auch selbst einige Leute, besonders einen. Als ich damals mit 13 oder 14 meinen Nintendo 64 bekam, da hab ich nen Schulkollegen gefragt ob er bei mir übernachtet. Später musste ich feststellen das er wie ein irrer Turok und Goldeneye 64 gespielt hat. Meine Mutter kam bestimmt 4-5 mal in mein Zimmer und machte ihm aufmerktsam, dass es bald mal gut sei mit dem zocken. Später stellte ich fest, dass er zuhause seine Playstation nur unter Aufsicht nutzen durfte und das er, wenn er nachts schlief, den Strom in seinem Zimmer gekappt wurde, weil er sonst Nacht für Nacht durchgehend TV geschaut hätte :( armer Junge!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:52

@coeur du lion

Das ist schon heftig durftest du dann überhaupt noch ans Pad, weil Turok eins ja kein Multi hatte und der für Goldeneye keine Bots reinschalten konnte?
rülps!

Thema bewerten