Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Juli 2006, 18:16

Gamertag zeigt Arcadespiele die nicht gekauft sind.

Hmm finde nichts über Suche, aber wollte mal fragen ob ihr das Problem auch habt.

Wenn ich mein GAMERTAG bei MyGamercard etc eingebe und meine Gamercard anzeigen lasse, zeigt er diverse Arcadegames bei mir an als ob ich sie gekauft hätte.
Obwohl ich das nicht gemacht habe.

z.b. Frogger,Uno etc.

Er zeigt sie auch beim Spielevergleich mit an, obwohl ich sie nicht gekauft habe.

Wie kann ich die "rauslöschen" ?

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Juli 2006, 18:29

da kannst du nix "rauslöschen". Es ist halt leider so, dass die Arcade Games Testversionen auch in der Gamercard angezeigt werden

btw. die werden auch auf Xbox.com angezigt :D. Also kein Fehler von mygamercard.net

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (17. Juli 2006, 18:31)


3

Montag, 17. Juli 2006, 18:36

Schämst du dich dafür?
Manchmal fragt man sich was Leute für Probleme haben :)

P.S.: Ist nicht bös gemeint, aber gibt doch wirklich schlimmeres...dann musste halt paar mal hintereinander deine normalen SPiele reinlegen, dann sollte das Arcade Zeugs auch verschwunden sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (17. Juli 2006, 18:38)


4

Montag, 17. Juli 2006, 18:38

Zitat

Original von Mo Metal
Schämst du dich dafür?
Manchmal fragt man sich was Leute für Probleme haben :)


Ja :)

Nun... bei der neuen Gamercard wo auch die Erfolge für die einzelnen Spiele dargestellt werden steht dann ja 0/200... Dann denkt ja jeder ich habs garnicht drauf :P

Nein, aber finde es schon schade da ich ja jemanden anschreiben könnte wegen Coop spielen und er sagt dann : Nee habe das Spiel garnicht.
Führt ein wenig in die Irre das ganze.

5

Montag, 17. Juli 2006, 22:23

das find ich genaus wie leopardos extrem SCHEIßE!!!!!!!!!!!!

wie kann man es nur um himmelswillen zulassen gkaufte spiele für 60€ ÜBERALL in der gleichen liste aufzuführen wie GELÖSCHTE ARCARDE-DEMOS :rolleyes:

6

Montag, 17. Juli 2006, 22:29

Ic finde das Auch irgendwie Doof . Ich habe mir schon Demos von Arcade-Games runtergeladen die total doof waren und die werden auch immer auf meiner GC bleiben ;( . Eine Schande ist das .

P.S.: Vielleicht bringt MS ja ein Update raus das dieses Problem behebt. Ich fands richtig cool .

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:19

Ich mag es auch nicht, es wäre sinnvoll, die Arcadedemos aussen vor zu lassen. Bei normalen Spieledemos ist das ja auch der Fall.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:37

Vielleicht will es MS nicht rausmachen weil so sieht es ja aus als ob jeder die neuen Arcade-Games gekauft hat ?
Und dann viele denken..
"hmm wenn das so viele gekauft haben muss es ja toll sein. Also kaufe ich es auch..."

Das Gefühl hatte ich nämlich bei Frogger wo ich dachte :
Haben die das echt alle gekauft ? Und einige kaufen das vielleicht dann.
Ein Psychotrick von MS :)

9

Mittwoch, 19. Juli 2006, 04:52

Zitat

Original von Leopardos
Vielleicht will es MS nicht rausmachen weil so sieht es ja aus als ob jeder die neuen Arcade-Games gekauft hat ?
Und dann viele denken..
"hmm wenn das so viele gekauft haben muss es ja toll sein. Also kaufe ich es auch..."

Das Gefühl hatte ich nämlich bei Frogger wo ich dachte :
Haben die das echt alle gekauft ? Und einige kaufen das vielleicht dann.
Ein Psychotrick von MS :)


Hm... die Idee ist zwar ziemlich weit hergeholt, aber irgendwie klingts logisch.

Und warum macht man das dann nicht auch mit den Demos? Dann könnte man ja auch denken, dass alle die Vollversion haben und das Spiel super ist.

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 05:41

Die normalen Spieledemos kommen meist vorher raus :)

Oder haste schon irgendwie gesehen das man Lost Planet oder TDU kaufen kann ?
Gerade deswegen macht es mich ja auch so stutzig das es nur bei den ArcadeGames ist...

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:13

Zitat

Original von Leopardos
Die normalen Spieledemos kommen meist vorher raus :)


Nicht zwangsläufig. Häufig erscheinen sie auch Wochen, oder Monate später.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:09

Hmmm stimmt. Liegt vielleicht daran das ich erst die Demo spiele und dann das Game kaufe das ich das anders in erinnerung habe :)

13

Mittwoch, 19. Juli 2006, 16:10

Zitat

Original von SoulRISE
Nicht zwangsläufig. Häufig erscheinen sie auch Wochen, oder Monate später.


Bestes Beispiel dafür ist Dead or Alive 4, das erst in einigen Tagen auf dem japanischen Xbox Live Marktplatz erscheint ;)

Thema bewerten