Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 6. Dezember 2013, 18:01

bitte um hilfe

hallo

bin keine Zockerin möchte aber meinem freund zu weihnachten eine Freude machen und ihm ein gutes spiel kaufen,

dachte da an dieses assassins.....würde ihr mir vielleicht helfen und mich evt beraten :thumbsup:

182

Freitag, 6. Dezember 2013, 20:13

welche Konsole hat er ?

schon andere Teile davon gespielt ?

sonst ist das spiel wirklich groß und man sehr viel machen

ist auf jedenfall sein Geld wert (wenn man auf solche spiele steht)

183

Sonntag, 8. Dezember 2013, 03:30

AC 4 gewinnt den Video Game Award für bestes Action Adventure vor GTA V und Last Of Us.
Quelle: http://www.spike.com/vgx/best-action-adventure-game

Außerdem hier noch ein schöner Trailer, den Ubi vor ein paar Tagen veröffentlicht hat. Wer noch unentschlossen ist, vielleicht hilft das bei der Entscheidung. Marketingtechnisch gut inszeniert :D
http://www.youtube.com/watch?v=14ygtWJPBII

Wer sich übrigens fragt, woher er die ein oder andere Stimme kennt, AC4 Black Flag hat ein richtiges Hollywood-Aufgebot an deutschen Synchronstimmen. Die deutschen Stimmen von Gerard Butler, Philipp Seymour Hoffman, Jennifer Aniston, Johnny Depp/Christian Bale, Alec Baldwin/Dr. House sind die bekanntesten die mir aufgefallen sind. Und ich glaube keiner hätte besser zu Calico Jack gepasst, als Martin Semmelrogge.

184

Montag, 9. Dezember 2013, 10:21

habs mir am wochenende auch gegönnt und ich bereue es nicht......vor allem das wasser (+effekte) und die flora und fauna sehen für mich noch einen guten tiken besser und schärfer aus als zu 360iger zeiten


und die story entwickelt sich nun auch zusehens interessanter......

und wenn ich da was von 20 stunden story höre, dann schätze ich bekommt man auch was für sein geld

ac4 scheint auf der ONE eine runde sache geworden zu sein

weiss jemand vielleicht schon etwas über diesen AA-patch?

gibts den jetzt schon?

danke

185

Montag, 9. Dezember 2013, 10:33

teils sieht es jetzt sauberer aus

außer in sehr weitem Hintergrund die schiffe

aber Städten sind jetzt weniger Kanten zu sehn als zum Release

also könnte der Patch das schon sein

ich find es schade das man keim info erhält ob nun was runtergeladen wurde an patches oder nicht

hab jetzt schon über 20h auf der Uhr und stehe bei 30%

das schiffe versenken und Haie fangen macht einfach zuviel spass

^^

186

Montag, 9. Dezember 2013, 10:34

ich find es schade das man keim info erhält ob nun was runtergeladen wurde an patches oder nicht

ist mir auch schon aufgefallen. da wird teils an den spielen geschraubt und man bekommt es nicht mehr mit!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

187

Montag, 9. Dezember 2013, 10:37

jepp, einen patch hat es bei mir beim 1sten start auch gezogen, aber ob das der war, da bin ich mir auch net sicher


ja das "fischen" macht auch mir spass.....

mich faszinieren aber vor allem die teils echt sehr schönen buchten, höhlen oder dschungelabschnitte , die sehen echt mitunter top aus (vor allem wenn dann noch so die sonne durchblitzt)

188

Montag, 9. Dezember 2013, 10:37

was ich bemerkt habe
das ich oben an und an nen ereigniss info habe neben meinem gamerpic

da ist dann ein spiel vorgerückt

denk mal da sieht man das was war mit dem spiel

weil auch welche auftauchten die ich seit tagen nicht gespielt habe

aber ne richtige Info ala PSN+ Update und upload info auf der PS3 wäre schon nett

189

Montag, 9. Dezember 2013, 17:43

teils sieht es jetzt sauberer aus

außer in sehr weitem Hintergrund die schiffe

aber Städten sind jetzt weniger Kanten zu sehn als zum Release

also könnte der Patch das schon sein

ich find es schade das man keim info erhält ob nun was runtergeladen wurde an patches oder nicht

hab jetzt schon über 20h auf der Uhr und stehe bei 30%

das schiffe versenken und Haie fangen macht einfach zuviel spass
^^


Ich weiß nur, dass ein 400mb Patch direkt am 22. November heruntergeladen wurde. Darauf wurde man auch hingewiesen und man musste bestätigen. Dachte das war der Patch, der auch die Grafik verbessern sollte. Wusste gar nicht, dass auch ohne mein Wissen Aktualisierungen heruntergeladen werden. Kann man nicht irgendwie auf die Festplatte zugreifen, wie früher, wo genau steht wieviel Speicher für was belegt ist?
Komsich ist das schon, normalerweise kann man doch überall, egal ob iOS, Android, WP, Windows 8 einstellen, dass Updates nur mit Zustimmung geladen werden.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 9. Dezember 2013, 19:50

Habs mir mal ertauscht und hoffe es noch unter der Woche anspielen zu können. Ist mein erstes AC seit AC:2, danach war bei mir irgendwie die Luft raus.

Klingt aber ziemlich gut was man bisher über das Spiel lesen konnte. ich bin definitiv gespannt.

191

Montag, 16. Dezember 2013, 22:18

So morgen sollte der erste DLC für die Story kommen. Ich habe mir eben den Seasopass freigeschaltet, aber wie ich das lese, enthält der Seasonpass lediglich den DLC "Schrei nach Freiheit" und neue Inhalte für den Multiplayer. Das ist etwas irreführend, weil anfangs für den Seasonpass, mit "Neue Abenteuer" für AC4 geworben wurde. Also Plural, wenn jetzt aber nur ein Story DLC dabei ist, handelt es sich nur um EIN Abenteuer. D.h. wohl für zukünftige Story DLCs wird extra berechnet oder es sind keine weiteren Story DLCs geplant. Das wiederrum hinterlässt bei mir einen komischen Nachgeschmack. 20 Euro für 4 Stunden Gameplay? Seasonpass hat doch eigentlich den Anspruch alle Inhalte für einen Preis zu liefern? Weiß jemand mehr als ich und kann meine Behauptungen bitte entkräften?

192

Dienstag, 17. Dezember 2013, 06:39

Tja, ich kann noch nicht viel zum DLC sagen. Nachdem ich 3mal neuinstalliert habe, weil die Installation nicht abgeschlossen werden konnte, hab ich das Spiel endlich zum Laufen gebracht. Es hört aber nicht auf. Bei jedem Ladebildschirm, hängt sich das Spiel auf, daher kommt man nicht weit. Nach einem Neustart macht man da weiter, wo der letzte Speicherpunkt war. Das Kampfsystem kommt mir auch fehlerhaft vor, kann aber auch daran liegen, weil ich jetzt zu Beginn wesentlich schlechter ausgerüstet bin als ich es mit Edward gewohnt war.

Update: Mittlerweile kann ich nichtmal mehr den DLC starten. Es soll anfangs ein Packet mit Inhalten zum herunterladen initialisiert werden, da stoppt das Spiel, es passiert nichts mehr. Womöglich war die Installation doch nicht einwandfrei, ich kann im Moment nur noch nicht sagen, ob es am Spiel, der Konsole oder an meiner Internetverbindung liegt. Hat jemand sonst diese Probleme?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (17. Dezember 2013, 07:17)


193

Dienstag, 17. Dezember 2013, 07:58

Kann ich dir auch nicht helfen, deinstallieren und nochmals versuchen bleibt wohl als einzige Möglichkeit. Ich hab mir den SP absichtlich nicht geholt, MP spiele ich selten bis nie in AC und die Story-Ausflüchte naja, kann ich bleiben lassen.

Eine andere Frage: Was erhalte ich wenn ich die 16 Maya-Steine sammle? Eine Maya-Montur? Was ist daran so besonders?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

SwissPlayaz

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: Zürich

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

194

Dienstag, 17. Dezember 2013, 11:35

hey jihad, soviel ich weiss bekommst du diese Maja Montur und glaube ich einen erfolg.

Ich hab das Problem, dass bei mir Sequenz 12 nicht starten will, das kotzt mich so was von an auf den Patch zu warten. :wall:

195

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:51

Kommt das bei allen vor mit der Sequenz 12?

Ja und hat die irgendwelche spezielle Eigenschaften?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

196

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:56

Kommt das bei allen vor mit der Sequenz 12?

Ja und hat die irgendwelche spezielle Eigenschaften?


zur maya montur:
[expander]die ist schützt dich vor pistolenschüssen, sieht meiner meinung nach aber kacke aus, da keine kapuze :rolleyes2: [/expander]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

197

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:51

Kommt das bei allen vor mit der Sequenz 12?

Ja und hat die irgendwelche spezielle Eigenschaften?


zur maya montur:
[expander]die ist schützt dich vor pistolenschüssen, sieht meiner meinung nach aber kacke aus, da keine kapuze :rolleyes2: [/expander]


Danke Loco. Wäre schon nützlich, naja da dieser Edward für mich sowieso herzlich wenig mit Asassinen zu tun hat, habe ich ihm dieses uPlay Outfit des legendären Edwards gekauft, sieht cool aus imo. Mal schauen wie ich Laune habe das alles zu suchen :thumbsup:

Ansonsten muss man klar hevorheben das es nach dem sehr schwachen drittel Teil himmerhin wieder ein bisschen bergauf geht, weniger Bugs oder sonstige Fehler. Jetzt da die neue Gen angelaufen ist, sollten sie sich mal an eine neue noch bessere Engine für AC machen, eine präzisere, mit hoffentlich endlich besserer Optik. Sie sollen sich endlich mal dem Thema Ninja annehmen, Asien, Kung-Fu oder so :zocken:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

198

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 01:31

Hmm, dachte auch schon an Kung Fu Ninjas, grade weil AC 4 so stealth-lasitg ist. Aber bin mir nun sicher wo der nächste Teil spielen wird. Ubi hat ja gesagt, dass der DLC Hinweise haben wird auf AC5 und da muss man schon blind, taub und blöd sein, wenn man das nicht erkennt. Ich sag nix weiter dazu, spielt den DLC aber wartet ruhig, bis er besser läuft. Meine Probleme sind schlimmer geworden, das Spiel stürzt mittlerweile auch willkürlich zwischendurch mal ab, ohne Ladebildschirm.

PS: Deinstallieren geht leider nicht. Der DLC ist vollkommen in AC4 integriert, d.h. es gibt keine App oder sowas für den DLC, die man löschen könnte. Ich muss also AC4 komplett deinstallieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (18. Dezember 2013, 01:36)


199

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 02:05

schonmal unter Meine Spiele/Apps
die menü taste gedrückt wenn du Assassins Creed angewählt hast ?
und dort Addons angeschaut und da auch nocmal Menü Taste ??

200

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 08:19

@Matze86

Verrate es doch in einem Spoiler bitte für alle die den DLC nicht beziehen können/wollen. :zocken:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten