Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

261

Samstag, 12. Juli 2014, 08:07

Vorsicht, nicht alle Forts sind gleich schwer einzunehmen, für die Stärksten Forts brauchst du schon ein gut aufgerüstetes Schiff und am besten ein wenig Übung.


zumal sich bei angriffen auf forts der stärkeren art (zumindest war es bei mir so) sich auch noch schiffe in den kampf mit einbringen und dich angreifen werden.

262

Sonntag, 13. Juli 2014, 03:12

Ich danke euch dafür, in der Tat bin ich noch am Anfang des Spiels:-)

263

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:09

ich habe mir nun auch black flag um 30€ für die 360(da es da ja auch noch super aussieht und für one 69€ gekostet hätte;)) über den xbox live store geholt... warum bitte is das auf englisch mit dt untertiteln? :(

264

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:24

Also Schote hat auf jeden Fall die deutschen Sprachfiles für die PC-Version. Da müsste es auch in den Optionen deutsch geben. Mal nachgeschaut?

265

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:49

ja... es war NUR englisch für sprache aber mehrere möglichkeiten für untertitel... auf disk s es ja auch dt... sehr komisch!

266

Dienstag, 15. Juli 2014, 11:57

Hast es über den deutschen Marktplatz gekauft?

267

Dienstag, 15. Juli 2014, 12:09

österreichischen... nehm ich stark an... bin wie immer in den marktplatz rein, game ausgesucht und gekauft....

268

Montag, 20. Oktober 2014, 21:53

Ich weiß die Frage danach nervt...aber welche Auflösung hat das Spiel denn nun nach Patch auf der XBox One?

269

Montag, 20. Oktober 2014, 22:04

900p immernoch

warum willste das wissen ?

270

Montag, 20. Oktober 2014, 23:30

Wollte mir das Spiel demnächst zulegen. Einfach nur aus reinem Interesse.... Diese Gebrabbel von wegen 900 oder 1080p macht mich langsam wahnsinnig.. ;)

271

Mittwoch, 19. November 2014, 13:50

Ich will meine Assassin´s Creed Sammlung auch erweitern, welche Version beinhaltet den auf der One, soweit alle Einzelspieler DLCs die es für Black Flag gab? Die Skull Edition oder die Jackdaw Edition?

272

Mittwoch, 19. November 2014, 14:22

skull Edition war eine Version zum Release
also hat sie nicht alles mögliche drin sondern nur ne kleine vorbesteller
Missions Auswahl

die Jackdaw Edition ist ne Art Vollversion +
man bekommt eigentlich alle DLC´s (auch MP dlc´s)
als Codes in der Packung mitgeliefer (wer es gebraucht kauft kann sich drauf einstellen das er nur das Grundspielam ende hat)

273

Mittwoch, 19. November 2014, 17:13

:danke:

So habe ich mir das auch gedacht, aber in der Liste der Extras habe ich die SP Sachen von der Skull Edition dort nicht gesehen. Aber dann wird ähnlich sein wie mit der Washington Edition von AC3.

274

Mittwoch, 19. November 2014, 17:19

die singleplayer vorbesteller Missionen sollten in dem berühmte piraten paket code drin sein

weil die Missionen jeweil zu den schätzen von Piraten führen
mit waffen und Outfits

also sollte das so schon seine Richtigkeit haben ^^

Thema bewerten