Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 4. März 2013, 10:48



Ich glaub ich muss meinen Slip wechseln! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

22

Montag, 4. März 2013, 10:57

Reizt mich net wirklich. Gameplay abwarten.

23

Montag, 4. März 2013, 11:25

Joa, weiß zu gefallen. Nicht mehr, nicht weniger. Nassau, Kingston und Havanna versprechen von der Atmosphäre her recht interessante Schauplätze zu werden.

Hoffentlich wird das Tauchen auch mit einer lebendigen Unterwasserwelt gestaltet und nicht nur 0815 "oh eine Schatztruhe, tauchen, wieder aufsteigen, tschüss".

Blackbeard hat sogar die selbe Synchro oder:

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 4. März 2013, 11:35

Blackbeard hat sogar die selbe Synchro oder:


Wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen die Stimme ist die selbe!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

25

Montag, 4. März 2013, 12:30

Ok, anscheinend haben sie sich für das Tauchen doch etwas mehr vorgenommen:

Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

26

Montag, 4. März 2013, 12:47

Mich spricht das Setting voll an, ich hätte gar nicht damit gerechnet das AC3 nur durch den DLC noch etwas erweitert wird. Bin wirklich überrascht das man nun schon mit AC4 weitermacht.
Wer in einem Nebel die Black Pearl als erster sieht den erwarten große Schätze auf der Isla de Muerta. :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 4. März 2013, 16:22

Wenn dann wird es sowieso für die nächste Xbox gekauft! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

29

Montag, 4. März 2013, 16:23

Ich erwarte spielerisch nicht viel mehr als von AC3, allerdings interessiert mich in der Franchise mehr die Aufmachung und die Geschichte die erzählt wird. Ich bin zumindest gespannt wie man das ganze umsetzen wird und in wie weit sich das mit den bisherigen Teilen decken wird.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 4. März 2013, 18:18

Zumal wir ja auch von der zeitlichen Abfolge einen Sprung zurück machen werden.
Wenn wir Connors Vorfahr Edward spielen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

31

Montag, 4. März 2013, 19:23

Ich erwarte spielerisch nicht viel mehr als von AC3, allerdings interessiert mich in der Franchise mehr die Aufmachung und die Geschichte die erzählt wird. Ich bin zumindest gespannt wie man das ganze umsetzen wird und in wie weit sich das mit den bisherigen Teilen decken wird.


Wie zufrieden warst du mit Teil 3?

/edit:

Und weil Ubi es gerade nochmal innem Interview angesprochen hat: Gerade in dem Setting hätte ich viel lieber ne Piratenbraut als Hauptcharakter als nen Kerl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. März 2013, 19:23)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

32

Montag, 4. März 2013, 20:18

Gerade in dem Setting hätte ich viel lieber ne Piratenbraut als Hauptcharakter als nen Kerl.

Also wenn des eine Piratenbraut wäre, würde ich mir zweimal überlegen diesen Teil zu kaufen!

Würde nicht passen! :)

edit:

Etwas Off Topic

Könnte ja Hitman auch ne Tusse sein! :P


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

33

Montag, 4. März 2013, 20:24

Gerade in dem Setting hätte ich viel lieber ne Piratenbraut als Hauptcharakter als nen Kerl.

Also wenn des eine Piratenbraut wäre, würde ich mir zweimal überlegen diesen Teil zu kaufen!

Würde nicht passen! :)


Du beurteilst freihändig ob ein Charakter (von dem lediglich das Geschlecht kennst) in eine Geschichte passt (von der du nicht das Geringste weisst)?

Du solltest Lotto spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (4. März 2013, 20:24)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 4. März 2013, 20:30

Du beurteilst freihändig ob ein Charakter (von dem lediglich das Geschlecht kennst) in eine Geschichte passt (von der du nicht das Geringste weisst)?
Was ich damit sagen wollte, das ein weiblicher Charakter für MICH nicht in eine Serie passen würde die seit Beginn von einem männlichen Part in der Hauptrolle gespielt wird!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

35

Montag, 4. März 2013, 22:29

Du beurteilst freihändig ob ein Charakter (von dem lediglich das Geschlecht kennst) in eine Geschichte passt (von der du nicht das Geringste weisst)?
Was ich damit sagen wollte, das ein weiblicher Charakter für MICH nicht in eine Serie passen würde die seit Beginn von einem männlichen Part in der Hauptrolle gespielt wird!


SO versteh ich das :) :knuddel:

Ich fand den weiblichen Charakter im Vita Spinoff sehr schön. Auch ist das Szenario mit dem "Reisen durch die Generationen" ja nicht nur dazu geeignet verschiedene Rassen und Sozialschichten zu erproben. Darum sage ich schonmal vorraus dass AssCreed 4 nen Sequel (ala Brotherhood/Revelations) bekommt in dem man eine Frau spielt :biglaugh:

36

Dienstag, 5. März 2013, 18:50

Ich erwarte spielerisch nicht viel mehr als von AC3, allerdings interessiert mich in der Franchise mehr die Aufmachung und die Geschichte die erzählt wird. Ich bin zumindest gespannt wie man das ganze umsetzen wird und in wie weit sich das mit den bisherigen Teilen decken wird.


Wie zufrieden warst du mit Teil 3?


Die Inszenierung, also Cutscene's, Dialoge, Missionsdesign und Ablauf empfinde ich als deutlich stärkste der Serie. Hier hat Ubisoft meiner Meinung von Teil zu Teil deutlich zugelegt.

Die Geschichte jedoch empfand ich als schwach. Vor AC1, aber nach dem Rest.
Dafür war sie zu sehr in diese Zeitlinie gequetscht wurden. Viel zu steif auf die Revolution. Viel zu selten hat man eine richtige Motivation aufbauen können. Ebenso war es fahrlässig den Charakter zu tauschen. In meinen Augen hätte man die Serie mit Ezio zuende führen sollen.
Er und Desmond waren dann ja in drei Teilen die Hauptprotagonisten. Man hat dort eine Charakterentwicklung erkennen und miterleben können.
Mit Connor wollte man das mit einem Schlag auch, doch da fällt es nunmal schwer sich auf Anhieb mit solch einen Charakter zu identifizieren.

Zumal die wirklich interessanten Hintergründe nur angerissen und zu schnell fallen gelassen werden (die Elternverhältnisse z.B.)


Vll schafft man in AC4 dann ja wieder die Wende...mal sehen.

37

Mittwoch, 6. März 2013, 07:44

Ich werde glaub ich aussetzten, zu enttäuscht nach dem dritten Teil. Die sollen endlich Desmond umbringen, alles ausserhalb des Animus hat noch nie wirklich Spass gemacht :cursing:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

39

Mittwoch, 6. März 2013, 15:31

Ich werde glaub ich aussetzten, zu enttäuscht nach dem dritten Teil. Die sollen endlich Desmond umbringen, alles ausserhalb des Animus hat noch nie wirklich Spass gemacht :cursing:
Den ersten Infos zufolge gibt es in AC4 offenbar kein "außerhalb des Animus" mehr.

40

Mittwoch, 6. März 2013, 15:44

Es würde dem Spiel unglaublich gut tun, ich habe den ganzen Link zur Gegenwart sowieso nie verstanden. Man hätte doch ein Spiel nach dem anderen mit den gleichen Fundamentals aufbauen können, jeweils neuem Setting und wenn über die Zeit gesprungen wird gar mit neuem Charakter und am Schluss dann irgendetwas im Jahre 2145 voll Cyberspacig oder halt Gegenwart machen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten