Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 6. März 2013, 17:30

Ich werde glaub ich aussetzten, zu enttäuscht nach dem dritten Teil. Die sollen endlich Desmond umbringen, alles ausserhalb des Animus hat noch nie wirklich Spass gemacht :cursing:
Den ersten Infos zufolge gibt es in AC4 offenbar kein "außerhalb des Animus" mehr.


Meinen Infos nach spielt man "sich selbst" aus Ego-Perspektive :|
Quasi Abstergos Unterhaltungs-Sektor der Animus-Zeit als ne Art Abenteuer-Urlaub vermietet. Vereinfacht auch die soziale Integration über Handys und andere Systeme da diese ja direkt mit "dir" kommunizieren.

Dabei ist man mit dem Animus wohl soweit dass man nur noch eine DNA-Probe braucht. Heißt, wenn du eine Probe liefern kannst, kannst du durch die Erinnerungen der Person reisen. Fragt mich bloß net wer mir das erzählt hatte :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (6. März 2013, 17:30)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

42

Mittwoch, 6. März 2013, 18:44

Kein außerhalb des Animus. Das ist mal ne gute Nachricht.
War teilweise echt richtig nervig spielunterbrechend...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

43

Mittwoch, 6. März 2013, 18:54

Ich werde glaub ich aussetzten, zu enttäuscht nach dem dritten Teil. Die sollen endlich Desmond umbringen, alles ausserhalb des Animus hat noch nie wirklich Spass gemacht :cursing:
Den ersten Infos zufolge gibt es in AC4 offenbar kein "außerhalb des Animus" mehr.


Meinen Infos nach spielt man "sich selbst" aus Ego-Perspektive :|
Quasi Abstergos Unterhaltungs-Sektor der Animus-Zeit als ne Art Abenteuer-Urlaub vermietet. Vereinfacht auch die soziale Integration über Handys und andere Systeme da diese ja direkt mit "dir" kommunizieren.
Ich versteh nur Bahnhof ?( Aber jemand muss doch im Animus sitzen? Wie werden sonst die Erinnerungen des Charakters nachgespielt? Oder sitzt jemand von Abstergo im Animus? Oder gibts nur den einen, der bei Desmond und Co. war?
Nochmal für Dummies bitte.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

44

Mittwoch, 6. März 2013, 19:39

Ich werde glaub ich aussetzten, zu enttäuscht nach dem dritten Teil. Die sollen endlich Desmond umbringen, alles ausserhalb des Animus hat noch nie wirklich Spass gemacht :cursing:
Den ersten Infos zufolge gibt es in AC4 offenbar kein "außerhalb des Animus" mehr.


Meinen Infos nach spielt man "sich selbst" aus Ego-Perspektive :|
Quasi Abstergos Unterhaltungs-Sektor der Animus-Zeit als ne Art Abenteuer-Urlaub vermietet. Vereinfacht auch die soziale Integration über Handys und andere Systeme da diese ja direkt mit "dir" kommunizieren.
Ich versteh nur Bahnhof ?( Aber jemand muss doch im Animus sitzen? Wie werden sonst die Erinnerungen des Charakters nachgespielt? Oder sitzt jemand von Abstergo im Animus? Oder gibts nur den einen, der bei Desmond und Co. war?
Nochmal für Dummies bitte.


Du sitzt im Animus. Dein Avatar. Wie in jedem First Person Shooter. Nur hat diese Person keine eigene Identität.
Du spielst die Erinnerungen anderer Personen die aus DNA-Proben gelesen werden.

Aber wie gesagt, ich weiß nichtmal mehr wo ich das her habe, gib also nicht zuviel drauf. Immerhin steht der Piratenheld da ja inner direkten Verbindung zu Desmond und daher wäre es wohl logischer doch wieder Desmond zu haben(?). Abwarten und Pfefferminztee trinken :)

45

Mittwoch, 6. März 2013, 23:07

Es wird keinen Desmond und auch keinen "neuen Desmond" geben. Du spielst also weiterhin eine Gesichts- und Charakterlose Figur, die Erinnerungen erlebt (in welcher Art und Weise wird sich zeigen), wie bisher auch - nur eben ohne Namen.

Man streicht quasi die "Desmond-Figur" raus und bleibt vollständig in der historischen Zeitlinie. Wobei es natürlich auch möglich sein kann, dass man weiterhin Desmond "steuert", ohne jedoch die selben Interaktionen wie bisher außerhalb des Animus zu haben. Immerhin handelt es sich ja weiterhin auch um einen historischen Charakter in dessen Blutlinie.

Aber daran sieht man auch: alles was außerhalb des Animus passierte war viel zu komisch konstruiert ... weniger wäre da vll in der gesamten Franchise mehr gewesen :)

46

Freitag, 8. März 2013, 11:32

Schade eigentlich...
Das Piratensetting ist wirklich cool und gefällt mir auch von der Atmosphäre aber was das Gameplay angeht ist die Luft raus. Der dritte Teil konnt mich schon ab der Hälfte nicht mehr motivieren, dafür wurde die Geschichte auch zu flach erzählt.
Das Piratensetting etwas früher und ich wäre dabei gewesen.

47

Freitag, 8. März 2013, 11:35

Naja man hat immerhin angekündigt dass AC4 ein paar Inspirationen von Far Cry 3 ziehen soll.
Schon merkwürdig wieviel die Ubi-Montreal-Games mitlerweile voneinander kopieren.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 8. März 2013, 19:54

Naja... solange es gute und auch sinnvolle Features sind, die kopiert werden, soll mir das ja noch gefallen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

49

Montag, 11. März 2013, 10:28

Naja... solange es gute und auch sinnvolle Features sind, die kopiert werden, soll mir das ja noch gefallen...


Naja die Überschneidungen zwischen Far Cry 3 und AC3 waren eher "okay".

Ich bin halt gespannt was dieses Game werden soll. Ich vermute mal die 4 steht nur hinter dem Titel weil man die 3 zu verbrannter Erde gemacht hat. Man nimmt also das selbe Game nochmal, wie ja schon mehrfach gesehen, und versucht mit Spinoffs und leichten Gameplay-Anpassungen noch etwas Geld rauszupressen. Gleichzeitig hat man so einen Titel den man zum Launch der neuen Hardware auf den Markt passen wird während sich Watch_Dogs bereits aufwärmt um "das nächste Assassins Creed" zu werden nachdem man der aktuellen Serie die Kugel verpasst hat.

ich glaube das Beste was sie machen können ist das Game von der gesamten Geschichte bisher zu lösen und einfach nur Spaß damit zu haben. So hört es sich ja immerhin auch an. Ich hoffe auf Gutes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (11. März 2013, 10:28)


50

Montag, 25. März 2013, 19:29

Special Edition Assasin´s Creed Black Flag angekündigt.

GameStop

Release: 31.10.2013 (ebenso bei amazon gelistet) ?(

Da werd ich dieses Mal mit dem Kauf zum Release sehr, sehr vorsichtig sein. :S


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 26. März 2013, 14:09

hab mir erst mal das Teil geholt, für PS3 72,97 € ist Topp bei Amazon: Assassin's Creed Anthology Edition
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

52

Dienstag, 26. März 2013, 19:24

Und wieder ne Figur dabei... Da freut sich meine Sammlung im Regal...! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

53

Dienstag, 26. März 2013, 19:42

Und wenn du zu alt für das Zeugs bist wirst es nicht mehr los :S

54

Dienstag, 26. März 2013, 20:07

Und wenn du zu alt für das Zeugs bist wirst es nicht mehr los :S


Der Baron is 44, hat's bald hinter sich :D

Nach dem Flop der Teil 3 war und davor Revelations bin ich erstmal seeeeeehr vorsichtig

55

Mittwoch, 27. März 2013, 09:40

Und wenn du zu alt für das Zeugs bist wirst es nicht mehr los :S



als hätte das was mit dem alter zu tun .....


kaufen sich denn nur kinder figuren um damit zu spielen :rolleyes:

56

Mittwoch, 27. März 2013, 10:55

Steht da was von Kind? Ich meinte nur wenn man irgend wann zu alt dafür ist wird man es nicht mehr los... da gibt es wohl sinnvolleres was man sammeln könnte, was mit der Zeit auch an Wert gewinnt. Meine Meinung, Herr Andex.

Mit 40 Jahren ist man bestimmt noch nicht zu alt für Gaming....und Candyman sein Hobby sei ihn auch gegönnt...

57

Mittwoch, 27. März 2013, 11:34

jetzt mal nicht verallgemeinern....es ging hier um den candyman und der wird wohl nicht mehr zu alt dafür.....

finde das argument sich nur etwas zu kaufen (oder zu sammeln) was man auch wieder los wird, wenn man kein interesse mehr dran hat einfach dämlich, meine meinung herr skorpion

frag mal wen, der anfangen will etwas zu sammeln, ob er sich denn auch überlegt hätte was zu sammeln, dass er dann auch wieder loswird, wenn er denn iwann mal die lust dran verlieren würde......sorry aber :stupid:

58

Mittwoch, 27. März 2013, 11:36

Du hast Recht und ich meine Ruhe. Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen....

Zurück zum Thema...

59

Mittwoch, 27. März 2013, 11:38

jepp.....


einen sinnlosen kommentar zu kommentieren macht das ganze ja von der logik her noch sinnloser, von daher bin ich da eh selber schuld ^^

btt, würde ich auch sagen....

60

Mittwoch, 27. März 2013, 11:46

Wenn du alles sinnlos findest was ich schreibe es gibt eine Ignorieren-Funktion ^^

Btw so was ist immer noch eine Geschmacksfrage. Gibt auch Leute die finden gefallen an Briefmarken sammeln...

Thema bewerten