Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 27. März 2013, 11:49

also dafür mag ich doch viel zu sehr als dass ich dich auf ignore setzen würde...... ^^


und sag nix gegen briefmarken :base: ;)


einigen wir uns drauf dass jeder so machen soll, wie er oder sie es gut findet :]

62

Mittwoch, 27. März 2013, 11:52

einigen wir uns drauf dass jeder so machen soll, wie er oder sie es gut findet :]



Den Standpunkt habe ich eigentlich immer egal was ich für Meinungen äußer. Also Kriegsbeil begraben, ......vorerst ^^

63

Mittwoch, 27. März 2013, 11:55

das war doch noch lange kein kriegsbeil :D


und mit dem "vorerst" haste verdammt recht....ich komm` nämlich später dann nochmal auf dich zurück :P

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 27. März 2013, 19:44

Und wenn du zu alt für das Zeugs bist wirst es nicht mehr los :S


Für solche Sammlerfiguren kann man doch gar nicht zu alt werden...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

65

Donnerstag, 28. März 2013, 10:19

Nach Black Flag folgt angeblich AC 5.

Ubisoft Toronto starts collaboration on future Assassin´s Creed titel


Cashcow oder poor dog....... :whistling:


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 28. März 2013, 19:01

Demnächst gibt's dann wahrscheinlich jeden Monat nen neues AC...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

67

Freitag, 29. März 2013, 09:56

COD lässt grüssen


:thumbdown:



eigentlich schade.....

68

Sonntag, 31. März 2013, 12:36

Naja zumindest jährlich ist es mitlerweile bestätigt

Zitat

Ubisoft Montreal's head honcho, Yannis Mallat, recently told Eurogamer at GDC that they have no intention of taking a breather, as he believes that fans are eager for more. "The players will tell us. Right now there are more and more coming into the franchise, so I don't see that day ... It's our breakthrough. When you have quality content, the frequency of coming out with the game is not an issue at all."


http://www.destructoid.com/assassin-s-cr…op-250038.phtml

Ich persönlich habe nichts gegen jährliche Releases, wenn man denn in der Lage ist die Qualität zu halten. Das hat Ubi hier aber in den letzten Iterationen meiner Meinung nach vergeigt.

69

Sonntag, 31. März 2013, 18:14

In einem Jahr kann man auch kaum mehr entwickeln als nur hier und da paar Updates. Ist aber eigentlich nur eine logische Folgerung, denn zurückblickend deutete immer mehr dahin. Immerhin haben die letzuten Nachfolger auch kaum mehr Überraschung geboten als ein "jährliches Release". Ist aber nur meine Meinung. Finde nicht mehr so viel Interesse an der Serie, blicke aber sehr gerne auf den ersten Teil zurück. :)
Da man sich aber dazu entschließt wird man wohl auch die Qualität der letzten Teile halten können. :) Will nicht noch eine Serie bergab fallen sehen!

70

Sonntag, 31. März 2013, 18:14

...und das obwohl Ubi Montreal ja extra getrennte Teams hat um einzelnen Titeln zumindest 2 Jahre Zeit zu geben, ähnlich Call of Duty.
Leider haben die genauso die Angst was Anderes zu machen weil das Budget einfach zu hoch ist.

Aber nach der ganzen Square Enix Situation gerade gibt es dazu sowieso net mehr viel mit Logik zu machen...

71

Sonntag, 31. März 2013, 18:22

Hmm, bei gewissen Titeln die erfolgreich waren und es so lange wie möglich sein bleiben sollen, ist das dann wohl so. Traurig das es dann immer so enden muss. Und andere sehr erfolgreiche Spielefranchises können darüber nur müde lachen. Unfaires Business :huh:

72

Donnerstag, 16. Mai 2013, 11:12

Neuer Gameplay Trailer zu AC 4 - Black Flag



"..Im Fokus des 2:15 Minuten langen Videos steht Edward Kenway, der Protagonist des Spiels. Kenway ist ein nicht ganz so pflegeleichter Pirat mit simplen Zielen: Geld zu beschaffen, seine Crew zu ehren und ein Leben außerhalb der Gesetze weit entfernter Herrscher zu führen..."


Quelle: http://www.onlinewelten.com


Zudem rechnet Ubisoft mit schlechteren Verkaufszahlen als AC III


"...Zuversicht sieht anders aus. Oder stapelt Spielentwickler und Publisher Ubisoft bewusst tief, um sich nachher umso mehr freuen zu können? In einem Gespräch mit Investoren hat CEO Yves Guillemot bekannt gegeben, deutlich geringere Verkaufszahlen für Assassin's Creed 4: Black Flag zu erwarten, als sie der Vorgänger Assassin's Creed 3 erreicht habe:

"...Um noch einmal auf Assassin's Creed 4 zurückzukommen: Laut unseren Zahlen erwarten wir weniger [Verkäufe] als im vergangenen Jahr...."

Quelle: [url]http://www.onlinewelten.com[/url]


73

Freitag, 21. Juni 2013, 11:43

Season-Pass für AC 4 - Black Flag bestätigt

http://www.gamestar.de/spiele/assassins-…93,3024875.html


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 21. Juni 2013, 18:47

Ich habe auch so ein Gefühl, dass AC4 nicht wirklich an die Verkaufszahlen von AC3 rankommt.
Es fehlt halt wieder an Neuerungen, die AC3 gegenüber den früheren ACs noch hatte...

Und was mir sauer aufstößt: Edward ist kein richtiger Assassine. Er dürfte also auch nicht über den Adler-Sinn verfügen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

75

Freitag, 21. Juni 2013, 18:57

er wurde wie immer vererbt

also hat alles seine richitgkeit ^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 22. Juni 2013, 09:12

Aber dann müsste doch Edward ein Assassine sein. Wenn er vererbt wurde...?!?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

77

Donnerstag, 27. Juni 2013, 00:45

Aber dann müsste doch Edward ein Assassine sein. Wenn er vererbt wurde...?!?

Der Enkel von Edward ist btw. Connor aus AC3 und der hat den Sinn von seinem Vater geerbt Haytham Kennway, der wiederum den Sinn von seinem Vater Edward Kennway geerbt hat. Korrigiert mich wenn ich was falsch verstanden habe. (EDIT: Ja so verhält es sich, im DLC "Die Vergeltung" ist man am Anfang mit dem Schiff unterwegs und dann erzählt Connor Mr. Faulkner, dass sein OPA Edward auch mal Seemann war aber einer der etwas "raueren" Art, "aber das ist eine Geschichte, die an einem anderen Tag erzählt werden sollte.")
Jedenfalls ist Haytham ein Templar und hat auch das Adlerauge, ergo heißt Pirat nicht gleich, dass er den Sinn nicht hat, wenn ein Templar den Sinn auch haben kann. Irgendwo in der Geschichte sind die Vorfahren von Desmond eben für einige Generationen vom Weg abgekommen und wurden zu Piraten und Templern, Connor hat das ja wieder geändert. Die Vererbung des Adlerauges wird davon ja nicht beeinflusst. Abgesehen davon schließt das eine das andere nicht aus. Piraten können sehr wohl Assassinen sein. In diesem Video wird der Hintergrund gut erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=KeRT_SND…player_embedded

Laut diesem Video ist die Piraterie aus der Verzweiflung und Unterdrückung entstanden, die die 3 Großmächte verursachten durch Landnahmen, Ausbeutung der Ressourcen und Unterdrückung der Ureinwohner. Die Piraten haben sich nur das zurück genommen, was sie zum Leben brauchten und was ihnen zustand. Ähnlich wie bei Robin Hood. Das würde sehr gut zur Geschichte der Assassinen passen. Es gibt sicherlich auch tyrannische Templar-Piraten, die nur aus Habgier und Sadismus Menschen töten und Schiffe plündern aber dazu muss ja nicht Edward gehören!? Ob das mit der tatsächlichen Geschichte übereinstimmt ist eine andere Frage, aber Ubisoft bedient sich ja öfters der künstlerischen Freiheit wie wir wissen, was die Geschichten aber auch interessanter macht.

Gruß Matze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (27. Juni 2013, 00:45)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

78

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:05

Ich bin halt nur darauf gekommen, weil ich irgendwo mal gelsen habe, dass Edward kein Assassine ist, sondern nur von Assassinen ausgebildet wurde...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

79

Mittwoch, 17. Juli 2013, 02:20

http://youtu.be/BTn9xjOGFvg

Und wieder ein neues Video, das 2. innerhalb einer Woche. Die Promo war bei AC zwar immer schon üppig,aber so extrem glaub ich noch nicht. Da will wohl wer nicht in Vergessenheit geraten, jetzt wo R* an der Werbetrommel rührt :D Naja es gibt aber allgemein viel Konkurenz dieses Jahr.
Ich denke ich versuch weiteres Material von jetzt an zu ignorieren, sonst Brauch ich das Spiel nicht mehr zu spielen.

80

Mittwoch, 17. Juli 2013, 10:17

Kann ich eh nicht verstehen das Leute diesen scheiß spielen. Jedes Jahr ein neues Update, Sellout pur. AC ist das CoD der Action Adventures dieser Generation.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten