Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:45

Irgendwer, der es sich für die 360 geholt hat? Erste Eindrücke? ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

142

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:50

kurz reingeschaut:

grafik immernoch auf stand von AC2 mMn und die charakterbewegungen werden irgendwie von teil zu teil schlechter.
dennoch macht das neue setting was her!
wirklich viel lässt sich nach ner std aber nicht sagen.
mir hat bisher jeder teil gut gefallen (allen voran teil 2) und das wird hier sicherlich nicht anders!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

143

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:08

Tja Pech muss man haben.

Ich gehöre wohl zu die jenigen die bis jetzt auf den kauf von Assassins Creed 4 Black Flag gewartet haben. Und das ende vom lied, Die Black Chest Edition ist ausverkauft.

Nun muss ich wohl zur normalen Version greifen oder mal bei ebay schauen.

Ärger mich grad selbst über meine eigene Dummheit :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

144

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:26

oder einfach die iens kleiner ekaufen
mit der figur ohne halbes boot drunter

145

Dienstag, 29. Oktober 2013, 16:35

Selbst die ist für die Xbox360 vergriffen und bei ebay explodieren grad die Preise.

146

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:21

Kann schon wer was zu den Pop-Ups, Bugs, Hängern sagen? Wieder so nchlimm wie bei AC3 oder kann man flüßig spielen?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

147

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 21:53

Also ich habs mir gekauft für die 360 da ich sonst im Moment nix habe an Games bzw. die anderen alle ausgespielt habe derweil!!! :D :D Also bisher gefällts mir recht gut!!Vor allem mal ein neues Setting!!!Ansonsten gewohnt gut wie immer!! 8) Negatives viel mir derweil net auf!!Spiel aber auch noch nicht zu lange! :pinch:

Also ne Buccaner Edition gibts noch lt. Gamestop Homepage aber die Blag Flag chest Edtion st bei Ebay nicht zu bezahlen!!Aber die gabs ja auch nicht beim Gamestop zum vorbestellen oder!?Das ging ja nur über die Ubisoft Homepage oder!? ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

148

Mittwoch, 6. November 2013, 19:51

One Gameplay





Besser als erwartet muss ich sagen.

149

Donnerstag, 7. November 2013, 22:42

das auf die Videos noch keiner angesprungen ist wundert mich echt ^^

vor allem weil es vergleich videos der PS4 gibt

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

150

Freitag, 8. November 2013, 10:11

ich finde die videos bescheiden.liegt aber nicht an der XO version,sondern an den extremen artefakten im video selbst.
oder hab nur ich die artefakte?

151

Freitag, 8. November 2013, 10:17

hab ich auch bei dem dunkln video und der regen + blitz macht es für den encoder bzw decoder sehr schwer das bild zu rekonstruieren ^^

die direct feed quelle hätte ich gern gesehn

^^

aber scheinbar kommt Ubisoft besser mit der XO GPU klar als IW ^^

152

Freitag, 8. November 2013, 11:17

ich finde die videos bescheiden.liegt aber nicht an der XO version,sondern an den extremen artefakten im video selbst.
oder hab nur ich die artefakte?

Meinst du, diese Verpixelungen an den Büschen, wenn Edward sich darin aufhält? Ja das habe ich auch, dachte zuerst da wird die Qualität des Videos runtergesetzt, weil meine Verbindung schlecht ist, aber dann habe ich gemerkt, dass alles drum herum nicht verpixelt ist. Naja bin mal gespannt, wie das fertige Spiel aussehen wird. Wahrscheinlich werden die Discs bald gepresst, aber denke ma da wird dann auch ein Patch gleich zum Release kommen.

Wie ist der Stand bei der 360 bislang? Sind mittlerweile technische Mängel beim Spiel aufgetreten?

153

Freitag, 8. November 2013, 12:40

Wie ist der Stand bei der 360 bislang? Sind mittlerweile technische Mängel beim Spiel aufgetreten?


bisher gab es bei mir keine nennenswerten bugs wie noch bei AC3. grafisch hat sich nicht viel bis nichts getan, aber es macht spaß und ist gut wie immer! mir gefällt das neue setting!
etwas unglücklich finde ich die tatsache, dass alles auf der map eingetragen ist und man kaum etwas suchen muss.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

154

Freitag, 8. November 2013, 14:34

is doch gut :)


ich muss sagen dass mich das piraten setting schon anspricht :]

gibts im neuen teil auch wieder so animus levels bzw zeitsprünge?

155

Samstag, 9. November 2013, 14:21

Wie ist der Stand bei der 360 bislang? Sind mittlerweile technische Mängel beim Spiel aufgetreten?
bisher gab es bei mir keine nennenswerten bugs wie noch bei AC3. grafisch hat sich nicht viel bis nichts getan, aber es macht spaß und ist gut wie immer! mir gefällt das neue setting!
etwas unglücklich finde ich die tatsache, dass alles auf der map eingetragen ist und man kaum etwas suchen muss.
Man kann Ubisoft schon vorwerfen, dass sich nichts getan hat über die Jahre, andere Entwickler schaffen es ja auch, aber ich glaube bei der jetzigen Release-Politik, fehlt denen die Zeit die Xbox besser zu nutzen. Man hat ja schon an anderen Teilen gemerkt, dass sie an die Grenzen der Hardware stoßen, woher sonst kommen Pop-Ups und dergleichen.
Wenn man die Zeit wie Rockstar hat, dann kommt halt sowas wie GTA V raus. Grafik ist etwas besser und es gibt 0 Hänger oder Pop-Ups.
So schlimm ist das bei AC4 aber auch nicht. Die Grafik ist ja trotzdem recht ansprechend und mir kommt es da vor allem drauf an, dass es nicht wieder so "unspielbar" wird wie AC3. Von der Next Gen erhoffe ich mir- vielleicht nicht jetzt aber dann nächstes Spiel - trotzdem einen Grafikschub. Denn auch wenn, bzw. gerade weil man grafisch jetzt keine großen Sprünge mehr erhoffen kann, sollte Ubi es schaffen mit der Konkurrenz gleich zu ziehen.

156

Samstag, 9. November 2013, 15:08

gibts im neuen teil auch wieder so animus levels bzw zeitsprünge?

ja gibt es. aber ohne desmond. diesmal spielste quasi dich selbst aus der ego-perspektive.
laut entwickler kann man sich in der gegenwart rund 4-5 std beschäftigen. man MUSS aber nur ca. ne halbe std. insgesamt.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

157

Montag, 11. November 2013, 11:03

:danke:

158

Mittwoch, 13. November 2013, 09:50

Also auf der PS 4 sieht es ja extrem gut aus. Hoffe die Xbox One kann da mithalten ;)
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

159

Mittwoch, 13. November 2013, 10:05

ähm die Videos da oben sind von der XO.

160

Mittwoch, 13. November 2013, 10:07

ähm die Videos da oben sind von der XO.


Wirklich? :rolleyes2:
Ich habe dies allgemein gemeint und nach dem Ansehen dieses Videos hier...

http://www.xboxfront.de/news-2979-38574-…--Xbox-One.html
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

Thema bewerten