Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:02

Assassin's Creed IV - Black Flag

Titel: Assassin's Creed IV
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
System: PS3, Xbox 360, WiiU
Genre: Action-Adventure
Onlinemodus: Ja
Spieler: 1 - ? (Online 2 - ?)
USK: -
Release: Geschäftsjahr 2014 (1. April 2013 - 31. März 2014)


Zitat

Assassin's Creed 4 offiziell angekündigt: Der nächste Teil der Assassin's Creed-Reihe erscheint 2014

Nun ist es offiziell: Assassin's Creed 4 wird im nächsten Geschäftsjahr von Ubisoft erscheinen - samt neuem Zeitraum und neuem Protagonisten.



Ubisoft hat den vierten Teil der Assassin's Creed-Reihe nun offiziell für ihr Geschäfsjahr 2014 angekündigt. Neben dem neuen Zeitraum, in dem das Spiel seine Handlung haben wird, werde auch ein neuer Held euren Bildschirm in Action versetzen. Der CEO von Ubisoft Yves Guillemot sagtezu Assassin's Creed 4 Folgendes:

Zitat

"Wir freuen uns und sind stolz darauf, heute verkünden zu können, dass im Geschäftsjahr 2014 ein völlig neuer Assassins Creed-Held das Licht der Welt erblicken wird - zudem in einem neuen Zeitraum. Wir erwarten, dass dies für die Entwicklung ein weiterer Schritt nach vorne sein wird."
Guillemot meinte außerdem, dass schon "sehr bald" weitere Informationen über den Titel veröffentlicht werden.

Das Geschäftsjahr von Ubisoft geht vom 1. April 2013 bis zum 31. März 2014.

Quelle
Ich freu mich drauf

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hopperrapper« (7. Februar 2013, 22:02)


2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:17

Und da seht ihr wie man einen Thread eröffnet!

Daumen hoch! :thumbup:

Ich freu mich wie ein Kind dass ein anderes Team jetzt Hand anlegt. Es wird Zeit für neuen Wind :)

Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 22:34

Und da seht ihr wie man einen Thread eröffnet!

Daumen hoch! :thumbup:

Ich freu mich wie ein Kind dass ein anderes Team jetzt Hand anlegt. Es wird Zeit für neuen Wind :)
Anderes Team? Ubisoft Montreal war doch bis jetzt immer der Entwickler? ?(

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:08

Hmm hatte das nur im Vorbeigehen bei IGN gelesen und bin einfach erfreut weiter gegangen. Vielleicht haben die das auch einfach falsch verstanden und ich muss meine Freude wieder wegstecken. Mitlerweile sind da aber auch so viele creative heads weg dass die Leitung zum Teil sowieso ziemlich frisch sein dürfte ;)
Man könnte aus dem Zitat auch lesen dass die Charaktere in der Story ein "neues Team" sind.

Zitat

Guillemot did not specify which "new team" is behind the development of the upcoming Assassin's Creed title, or whether it will release on current or future generation platforms.

http://www.ign.com/articles/2013/02/07/n…eriod-developer

Mal das komplette Zitat bei Polygon gefunden.

Zitat

"We are delighted and proud to announce today that in financial year '14, we will introduce an all-new Assassin's Creed hero, within an all new team and time period, and we expect it to be another major leap forward for the franchise," said Guillemot. "It is the benefit of multiple teams working on multiple chapters of the product, each getting several years to make their versions of an Assassin's Creed game."


Assassins Creed 2 und 3 waren ja auch getrennt durch Brotherhood und Revelations, die beide nicht vom Assassins Creed "Kern-Team" verbrochen wurden. Darum doch damals auch der große Marketing-Kreuzzug mit dem Bannerzug "Daran haben wir 3 Jahre gearbeitet als der letzte Teil rauskam.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (7. Februar 2013, 23:08)


Hopperrapper

Fortgeschrittener

  • »Hopperrapper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 23:16

Also laut Wikipedia war bis jetzt Ubisoft Montreal an jedem Teil beteiligt. Lediglich bei Teil 3 waren es mehrere Studios. Aber auch da hatte Ubisoft Montreal seine Finger im Spiel. Naja mal abwarten

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

6

Freitag, 8. Februar 2013, 08:23

Ubi Montreal hat viele Teams. Außerdem hat es dort Kultur mit 200 Studios rund um den Globus zusammen zu arbeiten.

Relativ gleichzeitig kam ja von dort auch Far Cry 3 :)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Februar 2013, 18:46

Hätte aber schon gern mit Connor als Charakter weitergespielt... Schade... :(


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

8

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:51

und es wird mit Piraten. mmm

und so schneller Release ?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:28

Bin auch nicht sicher, ob das so ne gute Idee ist, das Spiel so kurz nach dem dritten Teil rauszubringen.

Wenn ich da an das bugverseuchte AC3 denke... :S


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

10

Freitag, 1. März 2013, 08:10

für mich is da mittlerweile die luft raus......hoffentlich ergehts dem franchise net wie COD.......wäre schade drum

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 1. März 2013, 17:23

Naja... Zumindest von der übergreifenden Story her ist AC doch meilenweit vor COD...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

12

Samstag, 2. März 2013, 11:30

Gameplay ist aber irgend wie nur noch das selbe, sehr eintönig geworden weil das meiste kennt man schon aus den vorherigen Teilen. Diesbezüglich ist bei mir auch die Luft raus. AC3 hab ich angespielt und danach nicht mehr angerührt, zum Glück hab ich es nicht gekauft :pinch:

13

Samstag, 2. März 2013, 16:26

Gameplay ist aber irgend wie nur noch das selbe, sehr eintönig geworden weil das meiste kennt man schon aus den vorherigen Teilen. Diesbezüglich ist bei mir auch die Luft raus. AC3 hab ich angespielt und danach nicht mehr angerührt


Ging mir genauso, und ich habe davor alle Teile außer 1 auf 100% gebracht und mehrfach durchgespielt. Eine Mischung aus Brotherhood und Hitman wäre eher das was ich mir für die Zukunft vorgestellt hätte. Stattdessen schnetzelt man jetzt Leute wie in Dantes Inferno mit dem Feingefühl eines Duke Nukem :(

Die Idee mit den Schiffsgefechten fand ich auch toll aber im Gegensatz zu vielen anderen würde ich kein Spiel das sich darum dreht spielen wollen. Ich glaube das Geld fließt dann doch eher woanders hin diesmal. Assassins Creed und ich hatten einen guten Lauf, aber man muss auch wissen wann Schluss ist :)

14

Samstag, 2. März 2013, 16:31

Stimmt man soll bekanntlich aufhören wenn es am schönsten ist :)

15

Sonntag, 3. März 2013, 13:35

Erste Bilder:









Ich weiß auch nicht so richtig. Alle Teile vor AC 3 fand ich richtig stark, aber den dritten Teil habe ich irgendwie so durchgespielt. Von der Präsentation war ich enttäuscht und mit Connor bin ich auch irgendwie überhaupt nicht warm geworden. Da haben mich Altair und Ezio viel stärker beeindruckt.

Und nun schon wieder eine neue Figur... Klar, das Karibiksetting ist ganz nett, der Urwald wird auch was hermachen, aber insgesamt gesehen muss Ubisoft da einfach mal zwei Gänge hochschalten und nicht ein Teil nach dem anderen bringen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

16

Sonntag, 3. März 2013, 13:52

Objektiv gesehen passt das Geschnetzel von AC mitlerweile aber auch wesentlich besser in ein Piratensetting und ich bin VERDAMMT dankbar dass sie nicht versuchen Connor noch zu retten. Der war einfach fubar.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 3. März 2013, 15:28

Also der Urwald beeindruckt mich mal richtig...!

Aber bitte Ubisoft: Bringt es bugfrei auf den Markt!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

18

Sonntag, 3. März 2013, 20:02

Was beeindruckt dich da? Von Baum zu Baum schwingen wie Tarzan? :D

Zitat

Aber bitte Ubisoft: Bringt es bugfrei auf den Markt!


Na aber sicher doch! Denkt sich gerade Ubisoft. Und der Weihnachtsmann bringt Ostern die Geschenke :)

19

Sonntag, 3. März 2013, 20:31

Ich fand das Baumklettern in AC3 extrem elend, ich könnte auch ohne...

20

Sonntag, 3. März 2013, 20:50

Vielleicht trifft man ja auf Jack Sparrow :D

Thema bewerten