Zitat
Original von chepONx
naja wäre halt nur interessant wenn man um MS points zocken kann. alles andere wäre irgend wie total sinfrei... wer spielt denn bitte schön ausser um mal die regeln zu lernen um play money? wäre doch total langweilig...
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von General Lee
Was hatte Raab denn wieder für ne Aktion?
"TV Total Europoker.net Nacht" hieß die glaube ich. Ist de etwa spurlos an dir vorbei gegangen?
Zitat
Original von chepONx
das was der raab da gemacht hat war totaler schwachsin. der einzigste am tisch der pokern konnte ist gegens noobplay von herrn raab rausgeflogen. die ganze aktion da war mehr als peinlich und beleidigend für jeden der poker spielt.
naja wenn man nicht um MS points spielen kann oder real money werd ich die finger von lassen da es keinen sin mach! was habe ich davon wenn die player jedes blatt callen... da kann ich nen egoshooter auch mit godmode zocken...
Zitat
Original von General Lee
(...)
Was ich aber hoffe ist, dass das Play Money gewinnt gespeichert wird, und dass man es dann nächstes mal wieder zur Verfügung hat, sonst wäre es echt öde.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (18. Juli 2006, 10:21)
Zitat
Original von chepONx
Die echten Spieler wird man damit aber nicht gewinnen können und die sollten doch Zielgruppe eines solchen Spieles sein.
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von chepONx
Die echten Spieler wird man damit aber nicht gewinnen können und die sollten doch Zielgruppe eines solchen Spieles sein.
Die echten Spieler sitzen auch nicht in Boxershorts vorm PC und spielen und spielen um Geld dass sie auf irgendeinem Account eingezahlt haben
Wenn man mit dem gewonnenen Playmoney irgendwas sinnvolles anfangen kann, dann finde ich das Spiel nicht so verkehrt. Ist vielleicht eine nette Unterhaltung für zwischendurch und mehr erwarte ich von einem Arcadegame nicht.
Dieser Raabevent hat Pokern doch nur beliebter gemacht, also verstehe ich nicht was ihr da nun gegen habt. Die sind eben keine Profis. Turmspringer und Dressurreiter könnten dann ja auch wütend auf ihn sein, aber ist doch Blödsinn.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!