Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Dienstag, 22. August 2006, 13:47

Also wenn jemand interesses hätte, morgen Mittag das Spiel zu spielen, kann er sich melden :D Ich hab noch 5 Tage Ferien ,das muss ich noch ausnutzen :D
P.S: Warum geht meine Sig nicht ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (22. August 2006, 13:47)


182

Dienstag, 22. August 2006, 13:48

Weil da ein paar Häkchen fehlen ;)

Schau mal in den Link in meiner Signatur, da steht alles, was man zum Forum wissen muss :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

183

Dienstag, 22. August 2006, 18:46

Zitat

Original von chepONx
also morgen abend wäre ich von 20 - 21:30 dabei für ne kleine runde poker. evtl kann man ja die chips und blinds selber bestimmen dann könnnt man das schon fpr 1 1/2 std anwerfen :)


Ich kann auch erst so ab 19.00 Uhr hoffentlich findet sich dann noch einer von euch :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

184

Dienstag, 22. August 2006, 20:35

Ich werde es morgen bestimmt spielen!! :D
GTA Online

185

Mittwoch, 23. August 2006, 06:23

wisst ihr was heut ist ?

es ist der 23. !!

Wer braucht da schon den 24.12. wenn er den 23.08. haben kann !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

186

Mittwoch, 23. August 2006, 08:24

Kann bitte jemand mitteilen, sobald das Game verfügbar ist??*

Besten Dank!

Grüässli ScarJack




*bin leider selber gerade im büro und erst spät abends wieder zuhause.
[GC1]ScarJack[/GC1]

187

Mittwoch, 23. August 2006, 08:33

Angeblich wurde das Spiel auf nächste Woche Mittwoch verschoben. Hat mir jemand über XboxLive als Message gesendet.

188

Mittwoch, 23. August 2006, 09:00

ziemlicher Quatsch, auf der MS Seite steht nix von dem und auch in den offiziellen Foren kein Wort wegen einer Verschiebung.
Dieser Jemand sollte - wenn überhaupt - Tatsachen auf den Tisch legen.


COUNTDOWN: noch 1 Minute ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (23. August 2006, 09:59)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

189

Mittwoch, 23. August 2006, 09:55

Jetzt noch 5!
Bei dir siehts jetzt so aus, als ob das Spiel um 9.08 rauskommen würde ;)
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (23. August 2006, 09:56)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

190

Mittwoch, 23. August 2006, 10:00

BIgMasta hab dir mal ne Freundeseinladung geschickt dann könnt ma gleich mal zocken^^!
#makeXboxfrontgreatagain

191

Mittwoch, 23. August 2006, 10:00

Es ist draussen !!!!!!!!!

192

Mittwoch, 23. August 2006, 10:01

JJAAAAAAAAAAAAa ES IST DAAAAAAAAAAAAaa :] :] :] :] :]
n!faculty @ www.faculty.de

193

Mittwoch, 23. August 2006, 10:03

Zitat

Original von Fishermansfriend
BIgMasta hab dir mal ne Freundeseinladung geschickt dann könnt ma gleich mal zocken^^!


Meine Frau ist zu Hause zur Zeit, sie nimmt es an aber zocken kann ich erst heute Abend ;) danke für die Anfrage...

So, ist nun fertig, freu mich auf heute Abend... ist doch schön, wenn die Frau zu Hause ist und das alles erledigt für den Mann :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (23. August 2006, 10:07)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

194

Mittwoch, 23. August 2006, 10:07

ok spiel ist echt da!!

aber finde es ein wenig schade dass es nur auf Englisch ist :-(

aber egal jetz wird gepokert :biglaugh: :biglaugh:
#makeXboxfrontgreatagain

195

Mittwoch, 23. August 2006, 10:14

Postet doch heute mal ein bisschen Eure Meinungen hier rein. Gibts z.B. Unterschiede zum ONline gepokere auf dem PC?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

196

Mittwoch, 23. August 2006, 10:23

HI

also ich finde es übersichtlicher gemacht!
Aber die Grafiken haben mir am Pc persönlihc besser gefallen!

Die Erfolge sind meiner meinung nach sehr gzt gelungen!
#makeXboxfrontgreatagain

197

Mittwoch, 23. August 2006, 10:28

hallo,

ich bin etwas enttäuscht. die aufmachung ist sehr lieblos. der tisch auf teufel komm raus zusammengequätscht. die geldanzeige hat keine punkte (1000 -> 1.000 $) zwischen den zahlen, weshalb man meist kaum erkennt in welchen bereichen man sich mit dem einsätzen bewegt. alles ist zu sehr auf hd optimiert. man muss selbst auf einen 80cm tv sehr genau hinschauen um die zahlen zu erkennen. auch die karten an sich sind zu klein dargestellt. ausserdem scheint die cpu bevorzugt zu werden. hatte nur schlechte karten, danach hatte ich zwei asse. also bin ich damit all-in gegangen. fast alle sind raus, bis auf einen gegner. der ist mit ich glaube 7 und 10 mitgegangen. am ende hatte er eine strasse und ich war meine kohle los. finde ich etwas eigenartig. ein normaler mensch würde mit 7 und 10 nicht mitgehen, vor allem wenn es um so viel geld geht. im multiplayer könnte dieses spiel durchaus spass machen, weil poker an sich ja ein hervorragendes spassiges spiel ist. die umsetzung find ich aber wenig gelungen.

schöne grüsse
Blasi

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Blasi« (23. August 2006, 10:29)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

198

Mittwoch, 23. August 2006, 10:28

Ich find das Spiel sehr spaßig. Hab direkt mal gewonnen ;) Das war aber reine Glückssache, da ich noch nicht ganz so viel Ahnung von den Regeln habe....
GTA Online

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

199

Mittwoch, 23. August 2006, 10:50

Zitat

Original von Blasi
hallo,

ich bin etwas enttäuscht. die aufmachung ist sehr lieblos. der tisch auf teufel komm raus zusammengequätscht. die geldanzeige hat keine punkte (1000 -> 1.000 $) zwischen den zahlen, weshalb man meist kaum erkennt in welchen bereichen man sich mit dem einsätzen bewegt. alles ist zu sehr auf hd optimiert. man muss selbst auf einen 80cm tv sehr genau hinschauen um die zahlen zu erkennen. auch die karten an sich sind zu klein dargestellt. ausserdem scheint die cpu bevorzugt zu werden. hatte nur schlechte karten, danach hatte ich zwei asse. also bin ich damit all-in gegangen. fast alle sind raus, bis auf einen gegner. der ist mit ich glaube 7 und 10 mitgegangen. am ende hatte er eine strasse und ich war meine kohle los. finde ich etwas eigenartig. ein normaler mensch würde mit 7 und 10 nicht mitgehen, vor allem wenn es um so viel geld geht. im multiplayer könnte dieses spiel durchaus spass machen, weil poker an sich ja ein hervorragendes spassiges spiel ist. die umsetzung find ich aber wenig gelungen.

schöne grüsse
Blasi


ok dem kann ich mir eigentlich nur anschliesen,ein wenig enttäuscht bin ich auch aber das Spiel macht trotzdem spaß!
aber ich weiß net wie es da mit mir und meiner langzeitmotivation aussieht?! :laugh: :laugh:
#makeXboxfrontgreatagain

200

Mittwoch, 23. August 2006, 10:52

Zitat

Original von Blasi
hallo,

ich bin etwas enttäuscht. die aufmachung ist sehr lieblos. der tisch auf teufel komm raus zusammengequätscht. die geldanzeige hat keine punkte (1000 -> 1.000 $) zwischen den zahlen, weshalb man meist kaum erkennt in welchen bereichen man sich mit dem einsätzen bewegt. alles ist zu sehr auf hd optimiert. man muss selbst auf einen 80cm tv sehr genau hinschauen um die zahlen zu erkennen. auch die karten an sich sind zu klein dargestellt. ausserdem scheint die cpu bevorzugt zu werden. hatte nur schlechte karten, danach hatte ich zwei asse. also bin ich damit all-in gegangen. fast alle sind raus, bis auf einen gegner. der ist mit ich glaube 7 und 10 mitgegangen. am ende hatte er eine strasse und ich war meine kohle los. finde ich etwas eigenartig. ein normaler mensch würde mit 7 und 10 nicht mitgehen, vor allem wenn es um so viel geld geht. im multiplayer könnte dieses spiel durchaus spass machen, weil poker an sich ja ein hervorragendes spassiges spiel ist. die umsetzung find ich aber wenig gelungen.

schöne grüsse
Blasi


das mit den zahlen und den kleinen karten ist unschön, muss es nachher in hd ansehen.

cpu bevorzug?? hat am montag 3stunden lang nur schlechte karten. poker ist und bleibt ein "glücksspiel" bei welchem das können entscheidet sich zurückzuhalten. mit as-paar all-in ist ja auch absolut highrisk. ich erinnere mich mit as-paar in der hand mehr verloren zu haben als gewonnen.

Thema bewerten