Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 23. August 2006, 11:01

also mit american airline all-in zu gehen, empfinde ich persönlich alles andere als high-risk. aber meinungen sind halt verschieden. mir geht es nicht darum, dass ich nicht all-in hätte gehen sollen, sondern die tatsache das die cpu mit 7 und 10 mitgegangen ist, und auch noch gewonnen hat. ob das glück war, möchte ich mal sehr bezweifeln.

Blasi

202

Mittwoch, 23. August 2006, 11:24

Also ich hab keine Ahnung von Poker und habe mal eins von diesen Szenarien gespielt. Keine AHnung was ich gemacht habe, aber bin mitgegangen und mitgegangen und zack hatte ich den "all-in Erfolg". Und weiß nicht mal warum *g*

Sind die 3 Karten auf dem Tisch meine eigenen?

Ich muss mal wirklich bei Gelegenheit die Anleitung gescheit :D

203

Mittwoch, 23. August 2006, 11:29

Kann man private Tische öffnen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

204

Mittwoch, 23. August 2006, 11:32

Zitat

Original von SoulRISE
Kann man private Tische öffnen?


ja wenn man auf Create Table oder so geht kann man Slots für priavte reservieren!
#makeXboxfrontgreatagain

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 23. August 2006, 11:40

ich werds mir jetzt ziehen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

206

Mittwoch, 23. August 2006, 12:04

Zitat

Original von Blasi
hallo,

... hatte nur schlechte karten, danach hatte ich zwei asse. also bin ich damit all-in gegangen. fast alle sind raus, bis auf einen gegner. der ist mit ich glaube 7 und 10 mitgegangen. am ende hatte er eine strasse und ich war meine kohle los. finde ich etwas eigenartig. ein normaler mensch würde mit 7 und 10 nicht mitgehen, vor allem wenn es um so viel geld geht. im multiplayer könnte dieses spiel durchaus spass machen, weil poker an sich ja ein hervorragendes spassiges spiel ist. die umsetzung find ich aber wenig gelungen.

schöne grüsse
Blasi


also 7 und 10 kann man im headsup vorallem als chipleader gut mitgehen. vorallem wenn sie auch noch scudit sind. die AA all in gehen bei nem vollen table hm ok in ner late position könnte man es echt versuchen solang es noch kein reraise gab. alleridngs sollte man nie aus den augen verlieren das ne 7 und 10 relativ große chancen auf 2 straßen und two pair haben. also immer schön vorsichtig mit den AA und all in lieber um den Bigblind reraisen. all in eigentlich nur wenn du eh kaum noch chips hast und nach 2 blinds eh raus bist ;).


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

207

Mittwoch, 23. August 2006, 12:11

Ich bin Platz 51 der Weltrangliste Online :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
n!faculty @ www.faculty.de

208

Mittwoch, 23. August 2006, 12:38

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Ich bin Platz 51 der Weltrangliste Online :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


na ich bin ja auch noch nicht dabei ^^ desweiteren zocken die ganzen poker kranken amis noch ned :D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

209

Mittwoch, 23. August 2006, 12:43

Zitat

Original von chepONx

also 7 und 10 kann man im headsup vorallem als chipleader gut mitgehen. vorallem wenn sie auch noch scudit sind. die AA all in gehen bei nem vollen table hm ok in ner late position könnte man es echt versuchen solang es noch kein reraise gab. alleridngs sollte man nie aus den augen verlieren das ne 7 und 10 relativ große chancen auf 2 straßen und two pair haben. also immer schön vorsichtig mit den AA und all in lieber um den Bigblind reraisen. all in eigentlich nur wenn du eh kaum noch chips hast und nach 2 blinds eh raus bist ;).


ich versteh kein Wort. :( reraise bigblind AA headsup chipleader late position all in ?(

schad dass es bei Arcadespiele kein Handbuch gibt. Kosten tät das Spiel ja genug. xbox.com könnt da mal was auflegen...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 23. August 2006, 12:54

Ich find das Spiel super. Hab auch keine Probleme mit der größe der Zahlen, da ich am Monitor zocke.

Der Onlinemodus ist einfach geilll.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

212

Mittwoch, 23. August 2006, 12:55

Zitat

Original von Blasi
dann kuck dir mal diesen link an:

http://de.wikipedia.org/wiki/Texas_Hold%E2%80%99em



1.000 Dank !!!!!!!!!!!!!!!!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

213

Mittwoch, 23. August 2006, 13:20

also habs über mittag kurz bei meinem bruder auf einem 82er lcd ohne hd gezoggt. nur offline. die schriftgrösse ist für meinen geschmack an der grenze der lesbarkeit. die kartenverteilung ist mir zu langsam die spielgeschwindigkeit ist aber in ordnung. die gegner-ki ist relativ lasch eingestellt (einzelplayer spiel, nicht szenario) zum teil werden re-raises in beliebiger höhe gecallt. naja das ist ja auch nicht so schlimm, denn man will ja gewinnen ;) nach 10min +1100$ am 3-6tisch mit 600$ einsatz.

grüsse

terror

bis am abend

214

Mittwoch, 23. August 2006, 13:30

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von eAxis.Bigben Devil
Ich bin Platz 51 der Weltrangliste Online :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


na ich bin ja auch noch nicht dabei ^^ desweiteren zocken die ganzen poker kranken amis noch ned :D

LOL die vor mir sidn fast nur Amis^^
n!faculty @ www.faculty.de

215

Mittwoch, 23. August 2006, 13:38

Hi, könnte mir einer von euch eventuell einen Link nennen wo die Poker Regeln (vor allem Texas Holdem), ausführlich, leicht mit vielen Bildern und Beispielen und vor allem auf deutsch erklärt sind. Finde den Wikipediaartikel nicht besonders gut und bin absoluter Anfänger, und das Spiel erklärt sich auch auf der 360 leider nicht von selbst ^^

Danke im Voraus

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

216

Mittwoch, 23. August 2006, 13:42

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

217

Mittwoch, 23. August 2006, 13:46

einfach mal googlen. z.b.
http://de.pokertips.org/rules/texas.php

usw

oder morgen um 20:15 uhr dsf kucken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blasi« (23. August 2006, 13:47)


218

Mittwoch, 23. August 2006, 13:52

OOOODDDEERRRR mal in meine Poker nub Guide reinschauen den ich hier verfasst habe ^^

http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…8568#post218568


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

219

Mittwoch, 23. August 2006, 13:57

War kurzzeitig 20. der Weltrangliste, jetzt nur noch 31. . Macht irre fun!

220

Mittwoch, 23. August 2006, 14:16

kann ich eigentlich ein 4 farben blatt spielen oder nur 2farbig?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten