Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 24. August 2006, 10:48

also ich bin begeistert von dem Spiel!

ich kann echt net verstehen wo euer Problem bezueglich dem callen von jedem Blatt ist. Klar wenn du um echtes Geld spielst dann wirste das sicher nicht machen aber schau dich doch mal um bei everest, partypoker usw. Auf den NL Tischen wird auch meisstens volles Risiko gespielt. Und wie der alte Konfuzius schon sagte: Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen ;-)

Hier meine Pros und Cons:

Pro:
- Single Player
- Achievements
- Auf HDTV huebsche Grafik
- XBOX Live + Voice Chat (macht echt laune die 12jaehrigen heulen zu hoeren)
- Selber spiele erstellen zu koennen + Buddies einladen
- beim disconnect verliert man die Kohle die aufm Tisch ist (anti Cheat!)

Con:
- Immer die gleiche Musi
- Trotz abgeschalteter Animation isses trotzdem sehr langsam
- das connecten klappt erst beim 3. oder 4. mal
- man kann sich ne millionen$$$ bescheissen in dem man nen priv tisch aufmacht und dann einer absichtlich (mit nem zweit account) verliert


Gruss,
Lou

242

Donnerstag, 24. August 2006, 10:56

Mir gefällt das Poker :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

243

Donnerstag, 24. August 2006, 10:58

Zitat

Original von VISA Terra
Mir gefällt das Poker :D



tja, wem nicht ? :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

244

Donnerstag, 24. August 2006, 11:04

Ich finds auch gut :biglaugh:
Allerdings muss ich immer 4 Tische ausprobieren, bis ich an einem bleibe. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn ich gegen nen 12 jährigen spiele, der die Regeln nicht kennt, ne Stimme wie ein Mädchen hat und Tokyohotelkiller heißt :biglaugh:

245

Donnerstag, 24. August 2006, 11:35

Zitat

Original von Werschtsupp
Ich finds auch gut :biglaugh:
Allerdings muss ich immer 4 Tische ausprobieren, bis ich an einem bleibe. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn ich gegen nen 12 jährigen spiele, der die Regeln nicht kennt, ne Stimme wie ein Mädchen hat und Tokyohotelkiller heißt :biglaugh:


das ist genau die richtige einstellung. es wird ja niemand gezwungen an einem table zu bleiben, ausserdem kann man ja einen eigenen tisch eröffnen und sofort mit buddys auffüllen. zu den noobs die einfach all-in gehen kann ich nur sagen. weist sie doch ins spiel ein und erklärt ihnen die regeln und wenn sie nicht hören einfach zurückhaltend spielen und sie via headset auslachen wenn sie denn pot verlieren. hat gestern prima geklappt aus 100$ 2700$ gemacht. ich weiss, dass dies kein riesen ding ist aber wenn man mit noobs am tisch risko vermeiden will ist dies sicher kein schlechtes ergebnis. zudem denke ich, dass der hype nach ein zwei wochen verklungen ist und es massiv weniger noobs gibt, die jedes blatt spiel oder bereits vor dem flop all-in gehen.

so ist poker manchmal auch am pc. habe letztens beim everstpoker ein einzeltischturnier gespielt. 10 leute und die ersten drei gewinnen. habe einfach die ersten 5 blatter gefoldet und schon waren wir nur noch zu fünft ;)

es hat gestern riesen spass gemacht via headset zu chaten und zu pokern. ich finds einfach ein geiles game!!:smokin:

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 24. August 2006, 11:51

Also ich find das Spiel auch einfach grandios!!
Ich war anfangs auch sehr skeptisch ob Poker ohne reelle Einsätze überhaupt interessant sein kann, aber ich wurde gestern voll überzeugt.
Ich hatte das Spiel mittags runtergeladen aber noch nicht getestet. Abends waren dann noch Kollegen da, und als die andern um halb 11 gefahren sind, hab ich dann mit nem Freund mal Texas Hold'em getestet. Naja, erstes Spiel mit 100$ Einsatz verloren, beim 2. Spiel warens dann aber schon 2500$ Einsatz. Naja, da ich zwischendurch mal auf die XBOX-Taste gedrückt hab um einen Freund einzuladen hat sich die ganze Konsole aufgehängt -> Neustart -> 2500$ weg.... *grrr*

Wir haben nach dem Neustart dann trotzdem nochmal den gleichen Tisch gejoint und siehe da!! Es klappt und es ist echt krass!!!!!!

Haben bis 2 Uhr gezockt, waren immer zwischen 6-8 Spieler, wovon außer uns noch 4 "feste Leute" da waren...!! Am Ende hatten wir unseren Einsatz von 2500$ auf 31.000$ gesteigert.

Auf jeden Fall ein super klasse Spiel, vor allem wenn man coole Leute dabei hat. Die Unterhaltungen via Headset sind einfach nur zum schießen, vor allem wenn einer mit einem todsicheren Blatt dann durch Pech doch noch verliert...!!

Also ich hab mein neues Suchtspiel gefunden und musste noch nichtmal was dafür zahlen!!!!!

247

Donnerstag, 24. August 2006, 11:51

Zitat

Original von terror666
es hat gestern riesen spass gemacht via headset zu chaten und zu pokern. ich finds einfach ein geiles game!!:smokin:


Das kannst du laut sagen ;)
Bis bald wieder aber diesmal will ich DEINE Schwiiiizer Fränkli :biglaugh: !!!!

248

Donnerstag, 24. August 2006, 12:03

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von VISA Terra
Mir gefällt das Poker :D



tja, wem nicht ? :biglaugh:


mir :( weils einfach scheisse ist das allen alles egal ist. von wegen mir egal wenn ich 2000 chips verliere gewinn ja im no limit eh wieder 5000 ... so kann man einfach nciht pokern.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

249

Donnerstag, 24. August 2006, 12:10

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von VISA Terra
Mir gefällt das Poker :D



tja, wem nicht ? :biglaugh:


mir :( weils einfach scheisse ist das allen alles egal ist. von wegen mir egal wenn ich 2000 chips verliere gewinn ja im no limit eh wieder 5000 ... so kann man einfach nciht pokern.


Ich kenne nicht mal die Regeln*...wie soll es dann erst Spaß machen... ;(

*Tips und Tricks: Danke Chep, aber bis ich das alles verinnerlicht habe...oweia... :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

250

Donnerstag, 24. August 2006, 12:22

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von VISA Terra
Mir gefällt das Poker :D



tja, wem nicht ? :biglaugh:


mir :( weils einfach scheisse ist das allen alles egal ist. von wegen mir egal wenn ich 2000 chips verliere gewinn ja im no limit eh wieder 5000 ... so kann man einfach nciht pokern.


Ich kenne nicht mal die Regeln*...wie soll es dann erst Spaß machen... ;(

*Tips und Tricks: Danke Chep, aber bis ich das alles verinnerlicht habe...oweia... :(



ich find das ding macht nen mords gaudi :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

251

Donnerstag, 24. August 2006, 12:27

Das Ding macht echt Laune, nur nicht wenn man an den falschen Tisch kommt. Gerade war ich an einem Tisch wo ständig alle von Anfang an All in gehen, völlig egal welches Blatt sie auch der Hand haben. Tut mir leid aber das ist kein Poker. Da kann man auch gleich sagen jeder schmeisst sein Geld in die Mitte und wir würfeln um die höchste Zahl, voll öde.
[GC1]McFly80[/GC1]

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

252

Donnerstag, 24. August 2006, 12:29

Zitat

Original von General Lee
Das Ding macht echt Laune, nur nicht wenn man an den falschen Tisch kommt. Gerade war ich an einem Tisch wo ständig alle von Anfang an All in gehen, völlig egal welches Blatt sie auch der Hand haben. Tut mir leid aber das ist kein Poker. Da kann man auch gleich sagen jeder schmeisst sein Geld in die Mitte und wir würfeln um die höchste Zahl, voll öde.



Ich spiel das Spiel ausschlißlich nur mit Freunden, das andere hat kein Sinn :rolleyes:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

253

Donnerstag, 24. August 2006, 12:31

Deswegen sollte man mit 3-4 Kollegen an einem Tisch sitzen und die anderen sind Gäste... das macht am meisten Laune, zumindest war es gestern Abend so.
Kommunizieren, Zocken und Lachen zugleich, Poker macht Spass... aber nur Online.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BIGmasta« (24. August 2006, 12:32)


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

254

Donnerstag, 24. August 2006, 12:33

Zitat

Original von BIGmasta
Deswegen sollte man mit 3-4 Kollegen an einem Tisch sitzen und die anderen sind Gäste... das macht am meisten Laune, zumindest war es gestern Abend so.
Kommunizieren, Zocken und Lachen zugleich, Poker macht Spass... aber nur Online.



dito
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

255

Donnerstag, 24. August 2006, 12:38

Zitat

Original von BIGmasta
Deswegen sollte man mit 3-4 Kollegen an einem Tisch sitzen und die anderen sind Gäste... das macht am meisten Laune, zumindest war es gestern Abend so.
Kommunizieren, Zocken und Lachen zugleich, Poker macht Spass... aber nur Online.


jaja das war wirklich voll der riesenspass mit euch. ja offline ist ein bisschen langweilig...

256

Donnerstag, 24. August 2006, 13:15

So ein Scheiß!!

Der All-in-Virus grassiert durch alle Tische.

Wie dumm sind manche Leute???
:angry: :wall:

Kindergarten.

Hö Hö ich geh All in, Hö Hö ich hab kein Hirn.
[GC1]McFly80[/GC1]

257

Donnerstag, 24. August 2006, 13:42

Zitat

Original von General Lee
So ein Scheiß!!

Der All-in-Virus grassiert durch alle Tische.

Wie dumm sind manche Leute???
:angry: :wall:

Kindergarten.

Hö Hö ich geh All in, Hö Hö ich hab kein Hirn.


jap genau das isses.

deshalb hat auch chepONx udn ich bisher kein großen spaß am spiel.

im prinzip geht es bei den meisten nur um glück. sie wissen nicht wies speil funktioniert und bieten absolut absurd gehen die beschissensten hände mit und haben am ende noch glück.

ich werde zB keine no limit cashgames mehr spielen. ich versuche weiterhin die leute davon zu überzeugen und wer dabei bleibt hat pech gehabt.

258

Donnerstag, 24. August 2006, 13:45

Das wird sich mit der Zeit ändern, aber wohl nur, wenn man immer mit den gleichen Leuten zockt. Zum Glück haben wir den Verabredungsthread.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

259

Donnerstag, 24. August 2006, 13:46

Zitat

Original von General Lee
So ein Scheiß!!

Der All-in-Virus grassiert durch alle Tische.

Wie dumm sind manche Leute???
:angry: :wall:

Kindergarten.

Hö Hö ich geh All in, Hö Hö ich hab kein Hirn.


na wie gut das ich und ein paar andere das nicht schon vor nem monat gesagt haben ^^. das wird sich auch nicht ändern!

jo Limit poker macht eh mehr spass als No Limit :)


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

260

Donnerstag, 24. August 2006, 13:50

Wenn mal ne gescheite Runde am Start ist, sagt mal bescheid, da bin ich auf jeden dabei. Dieses All-in Gehampel ist nur nervtötend. Ich verstehe das echt nicht, wo liegt den da der Spass ständig nur y drücken ohne sinn und verstand? Eben hat jemand mal charmant in einer Runde 500000 von der Bank nachgeholt und ist nur am verlieren. Das ist doch schon Dummheit. Und dann noch jeden anpöbeln, der nicht All-in geht, was ein Affe.
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten