Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

141

Mittwoch, 16. August 2006, 11:14

Menno, da hab ich mir heute morgen extra frei genommen :( Naja, dafür ist es dann wenigstens umsonst.
Spielen geht immer :)

142

Mittwoch, 16. August 2006, 11:28

Zitat

Original von Kneipenpolizist
Menno, da hab ich mir heute morgen extra frei genommen :( Naja, dafür ist es dann wenigstens umsonst.


Machst Witze oder? Du hast dir nicht etwa wegen einem Spiel frei genommen, was man über den PC im Internet schon seit fast einem Jahrzehnt spielen kann? Ihr seid doch alle Wahnsinnig :rolleyes:
Arbeitest du oder gehst du noch zur Schule?

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 16. August 2006, 13:14

Naja, frei genommen im Sinne von erst ne Stunde später zur Arbeit zu gehen :9
Spielen geht immer :)

144

Mittwoch, 16. August 2006, 14:25

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass man das game vom 23. august aus umsonst runterladen kann?? ist das dann auch die vollversion?

mfg max

145

Mittwoch, 16. August 2006, 14:28

23. August....
da lese ich die News 6mal, schaue 2mal auf dem Marktplatz vorbei und JETZT sehe ich, dass noch eine Woche hin ist.
Royal Dummheit...

146

Mittwoch, 16. August 2006, 14:28

Ja GRATIS, Vollversion mit allen Features in den ersten 48 Stunden nach Release und der Release ist der 23.August.

147

Mittwoch, 16. August 2006, 14:31

EDIT: Ja sry tut mir leid hab grad ne seite zurückgeblättert doch das wars schon zu spät weil ihr so schnell postet :rolleyes:

sorry nochmal:sorry:

148

Mittwoch, 16. August 2006, 15:59

Toll! 23.-25.08! Genau zu der Zeit bin ich in Leipzig!
hmm... also am 23.08. erst um kurz nach 9:00 losfahren? ;)

149

Mittwoch, 16. August 2006, 16:08

Zitat

Original von Kreydon
Toll! 23.-25.08! Genau zu der Zeit bin ich in Leipzig!
hmm... also am 23.08. erst um kurz nach 9:00 losfahren? ;)


100% dito. ich fahr dann mittwoch gegen mittag los :D

150

Mittwoch, 16. August 2006, 16:28

im Prinzip könnten die Leute die in der Zeit nicht zuhause sind ihr gamertag, passport.net und passwort ja einem Freund geben der lädt über deren Gamertag das Game runter und somit sollte es doch mit dem GT verknüpft sein und auch danach gespielt / ksotenlos erneut runtergeladen werden.

151

Mittwoch, 16. August 2006, 16:50

Aber vlt gibt es TH ja so oder so dort gratis. Es soll ja auch exklusive downloads für die 360 dort geben, dswg MemoryCard / FP mitnehmen.
Brauche endlich ne Mitfahrgelegenheit aus Berlin / Umgebung.

piwa

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: nähe Frankfurt a.M.

  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 16. August 2006, 18:53

ich will ja niemanden enttäuschen, der sich auf 9.00 uhr gefreut hat....

Zitat

This full-featured poker title for Xbox Live Arcade on Xbox 360™ will launch on Wednesday, August 23, at 0800 GMT (1:00 A.M. Pacific Time).


...aber wir haben im moment sommerzeit.... die endet erst im oktober.
und in der sommerzeit haben wir GMT+2 !!
ist also 10.00 uhr !!
Do it Sideways !

153

Donnerstag, 17. August 2006, 09:18

da hast du vollkommen recht 10Uhr. weltweiter launch eines kurzzeitig kostenlosen arcade-titel wie texas-hold'em... ob die server erreichbar sind??? und der download gestartet werden kann?? ich bezweifle es...

154

Donnerstag, 17. August 2006, 09:47

Ich mach mir da keine Sorgen, ich bezweifle eher das sich die Gratisversion bekomme, da ich wären dieser Zeit schon auf der GC bin.

Aber vieleicht kann ich meine Freundin dazu bringen das sie das für mich macht.

155

Donnerstag, 17. August 2006, 11:23

Zitat

Original von El Pazerino
Ich mach mir da keine Sorgen, ich bezweifle eher das sich die Gratisversion bekomme, da ich wären dieser Zeit schon auf der GC bin.

Aber vieleicht kann ich meine Freundin dazu bringen das sie das für mich macht.

mal abwarten ;) ms wird das spiel sicher komplett kostenfrei halten...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

156

Donnerstag, 17. August 2006, 11:55

Zitat

Original von chepONx
mal abwarten ;) ms wird das spiel sicher komplett kostenfrei halten...


wieso ? wer finanziert das denn dann ? ein sponsor gibts ja anscheinend nichtmehr. Die aktion jetzt kommt mir ehr wie ein Kompromiss vor.
MS macht das meiner Meinung aus Kulanzgründen. Ich würd mich nich darauf einstellen das es nach den 48 std immernoch kostenlos zum download gibt.

157

Freitag, 18. August 2006, 14:52

Weiss jetzt nicht ob es schon erwähnt worden ist, aber die Vision Cam wird so scheint es auch unterstützt ;)
Dem Pokerface steht also nichts mehr im Wege :smokin:

158

Freitag, 18. August 2006, 14:55

Da bin ich ja gespannt auf eure Poker-Frazen !! (und ihr auf meine)


Übrigens, großer Meister: Signatur ist nicht ganz xbf-konform...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

159

Freitag, 18. August 2006, 14:59

hast recht, ist schon wieder alles NORMAL ;)
thx 4 the Input.

Poker macht sowieso nur dann spass, wenn man sich hört und vorallem sieht. Wird echt ein Spass, freu mich schon auf die Vision Kamera und natürlich in erster Linie auf den 23. August ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

160

Freitag, 18. August 2006, 20:31

is das wenn ich es in der ersten 48std. gesaugt hab immer noch kostenlos
oder muss ich dann 800points bezahlen um weiter die vollversion zocken zu können ?( ?(
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten