Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Frogger

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 21:39

Frogger

Kennt jemand von euch das Game Frogger? Oder hat es sogar? Ich hab nämlich genau 400 Points und das passt halt, da hab ich mir überlegt es zu holen.

Batman!

2

Montag, 17. Juli 2006, 21:41

Ja, habs mir geholt und muss sagen, es ist super! Ist wie das Original, aber halt mit Gamerpoints :D

Wie viele Gamerpoints habt ihr bisher? Ich hab 100^^

3

Montag, 17. Juli 2006, 21:46

Hat das Game auch nen Multiplayer? Ich hab echt keine Ahnung von dem Game.

Batman!

4

Montag, 17. Juli 2006, 21:57

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hat das Game auch nen Multiplayer? Ich hab echt keine Ahnung von dem Game.


Ja, habe den aber noch nicht ausführlich getestet. Zum Beispiel geht es darum, den Highscore von 30.000 zu knacken.

5

Montag, 17. Juli 2006, 21:58

Hmm, wird das game es länger durchhalten, oder zockt es bald schon keiner mehr? Dann muss ich es mir auch nicht holen.

Batman!

6

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:59

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hmm, wird das game es länger durchhalten, oder zockt es bald schon keiner mehr? Dann muss ich es mir auch nicht holen.


Ich weiß nicht so recht, ob wirklich jemand nach den Gamerpoint-Erfolgen das Spiel weiterdaddelt. Aber so für Zwischendurch ist das immer ne nette Sache.

7

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:03

Es loht sich, der absolute Arcade Klassiker, gehört einfach auf ne moderne Konsole ;)
Eine Arcade-Sektion ohne Frogger ist wie, Tom ohne Jerry :biglaugh:

8

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:07

Zitat

Original von BIGmasta
Es loht sich, der absolute Arcade Klassiker, gehört einfach auf ne moderne Konsole ;)
Eine Arcade-Sektion ohne Frogger ist wie, Tom ohne Jerry :biglaugh:


Du sprichst mir aus der Seele. Auch eine Arcade-Version von Space Invaders wäre auch genial. Mal sehen, was Microsoft noch so bringt...

9

Dienstag, 18. Juli 2006, 12:24

Zitat

Original von Patrick Schröder
Du sprichst mir aus der Seele. Auch eine Arcade-Version von Space Invaders wäre auch genial. Mal sehen, was Microsoft noch so bringt...


Space Invaders, Bomb Jack und natürlich Donkey Kong.... :biglaugh:
Ich wünsche es mir auf mein Geburtstag, Ostern und Weihnachten ;)

Übrigens, hat jemand die Arcade Spiele schon mal mit dem 360er Arcade Stick gezockt?

10

Mittwoch, 19. Juli 2006, 02:28

Gibt es eigentlich insgesamt nur fünf Levels bei Frogger Arcade oder kann man nach dem 5. noch weiter spielen? Wenn ja, wie weit noch?

11

Mittwoch, 19. Juli 2006, 10:01

Es gibt mehr als 5 Level, ich glaube, es ist unendlich, wie BombJack oder Donkey Kong.... kein Ende in Sicht........................ ;)

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 7. August 2006, 17:55

Bekommt man auch die Erfolge wenn man seine Lebenanzahl auf 7 (glaube ich soviele waren es maximal), weil ich schaff es irgendwie nicht Level 5 abzuschließen. Aja und ich suche noch jemand mit dem ich das CoOp Spiel machen kann, also wer lust hat der kann mich ja mal adden!

Thema bewerten