Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 17. Juli 2006, 22:32

Problem mit 1. Aktualisierung!!!!

hoffe hier kann mir jemand helfen, immer beim ersten einwahlversuch (bin noch nich Online gewesen) zu Xbox Live sagt er mir, dass er eine Aktualisierung durchführen muss um online zu gehen, klicken ich auf JA kommt nach ner zeit sagt er mir dann folgendes:"Aktualisierung konnte nicht beendet werdenWährend der Installation der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise liegt ein problem mit ihrer Netzwerkverbindung vor.... "


habe keine ahnung wieso das passiert, weiß vlt einer abhilfe und kann mir behilflich sein???

2

Montag, 17. Juli 2006, 22:34

vielleicht ist deine xbox360 nicht wirklich richtig online angeschlossen? überprüf das nochmal.

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:19

wie meinst du das mit vlt nicht richtig online angeschlossen... habe das mitgelieferte Kabel der Box in meine PC Netzwerkkarte angeschlossen...alle tests werden bestanden, nur der Xbox Live test nicht, da die Aktualisierung nicht funktioniert ?(

4

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:16

Nachdem die Meldung kommt, ein wenig warten, da die Xbox anscheinend kurz offline geht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:53

Das Problem hatte ich auch mal mit dem letzten Update...habs dann bestimmt 10x Probiert und irgendwann ist es dann durchgelaufen.
.no sig

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:43

hab das problem jetzt ebenfalls...
und dafür auch nen neuen thread aufgemacht in meiner panik :biglaugh:

werd's wieder n paar mal probieren, aber habt ihr schon ne lösung gefunden???

7

Donnerstag, 20. Juli 2006, 08:53

Ich hatte damals sogar beim MS Support angerufen welcher mir aber nicht weiterhelfen konnte. Überprüfe nochmal ob die Leitung (WLAN Verbindung) zur Dreisechzig wirklich in Ordnung ist! wenn z.B. die Verbindungsqualität schlecht bzw. nicht konstant ist dann kann es durchaus sein das der Download abbricht.
.no sig

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Juli 2006, 09:06

Hatte ich auch schon bei dem einen oder anderen Update. Ein paar mal probiert, irgendwann klappte das Update dann bei mir. Ist aber ärgerlich wenn man ein Spiel zocken will, die Box sagt, es gibt ein Update für das Spiel und das dann nicht richtig funzt. Bei mir wollte die Box dann jedesmal updaten und ich konnte nicht zocken *grml*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:12

mich fuckt das deswegen an weil ich jetzt endlich die möglichkeit hätte live zu testen, und dann das!!!
kann doch nicht so schwer sein n update auf ne konsole zu laden :colere:
scheiß ms penner!
nich mehr lange und die box geht mir gleich auf den sack wie windows!!!
da kauft man sich ne konsole um problemlos zu zoggen und dann sowas!
die 360 vereint die nachteile von pc und konsole. super!!!

10

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:15

Immer locker durch die Hose atmen...

Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit irgendwelchen Updates etc. also verallgemeiner doch nicht gleich wieder alles mit Kraftausdrücken wie "MS Penner" etc., klar ist es ärgerlich aber sowas kann nunmal passieren.
Klar denkt man das man mit ner Konsole problemlos spielen sollen könnte aber früher gab es kein online, kein update, etc. Ergo auch weniger Fehlerquellen. Alles hat seinen Preis ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:38

ich hab mich beruhigt, aber nach drei erneuten versuchen immer noch nix...
gibts noch ne andere möglichkeit irgendwie live zu gehen ohne das update oder so???

12

Donnerstag, 20. Juli 2006, 10:41

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab mich beruhigt, aber nach drei erneuten versuchen immer noch nix...
gibts noch ne andere möglichkeit irgendwie live zu gehen ohne das update oder so???


leider nein :(

Noch geiler ist es wenn man gerade im Spiel ist und dann "rausgeschmissen" wird weil gerade ein Update kommt. Auch ne tolle Sache. Nicht das man das beim ächsten starten machen könnte oder so ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Juli 2006, 11:01

hab gerade mitm support telefoniert...
da hab ich das ganze noch mal gemacht und ihm dann irgendwelche fehrecodes durchgegeben...
danach kam die tolle nachricht:
"also dat is nu so, wie ich dat da sehe gibts da bei ihnen keine lösung. sie versuchen sich da ja mittels umts. das unterstützen wir natürlich nich... holen sie sich doch einfach adsl wenn sie über live spielen wollen..."

ja klar wenn es bei mir adsl gäbe hätte ich sicher ne umts data card!!!
son scheiß...

14

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:25

Geh zu nem Bekannten und mache das Update dort. Denke über UMTS kannste das zocken sowieso vergessen wg. den Latenzzeiten...
.no sig

Thema bewerten