Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. Februar 2013, 01:01

South park der stab der wahrheit

Hallo Leute,


Es geht um das spiel: south park der stab der wahrheit


Der ehmalige Publisher THQ gibt es ja nicht mehr und nun hat ja Ubisoft das sagen.

:,,Für 2,5 Millionen Euro geht der Titel „South Park - Der Stab der Wahrheit“ an Ubisoft."!


Das spiel sollte ja schon ursprünglich im Dezember erscheinen. Daruf hin hat es sich verschoben.

So vor Einger zeit gab es bei den Versand häusern eine Änderung nämlich auf den 4.März 2013

Allerdings hat man Nirgendswo etwas gelesen der dies Bestätigt noch geben Die Versandhäuser auskunft darüber wie sie auf das Datum kommen.


Xboxfront hat noch keine beiträge zu dem spiel genauso wenig wie Auf Der offizielle Homepage http://www.stickoftruth.com/de/home
Finde Die Homepage Übrigens sehr Hübsch aufgebaut.

Auf der THQ seite steht 5.März 2013 http://www.thq.com/de/games/x360?sticky_menu=20369





Meine Aller erste Frage wäre jetzt ob es sich Lohnt das spiel Vorzubestellen darauf spekuliert das dass Spiel bald kommt ? vilt. sogar den 4.-5.März?

Weil auf der VGA( Video Game Award) sagte (THQ) das sie die ganze stadt schon gebaut hätten und das sie Zusammen hängen müsste, aufgrund das man in der Serie immer nur den jeweiligen ort selbst sieht nie den weg dorthin.


Was mir auch sehr gefällt das die regisseure von Southpark auf mit machen und die original Sprachen/stimmen verpasst haben.


Naja für die Zukunft wer News über das spiel mitbekommt einfach hier reinposten und da es noch keinen Thread gab darüber war ich so frei =)


Mfg

eVo I Venom!


eVolution Gaming

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Venom« (11. Februar 2013, 01:01)


2

Montag, 11. Februar 2013, 15:42

ich habs mir schon lange beim gamestop in der 9,99€ aktion vorbestellt.
ich freue mich sehr drauf und bin sicher das es sehr gut werden wird, als south park fan ist das spiel sowieso ein muss.
ich frage mich auch wann es genau kommen soll, meine gelesen zu haben das es auf mai verschoben wurde.

3

Montag, 11. Februar 2013, 16:07

ja ich habe nähmlich auch total lust darauf =)

hoffe das da bald mal eine stellung nahme kommt.

Thema bewerten