Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:43

Lösungsbuch

Lohnt es sich eins zu hollen ? ?(

den ich bin durch bin aber nur level 19 hab die ganze Geschichte durch mit den 4 Gilden und der Arena !

und habe mich nun Gefragt ob die Dedraschreine also alle vieleicht spaß machen !

und dan wollte ich vll noch wissen wo von jeder Fähigkeit die Trainer sind sodass ich meinen Hochpunsche !

Also lohnt es sich und ist im Lösungsbuch eigentlich ne Karte wo ALLE
plätze sind ( zb. Dedraschreine ) !

Wäre nett wen ihr schreibt !

Thx im vorraus 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drain« (18. Juli 2006, 10:44)


2

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:50

Ich finde es lohnt sich nicht (wenn auch die Karten ganz gut sind).
Es ist doch der Reiz des Spiels alle Schreine selber zu finden ud zu
erforschen.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Juli 2006, 11:10

Also ich habe mir das Lösungsbuch geholt, ich kann es nur empfehlen. Klar man sollte nicht immer rein gucken und schauen wie die Mission gehen aber es stehen eine Menge nützlicher Tipps drin!

Thema bewerten