Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 24. Juli 2006, 16:49

Zitat

Original von RazerViper
Also da ich im Moment nicht arbeiten gehe und bald drei Xboxen zuhause habe zocke im Moment locker mal 12-15 Stunden am Tag das kann man dann hochrechnen :rolleyes:

Schon ziemlich krank wenn ich mir das mal überlege.


Alles relativ :) Darf ich mal fragen was man mit 3 Boxen macht. Also zwei kann ich mir ja noch vorstellen ( Ersatz / GS Boost ) aber drei ?!?
Oder ist die "Blackbox" noch mit inbegriffen ? *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Juli 2006, 16:49)


kkk-Didi

Foren-Dino

  • »kkk-Didi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42

Montag, 24. Juli 2006, 16:50

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von RazerViper
Also da ich im Moment nicht arbeiten gehe und bald drei Xboxen zuhause habe zocke im Moment locker mal 12-15 Stunden am Tag das kann man dann hochrechnen :rolleyes:

Schon ziemlich krank wenn ich mir das mal überlege.


Alles relativ :) Darf ich mal fragen was man mit 3 Boxen macht. Also zwei kann ich mir ja noch vorstellen ( Ersatz / GS Boost ) aber drei ?!?
Oder ist die "Blackbox" noch mit inbegriffen ? *g*


die Festplatten sind wahrscheinlich voll! ;)
rülps!

43

Montag, 24. Juli 2006, 19:18

Ne eine PAL eine NTSC-U/C und NTSC-J
Dexter - Season 3

Thema bewerten