Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 5. September 2007, 17:50

RE: Kane & Lynch: Dead Men

Zitat

Original von Samus

Zitat

Original von Samus
Kane & Lynch: Dead Men angekündigt

Die Game Informer gibt bekannt, dass IO Interactive (Hitman) an Kane & Lynch: Dead Men arbeitet. Es handelt sich um ein '3rd-Person-Actionspiel' mit Team-Taktik, Online-Komponente und kooperativem Spielen. Release: TBA (USA)


Es ist an der Zeit, dass dieses Spiel ein eigenes Thema bekommt.
Ich stell es mir vor wie Hitman, nur dass man es kooperativ Spielen kann.
Bei diesem Spiel habe ich ein gutes Gefühl.

Hier die ersten Screens:


hab in nem mag glaub gelesen das der 1. screen hitman sein soll der gerade eins auf die rübe kriegt...
also könnte ja schon sein das es srimmt... hitman tarnt sich ja auch immer in menschenmassen.
also ich freu mich auf das game :laugh:

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

42

Mittwoch, 5. September 2007, 18:35

Also das dieses Spiel angeblich ungeschnitten auf den Markt kommt, überrascht mich wirklich sehr.
Ich war bisher von einer Indizierung ausgegangen, hätte nie gedacht das es uncut kommt.

Aber: eine offizielle Bestätigung ist das ja noch nicht, 100 % sicher kann man sich nicht sein.

Zum Spiel: Ich hoffe das dieses Spiel dem schwierige Genre 3rd-Person-Shooter zu neuem Glanz verhilft. Bisher waren diese Shooter ausser Gears of War imo eine große Enttäuschung auf der 360. (Lost Planet, The Outfit... :().
GRAW zähle ich mal nicht als typischen "Shooter".

Hoffe das K&L mal wieder einen vernünftigen 3rd-person-Shooter bringt.

43

Sonntag, 16. September 2007, 09:31

Also der neue Trailer "Escape" zeigt ja größtenteils Gameplay und das finde ich sieht richtig gut aus, wie die da auf der Straße rumballern, vorallem die Umgebung sieht sehr realitistisch ist, da sieht man ne Autobahn die voll befahren ist, ein im Flugzeug im Landeanflug usw. aber es fällt auch auf das es gar nicht mal so brutal ist, wie man es sich vorstellen könnte.

Also ich freue mich drauf.

44

Mittwoch, 19. September 2007, 09:41

also hab KANE&LYNCH auf der GC mal angespielt, ich hoffe das bis zum release noch eine menge gemacht wurde. die eigenen mannen waren so behindert und haben zb hinter einem objekt gestanden und geschossen, nur nicht am objekt vorbei auf den gegner sondern aufs objekt. dann die leute die da panisch rumgerannt sind, sind komische zickzacklinien gelaufen usw. ..auch von der grafik war ich nicht so begeistert, sah schlechter aus als hitman...

aber vll bekommen die das ja wirklich alles noch so hin, vll war die demo auch schon älter auf der gc... wer weiß wer weiß...

ursprünglich war es mal ein must-have für mich, allein schon wegen der story... ich hoffe das es noch ne demo geben wird um zu schauen ob sich der kauf wirklich lohnt.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

45

Mittwoch, 19. September 2007, 14:59

Kane & Lynch: Dead Men kommt das nun noch 2007 ? :rolleyes: Ich hoffe mal das es noch besser wird als Hitman ! :biglaugh: *freuaufsGame*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (19. September 2007, 15:01)


46

Sonntag, 7. Oktober 2007, 08:20

Gestern die neue Ausgabe der GamePRO erhalten und da ist ein 2-Seiten Preview drinne.
Die GPs sagen es rockt wie Currywurst.
Nachdem ich hier bei XboxFront die Preview gelesen hatte, habe ich das Spiel aus meiner must have Liste gestrichen aber nach der Preview von GamePRO wieder reingenommen.
Mal schauen wie der Test nächste Ausgabe ausfällt.
Somit wäre es das 5te Spiel für mich im November. :(

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

47

Dienstag, 9. Oktober 2007, 11:47


48

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:05

Zitat

Original von HanniX360
Kein Online Coop

:rolleyes:


Öhm was eine lahme Ausrede "Der Quellcode ist so schwer"...
Also ich dachte ja eigentlich, dass der Onlinecoop auch das wichtigste bei dme Spiel ist. Nunja, seit der GC ist das Spiel für mich eh passé :rolleyes:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:53

Ich denke es ist nur einen Ausrede um den Online-Coop im 2. Teil zu bringen, der ja schon in Entwicklung ist.
Alles Geldmacherei.

50

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:58

lol, was soll ich dann mit dem Game?
Die entwickeln ein quasi Coop-Game ohne online Coop?
Somit bleibt es im Regal und wird den Platz in mein Laufwerk nur durch die Videothek schaffen :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




51

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:17

Merkt Ihr eigentlich wie abhängig Ihr alle vom Onlinemodus seid? ;)

Nein aber mal im Ernst das Spiel kann doch trotzdem geil sein auch wenn man alleine im Team spielt.
Oder mal einfach mit nem Kumpel zocken. Kumpels werdet Ihr jawohl noch haben oder?

52

Dienstag, 9. Oktober 2007, 21:53

Splitscreen ist aber mal was ganz anderes... da geht viel verloren!

Und K&L ist wie für einen Koop gemacht. War auch fest eingeplant von anfang an afaik.

Wird wohl per Kostempflichtigem DL nachgereicht wie bei CoD4... :O Die Scheiss M$ Points können die sich aber meinetwegen sonst wo hinstecken, kein Pfennig geb ich dafür aus - versprochen!

Scheisse, Halo 3 schafft einen 4er Online Koop! Ohne Probs! GoW lief auch durchgängig super! Wo kann das Problem liegen? Ist die pure Geldgeilheit...
ich bleib dabei, XBox Live ist für mich mehr Fluch als Segen!
Sony may Cry

53

Mittwoch, 7. November 2007, 19:58

http://www.gametrailers.com/player/27550.html


zwar is das ingame video recht schlechte qualität wo durch da sspiel sehr hässlich aussieht aber der multiplayer klingt doch sehr interessant und anders.
[GC1]borntodie85[/GC1]

54

Mittwoch, 7. November 2007, 20:11

Weiß immer noch nicht. Die Story und das Setting haben aufjedenfall potenzial!

Aber sämtliches Ingame Material dass ich gesehen habe wirkt irgendwie billig.

Mit so einer Story hab ich eigentlich keine Lust mich durch 100 Gegner pro Level zu ballern.

Mal sehen, villeicht hol ich es mir doch wenn die Story dafür dann entschädigt.

55

Donnerstag, 15. November 2007, 07:46

laut ign werden das spiel wohl viele nur wegen dem szenario und der Story durchspielen :D

http://xbox360.ign.com/articles/834/834844p2.html

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. November 2007, 10:19

Das Game wird ein Hammer, spielt sich wie ein Spielfilm.

57

Donnerstag, 15. November 2007, 10:33

Also mich erinnert das Game stark an die Hitmanserie - mit denselben Schattenseiten: starkes Setting und coole Ideen, aber beschissene KI, billige Grafik und (unterstelle ich schonmal) hakelige Steuerung.
Wenn der Onlinecoop fehlt, interessiert es mich ohnehin nicht mehr.
Jage nur, was du auch töten kannst.

58

Donnerstag, 15. November 2007, 17:16

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




59

Donnerstag, 15. November 2007, 23:41

Danke für das Review video, ich werde mir dasSspiel irgendwann aufjedenfall holen, aber erst wenn es billiger ist.

60

Donnerstag, 15. November 2007, 23:42

Laut XBOX Newsletter kommt bald eine Demo

Thema bewerten