Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 19. November 2007, 12:11

Ich hoff auch dass ne Demo kommt.

Ich werd nicht schlau aus dem Spiel - irgendwie bin ich zwar ständig versucht es zu bestellen, aber irgendetwas in meinem Kopf hindert mich daran... ne Demo wär Gold wert... Hab einfach ANgst dass das SPiel so wie DR ist: kurzzeitig rockt es gewaltig, aber dann liegt es sehr bald in der Ecke....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

62

Montag, 19. November 2007, 12:36

Demo wäre echt nicht schlecht. Grafisch ist es nicht der erwartete Knaller aber ich will eh nur die Story wissen.

63

Dienstag, 20. November 2007, 09:08

Ich weiss nciht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Grafik - naja, story soll der hammer sein, dass mir eigentlich bei einem spiel fast am wichtigsten ist. aber ich überlege es mir noch vor weihnachten zu kaufen, ob sich das auszhalt? oder vielleicht doch Blacksite? (mass effect ist schon vorbestellt)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

64

Dienstag, 20. November 2007, 09:14

Nachdem was ich alles gelesen habe, sind die Gameplaymängel zum Teil gravierend. Ich habe es erstmal abbestellt, mit AC bin ich eh länger beschäftigt, als ich vermutet hatte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

65

Dienstag, 20. November 2007, 09:47

jupp, scheinbar soll die KI wirklich strohdumm sein - und über so was kann man sich so gewaltig ärgern, dass das Spiel gar keinen Spass mehr macht...

ich werd mal abwarten bis es rauskommt und dann ein paar Reviews dazu durchstöbern....
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

66

Dienstag, 20. November 2007, 23:47

weiss jemand wann das auf den markt kommt
:biglaugh: :D :rolleyes:

67

Dienstag, 20. November 2007, 23:50

Zitat

Original von )Snowman(
weiss jemand wann das auf den markt kommt
:biglaugh: :D :rolleyes:


23.11

68

Donnerstag, 22. November 2007, 08:02

hat schon wer Kane&Lynch? wenn ja, wie findet ihr es??? bin am überlegen, aber vorher kommt noch mass effect
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

69

Freitag, 23. November 2007, 18:36

Hatte es heute in der Hand aber dann doch weggelegt.
Bin mir noch unsicher.
WEnn jemand das hat waere es super wenn hier ein paar Eindruecke preisgegeben werden könnten.

Mfg
-Become the strongest version of yourself-

70

Freitag, 23. November 2007, 19:10

nix besonderes das game - mittelmäßige grafik mit miserabler steuerung !

71

Freitag, 23. November 2007, 19:13

Zitat

Original von yakuzzaa
nix besonderes das game - mittelmäßige grafik mit miserabler steuerung !

aber cineastische, kinoreife storyumsetzung. die dialoge sind hammer und die atmo eig. genau passend. die grafik ist nur ein bisschen in der zeit stehen geblieben ^^
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

72

Freitag, 23. November 2007, 19:19

hab das game durchgespielt, wegen der grafik war ja scho länger bekannt das sie nicht sehr gut wird. die steuerung ist am anfang ein bisschen komisch aber habe mich schnell dran gewöhnt.
die story finde ich absolut klasse.
MP habe ich noch nicht probiert.

73

Freitag, 23. November 2007, 19:19

Also die Grafik waere nicht alles.
HItman war ja damals auch nicht soo doll die Grafik.

Was genau ist mit miserabler Steuerung gemeint?

mfg

EDIT:
@hatori hanzzo

Ist das Spiel zu Empfehlen?
Habe damals Freedom Fighters gezockt was damals auch nicht soo gut gewesen sein sollte und fand es sehr gut.
Und Kane & Lynch soll schließlich so ähnlich sein.
Zudem liebe ich die HItman spiele(haben zwar nicht viel gemeinsam mit k&L,aber gleiche Entwickler)
-Become the strongest version of yourself-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cr33per« (23. November 2007, 19:43)


bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

74

Freitag, 23. November 2007, 22:42

ist es Multi Sprache
regionfree ist es

75

Samstag, 24. November 2007, 12:42

also grafisch nur leicht besser als hitman, die steuerung ist sehr schwerfällig und unpräzise, ABER in den einstellungen kann man gott sei dank die drehgeschwindigkeit verändern (ist mir erst nachm 3 level eingefallen) dann gings eigentlich. die grafik scheint im laufe des spiels auch besser zu werden (habs noch nicht durch) zB der nachclub sieht sehr geil aus!!

die dialoge sind aber nun wirklich der absolute hammer, sowas gabs in nem computerspiel noch nie!!! was eigentlich auch mein hauptgrund für den kauf war. alles in allem wird geflucht was das zeug hält und an gewalt wurde nicht gespart. bin gespannt was die story noch parat hält.

multiplayer muss ich noch testen.

also für 49€ ist das spiel ok, aber von der technik hinkt io interactive anderen vertretern ganz schön hinterher.

würde leuten empfehlen die noch überlegen, noch etwas zu warten bis der preis weiter fällt und dann einfach mal zuschlagen, die story ist super!!!!

76

Samstag, 24. November 2007, 13:00

@ cr33per

ich habe hitman nicht gepsielt aber ein kollege hat mir gesagt das hitman besser ist als kane and lynch, also genau ich dir das nicht sagen aber empehle dir nach meiner meinung warten bis es billiger wird oder ausleihen und es kurz testen.

noch zum MP, finde es super aber glaube nicht das es lange gespielt wird. ich werde versuchen die erfolge zu holen und fertig, werde dan nicht mehr MP spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hatori hanzzo« (24. November 2007, 13:03)


77

Samstag, 24. November 2007, 13:06

Laut GamePro test gefällt mir das Spiel ganz gut.

Da ich heute sowieso nochinmal in der City bin werde ich es mir doch evtl kaufen...

(oderr wäre ich mit Stranglehold besser bedient?das soll allerdings eine schlechte Story haben)

mfg
-Become the strongest version of yourself-

78

Samstag, 24. November 2007, 13:25

Zitat

Original von hatori hanzzo
ich habe hitman nicht gepsielt aber ein kollege hat mir gesagt das hitman besser ist als kane and lynch,...


hitman ist um längen besser imo, aber eigentlich kann man beide titel absolut nicht vergleichen, da völlig anderes gamplay!!!

weiß denn jemand, ob noch ein neuer hitman teil in planung ist? das ende war ja komplett offen!

79

Samstag, 24. November 2007, 22:26

ICh habe mir grade Kane&lynch gekauft und muss sagen:
Ich finds trotz teils mieser Grafik super.Die Dialoge sind echt einzigartig.

Ich glaube das Spiel kann man weder empfehlen noch davon abraten.
Es ist so ein Spiel was von manchen geliebt wird und von manchen gehasst.

Mfg
-Become the strongest version of yourself-

80

Sonntag, 25. November 2007, 11:20

Habs mir gestern auch gekauft - mir gefällts.

Ein kurzes Review für unentschlossene:

Die Grafik ist absolut in Ordnung, es ist kein Assassins Creed aber das stört mich nicht so sehr. Die Steuerung ist tatsächlich am Anfang - wieder mit Assassins Creed verglichen - etwas hackelig, man gewöhnt sich aber schnell dran (dass Kane nicht sofort rumhüpft, erst am Hindernis).
Die Story ist abwechslungsreich und wirklich sehr nett gemacht - immer neue Orte, aktuell bin ich von der lokalen Donutbude, übers Gefängnis, nach Havana gekommen.
Es wird sehr oft geflücht - trägt zu einer entsprechend guten Atmosphäre bei - endlich wird mal kein Blatt vor den Mund genommen.


Habe gestern noch (ganz kurz) in den MP reingeschaut - sieht ganz gut aus, macht Spaß - ist aber auch nicht der Oberhammer.

Freue mich darauf, wenn ichs durch habe, mit ´nem Kollegen das Game im Ko-Op durchzuzocken - ich glaube dafür ist es gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »p206xl« (25. November 2007, 11:21)


Thema bewerten