Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 28. November 2007, 11:15

ich weiss eifnach nicht was ich von kane&lynch halten soll.
ich werde mich entweder für ace combat 6 ode rkane&lynch in den nächsten wochen entscheiden. aber 2 aus meiner freundeslist haben mir von kane&lynch abgeraten. wieso? naja, die begründung war: grafik mies, steuerung mies, ki mies. also ich weiss ja nicht, aber das spiel kann doch gar nciht so shcnlecht sein. mir ist klar das die grafik nciht der hammer sein wird aber doch hoffentlich ansprechend. aber wie siehts steuerungstechnisch aus? und ist es ki-mäßig wirklich so ein reinfall, wie es hier einige ebschreiben?
ace combat oder doch kane & lynch ??? (von blacksite bin ich seit dem 2. demo schon abgekommen.)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (28. November 2007, 11:17)


102

Mittwoch, 28. November 2007, 11:43

Also die Steuerung ist hinsichtlich der komischen Kameraperspektive manchmal schon sehr gewöhnungsbedürftig. Nach 15 Minuten war das aber kein Problem mehr. Wie ich schon oben geschrieben habe, die Grafik ist ausreichend, und manchmal sogar ganz gut! Tolle Story, gute Dialoge (alles in deutsch gesprochen) und die Atmo ist auch ok. Ich werds mir holen.

Achja zur KI.... naja was soll ich sagen... manchmal wenn man weit genug weg ist reagiert die KI gar nicht, erst wenn man schon geschossen hat. Aber da ich wissen will wie die Story weiter geht juckt mich das gar nicht, und fordernd ist das Spiel manchmal auch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (28. November 2007, 11:45)


103

Mittwoch, 28. November 2007, 13:15

Also ich kann auch sagen das es bisher noch nicht überzeugt hat, die besagten negativen Punkte sind eindeutig Richtig, da kann auch die eigentlich gelungene Atmosphäre nicht viel raus holen, ich bin froh das ich es mir nur ausgeliehen habe, nach dem durch zocken gehts wieder zurück zur Videothek.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




104

Mittwoch, 28. November 2007, 13:21

Kann schon jemand was zur Spielzeit sagen? Wenn die nur 6 Stunden ist leih ichs wohl auch nur aus...! Denke ein zweites mal motiviert es nicht.

105

Mittwoch, 28. November 2007, 19:24

Kann mir jemand sagen wie ich in Havana weiterkomme?
ICh schaffe es ab da nicht weiter wo der Helikopter kommt.
Muss ich diesen abschießen oder kann ich das auch ohne schaffen?
Wenn von wo schieße ich ihn am besten ab?

Wie lange ist die Spielzeit ab Havana noch ca?

mfg
-Become the strongest version of yourself-

106

Freitag, 30. November 2007, 09:13

im vergleich ORANGE BOX/KANE&LYNCH
welches der beiden Games ist optisch ansprechender? bzw welche story? atmosphäre?
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

107

Freitag, 30. November 2007, 12:41

was'n das für'n vergleich.....?ich find die sehen beide gleich schlecht aus,bin von beiden enttäuscht und bin froh beide vorher ausgeliehen und nicht gleich gekauft zu haben.....
story ganz klar k&l (die story schockt eigentlich),Atmosphäre will bei mir bei beiden spielen nicht aufkommen....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

108

Sonntag, 2. Dezember 2007, 19:54

Oh mein Gott ist dieses Spiel häßlich!
Wie die Nacht (ohne Beleuchtung)
Also ich wusste ja, dass man nicht viel von der Grafik erwarten kann aber das ist ja ein Verbrechen. Wie kann man so etwas auf den Markt werfen?
Und dazu die absolut bockigste Steuerung die ich seit Jahren gesehen habe.
Gleich wieder verkauft den Rotz.

109

Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:33

Hab es gestern und Heute in ca 6 Stunden durchgezockt.

Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Absolutes Mittelmaß . Von Anfang bis Ende.

Keine WOW Momente.

Selbst der Koop mit Vertikalem Splitscreen ist keine Offenbarung.

Zum Glück gibt es Videotheken.

110

Sonntag, 2. Dezember 2007, 22:37

Hab's in 10 Std. auf Morphium durchgezockt.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ganz egal wie man sich am Ende endscheidet (Hubschrauber/Kirche) der Abspann ist ne Lachnummer.

Ich hoffe der Film (falls es dazu kommen sollte) wird besser!
Zum MP Part spar ich mir die Worte. ;(
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (2. Dezember 2007, 22:38)


111

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 01:11

Ist zwar kurz aber für mich sehr fesselnd und genial.

Ne tolle Mischung

112

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 12:41

Habe gerade ein Video gesehen, da sieht das Game eigentlich sehr gut aus!
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

113

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 13:05

das denk ich mir ja auch. screenshots lassen relativ viel erwarten (sind aber nur standbilder)
bei den videos siehts auch nicht unbedingt schlecht aus.
ich bin immer noch am grübeln, ob ichs mir holen solle. billiger gibt es das spiel ja auch noch nicht, zumindest wüsste ich nicht wo.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (5. Dezember 2007, 13:06)


114

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:11

glaubt mir,dieses spiel ist definitiv nicht mehr als 30€uro wert.ich schwöre euch ihr werdet euch ärgern wenn ihr es euch kauft.
leiht es euch lieber vorher von ner videothek aus-viel schlimmer als die grafik finde ich allerdings die peinliche,selten schlechte,KI.einfach ein schlechter scherz dieses game...

aber man sieht ja das es einigen trotzdem gefällt,ich kann mir allerdings nicht erklären wie die zu ihrer meinung kommen.....

meiner meinung hat man das game viel zu früh auf den markt geschmissen um sich das weihnachtsgeschäft nicht entgehen zu lassen.Es hätte ein geiles game werden können (die story hat potential)......aber es spielt sich wie ein budget titel der alten xbox.....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

115

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:14

Ich habe es gestern angespielt und das Spiel wirkt wie motivationslos hingerotzt. Optisch nicht der aktuellen Generation würdig. Spielerisch belanglos. Einfach nur grauenhaft.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

116

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:10

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe es gestern angespielt und das Spiel wirkt wie motivationslos hingerotzt. Optisch nicht der aktuellen Generation würdig. Spielerisch belanglos. Einfach nur grauenhaft.

Voll ins schwarze.
Ich habes heute gedaddelt und konnte auch nur wenig gutes dran finden. Einzig die beiden Typen sind schon recht cool, aber spielerisch und grafisch höchstens mittelmass.

Und der Onlinemodus mag ja ne tolle Idee sein, aber kommt auch ziemlich langweilig rüber.

Gut das ich es mir nur geliehen habe und nicht - wie anfangs geplant- vorbestellt habe.
Löassischer Fall von coolem, stimmungsvollen Trailer der aber nichts zum Spiel an sich sagt und dann wohl einfach nur als Blendwerk bezeichnet werden kann.
Schade... hätte man echt was draus machen können.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

117

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:06

gestern angezockt und maßlos enttäuscht.
grafik trotz netter charamodeller grauenvoll, die steuerung schießt den vogel ab!
hammermäßig sind die charaktere, doch die "kinoreife" umsetzung erscheint eher wie gewollt und nicht gekonnt, ziemlich unbeholfen jedenfalls.
ich werds durchspielen, aber gleich danach wieder vergessen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

118

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 10:41

Schade, schade, wollte mir das Game unbedingt zulegen da mir die Videos sehr zugesagt haben. Aber soviele Leute in einem Forum können eigentlich nicht falsch liegen. ABER...... vielleicht ist es ja wie bei B-Movies und das Teil wird noch Kult und ich brauchs dann doch^^
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

119

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 13:26

Also wenns halt nicht ein Videospiel wäre, dann würde ich von der Story und den Typen her soar sehr optimistisch im bezug auf den Film sein.
Andererseits... immerhin hat Linon's Gate die Rechte und die sind immerhin nicht zimperlich (Haben zB die Saw Filme produziert), also könnte es ja vielleicht doch ein netter, knallharter Psycho-Buddy-Actionfilm werden
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

120

Samstag, 8. Dezember 2007, 21:53

weis jemand wie ich den Truck auf dem Schrottplatz alle mache dort wo Jenny auftaucht und immer in der geschützten Gruppe abnippelt.

Thema bewerten