Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:07

Also wie gesagt: Wir haben es jetzt einmal im KoOp-Modus durchgespielt und da die Motivation nicht da war, es nochmal alleine durchzuspielen konnten wir es ohne Gewissensbisse wieder zur Videothek zurückbringen ;)

Ich muss BlackNecro aber recht geben, wer's bisher nur im Solo-Modus gespielt hat, kann doch noch was neues sehn im KoOp.
Ich persönlich finde, dass das Spiel eigentlich nur für KoOp ausgelegt ist und der Solo-Modus soozusagen einfach nur als "notwendiges Übel" dazugeschweißt wurde.
Im KoOp machts einfach am meisten Laune..

142

Dienstag, 11. Dezember 2007, 11:15

ich gebe doch aber nicht 60-70€ für ein game aus,um über "schwächen" hinwegzusehen.....!!!!und sind jetzt ja keine "kleinen" schwächen,es sind grundsätzliche dinge wie z.B die KI oder die nicht mehr zeitgemäße grafik......
ok,die charaktere und dessen inszenierung sind oberklasse,aber das rechtfertigt es noch lange nicht für den titel 60€ hinzulegen.

ich bin echt der erste der solche spiele mit kranken charakteren/gameplay liebt,aber K&L ist meiner meinung nach mehr schein als sein........
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

143

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:31

Zitat

Original von ToniCoca
ich gebe doch aber nicht 60-70€ für ein game aus,um über "schwächen" hinwegzusehen.....!!!!und sind jetzt ja keine "kleinen" schwächen,es sind grundsätzliche dinge wie z.B die KI oder die nicht mehr zeitgemäße grafik......
ok,die charaktere und dessen inszenierung sind oberklasse,aber das rechtfertigt es noch lange nicht für den titel 60€ hinzulegen.

ich bin echt der erste der solche spiele mit kranken charakteren/gameplay liebt,aber K&L ist meiner meinung nach mehr schein als sein........

ich hab auch net gesagt du sollst dein geld verpulvern, sondern ich war von anfang an der meinung, dass es ein klasse ausleihtitel ist.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackNecro« (11. Dezember 2007, 13:31)


144

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:37

ok als "ausleihtitel" geht das game noch klar,es gibt ja aber auch noch einige in diesem forum die es in erwägung ziehen sich den titel zu kaufen...und als "kauftitel",finde ich,ist es das geld nicht wirklich wert...
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

145

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 11:20

also ich weiß net wo ihr die spiele kauft, 60,-€ - 70,-€ ?(

ich habs im media markt für 48,-€ bekommen.
also von daher geht es gerade mal so noch.



bis denne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stecker« (12. Dezember 2007, 11:20)


146

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:12

Versteh ich auch nicht. Gebraucht ( im neuzustand...) kriegst das Teil (meist auch andere aktuelle Titel) doch schon um 40.

147

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:46

Zitat

Original von Fenrir
Versteh ich auch nicht. Gebraucht ( im neuzustand...) kriegst das Teil (meist auch andere aktuelle Titel) doch schon um 40.


wo? (würde mich interessieren bei den angeführten preisen)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

148

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:49

Spielegrotte hat Kane & Lynch gebraucht um 40 drin.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fenrir« (12. Dezember 2007, 12:50)


149

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:37

bei MM für 48€?!? das ist doch aber dann die ausnahme oder?ich kaufe meine games immer in so einem kleinen shop in lübeck,weil der auch immer uncut versionen aus AT usw. hat.
und ich hab noch NIE ein aktuelles 360-game für unter 59€ bekommen.
uncut sogar meistens 64-69€.....

egal,48 ist mir für das game immer noch zuviel,aber es hört sich schon deutlich besser an....
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

150

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 18:36

Zitat

Original von ToniCoca
bei MM für 48€?!? das ist doch aber dann die ausnahme oder?ich kaufe meine games immer in so einem kleinen shop in lübeck,weil der auch immer uncut versionen aus AT usw. hat.
und ich hab noch NIE ein aktuelles 360-game für unter 59€ bekommen.
uncut sogar meistens 64-69€.....

egal,48 ist mir für das game immer noch zuviel,aber es hört sich schon deutlich besser an....

#wer kauft die sich schon draußen? im netz gibts einiges bei weitem billiger.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

151

Samstag, 15. Dezember 2007, 10:05

würden alle alles nur übers internet bestellen,gäbe es bald wohl keine Ladengeschäfte mehr......
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

152

Samstag, 15. Dezember 2007, 11:47

Endkampf

wie erledige ich die zwei Kunden wo Jenny am Brunnen sitzt.müßte am Ende vom Spiel sein.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

153

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:17

RE: Endkampf

Zitat

Original von bundy-76
wie erledige ich die zwei Kunden wo Jenny am Brunnen sitzt.müßte am Ende vom Spiel sein.
wenn du kurz geduldig bist, dann weisst dich Lynch auf die Mine hin... dann musste auf die Mine schiessen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

bundy-76

Fortgeschrittener

Beiträge: 341

Wohnort: Sachsen

Beruf: Maurer/Fenstermonteur

  • Al aka Anubis
  • Private Nachricht senden

154

Samstag, 15. Dezember 2007, 12:41

danke

155

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:46

RE: Endkampf

Hey, ihr scheint ja fitt in Kane & Lynch zu sein. Ich bin neu hier im Forum, vllt. kann einer von Euch auch mir bei meinen kleinen Problemen helfen. Es geht um folgende Erfolge...

- Splitterschutz (hab schon in paar Levels getestet, wo gehts am besten?)

- Ruhe unsanft (keine Ahnung)

- Berserkopath (keine Ahnung)

- Volltreffer (keine Ahnung)

Ich hab bei allen schon rumprobiert, aber nix bekommen... auch der Erfolg von wegen Handgranaten zurück werfen... in der kampagne fliegen doch nur rauchgranaten rum. Muss ichs Online machen, oder wie?

Hoffe auf Hilfe, denn mit den Erfolgsbeschreibungen im GS-Verzeichnis der Box kann ich echt nix anfangen.

156

Dienstag, 18. Dezember 2007, 15:39

Sagt mal kann man Coop per Systemlink spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaJoka« (18. Dezember 2007, 15:40)


157

Donnerstag, 20. Dezember 2007, 10:29

Hallo
kann mir jetzt mal jemand sagen, ob man das Spiel über Systemlink im Coop spielen kann ?(

158

Freitag, 21. Dezember 2007, 18:46

Hi DaJoka ich bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht weil system Link ist auch sone art internet ^^ und im internet kann man leider nicht koop spielen aber mach es doch wie ich übertrage den anderen acc vom kumpel/bruder oder andere auf deiner Platte dann könnt ihr via splitscreen spielen !!!

159

Samstag, 22. Dezember 2007, 12:13

Ja das wäre ja ne möglichkeit
aber ich finde das immer so "eng".

Über System Link wäre schon besser.

Naja werds vl mal selber ausprobieren!

;)

160

Samstag, 22. Dezember 2007, 14:03

Mich würde mal interessieren wie lange die Spielzeit ist. Reicht ein ausleihen aus der Videothek für ein WE? (Sofern die das Spiel überhaupt haben...)

Thema bewerten